LOL (:
Lollend, Yukterez
Spacerat hat geschrieben:Weil du es bist, der es glauben muss, solange du keine Gegenbeweise auf den Tisch knallst. Jene, die dir diesen Kappes eintrichtern, sind fest von der Richtigkeit dieser "Tatsachen" überzeugt, die müssen es nicht glauben. Es gibt da etwas, das hilft... Sei selbst davon überzeugt, das ZDs (im Sinne der SRT) und LKs humbug sind und liefere einen Beweis dafür.ChristianM hat geschrieben:Wieso geht es nicht um Glauben? Schon mal einen verjüngten Zwilling gesehen? Mit Pythagoras vorzurechnen ist einfach wenn vorher an die Lichtuhr geglaubt wird.
ChristianM hat geschrieben:
Wieso geht es nicht um Glauben? Schon mal einen verjüngten Zwilling gesehen? Mit Pythagoras vorzurechnen ist einfach wenn vorher an die Lichtuhr geglaubt wird.
mfg
cm
Spacerat hat geschrieben:Hehehe... An dieser Stelle ist dann auch schon wieder Ende mit Glauben. Oder anders ausgedrückt... Einsteins Jünger glauben, alle anderen jedoch nicht.All hat geschrieben:lass dich nicht irritieren. Natürlich geht es um den Glauben. Wenn man den ersten beiden Postulaten Einsteins nicht glaubt (vertraut), dann kann man schon an der Stelle aufhören.
All hat geschrieben:Du hast eine Feinheit unterschlagen. Einsteins Jünger vertrauen auf diese zwei Postulate, die anderen an andere Postulate. Der Glaube ist nichts anders als eine Bekenntnis zu irgendwas. Der Glaube wird oft mit etwas real Existierendem verwechselt.
Kurt hat geschrieben:Ich gehe davon aus dass Albert durchaus bewusst war dass diese Postulate nur Vereinfachungen sind, nicht mit der Realität übereinstimmen.
Spacerat hat geschrieben:@All:
Du immer mit deinen Bezügen... Was hat Sprache mit Glauben zu tun? mMn nichts.
@all:
Das Ende des Glaubens ist Überzeugung! Und ich bin nunmal davon überzeugt, dass ZD und LK humbug sind. Einen Gegenbeweis dafür liefert die SRT auch nicht, obwohl sie das allen weis machen wollen. Wenn ich nun mit anderen Erklärungen daher komme, bin ich der Dumme. Aber hey... "Wer seinen Gegner..." usw.
Spacerat hat geschrieben:Die Diagonale existiert nicht!Leg mir die Diagonale auf den Tisch etcppuswusf...
Daraus folgt dann logischerweise auch, dass sich darauf kein Lichtpunkt bewegen kann, weder FTL noch mit c. Die Diagonale ist eine optische Täuschung, ein Blendwerk und selbiges gilt auch für die SRT und all die anderen Theorien, die in irgend einer Form die "Invarianz der LG" implementieren.
Ernst hat geschrieben:Nein, das ist keine Täuschung.
Unfaßbarer Unfug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste