Yukterez hat geschrieben:hat geschrieben:Ich weiß nicht was du immer mit den Beleidigungen hast, du wirst von mir nicht beleidigt, soweit du meinst, dass ich andere Leute hier beleidige
Wen willst du kleiner Hampel- und Strampeltroll denn groß beleidigen, dich nimmt doch sowieso keiner ernst (: Alles was du kannst ist mit deinem eigenen Kot herumzuwerfen, aber selbst dabei triffst du nur entweder dich oder deine eigenen Freunde (:
Trotzdem mit dem Gedanken spielend deine und Highways Beiträge löschen zu lassen (aber wenn dann nicht wegen Beleidigung sondern wegen Langweilerei),
Ja, ich kann nichts dafür, dass du k.o am Boden liegst und wenn wir dir auf die Hände treten du wieder was von dir gibst, was schon längst keinen mehr interessiert
Du kleiner Saulollie, du bist nur ein armer Irrer von Sektenführer Gedankenexperiment verwirrt und endgültig verblödet

hat geschrieben:Ich weiß nicht was du immer mit den Beleidigungen hast, du wirst von mir nicht beleidigt, soweit du meinst, dass ich andere Leute hier beleidige
hat geschrieben:Möchtest du die Rechnung nochmal sehen?
, 
,