Yukterez hat geschrieben:Waldorfschüler Ernst,
Ich sehe schon, Du verlegst Dich lieber wieder aufs Pöbeln, anstatt mal ernsthaft über Physik zu diskutieren.
Schade, aber anscheinend hast Du mehr Verständnis für Pöbeln, als für Physik...
Yukterez hat geschrieben:Waldorfschüler Ernst,
Jondalar hat geschrieben:Ich sehe schon, Du verlegst Dich lieber wieder aufs Pöbeln, anstatt mal ernsthaft über Physik zu diskutieren.
Yukterez hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Ich sehe schon, Du verlegst Dich lieber wieder aufs Pöbeln, anstatt mal ernsthaft über Physik zu diskutieren.
Unsinn. Kreisbahnen sind immer beschleunigt, auch wenn man in Waldorfkreisen glaubt, daß darin die Ruhe liegt. Zu den nicht beobachteten Lichtablenkungen in zwei bis drei Sonnenradien Entfernung kann ich nur hoffen, daß es eine Sache der Messgenauigkeit ist. Es gibt nämlich keine einzige Theorie, die davon ausgeht, daß Licht nicht abgelenkt wird!
Yukterez hat geschrieben:Ich habe mich schon gewundert, daß du schwer erziehbares Kind die letzten Tage ohne Gefühlsausbrüche ausgehalten hast. Also tobe dich ruhig aus, der Physik sind deine Hirngespinste sowieso egal.
Yukterez hat geschrieben:Ich? Ich bin doch der Einzige, der in diesem Faden überhaupt schon einen Strich gerechnet hat, im krassen Gegensatz zu dir, mein Freundchen (:
Ohrfeigend, Yukterez
Jondalar hat geschrieben: .. Steck Dir Deine Rechnungen dahin wo Du es am Liebsten magst und diskutiere entweder über Physik oder verzieh Dich in ein Mathematikforum.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste