Sind Uhrzeit und Zeit dasselbe?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Sind Uhrzeit und Zeit dasselbe?

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:44

Mikesch hat geschrieben:Mach dir nichts draus. :lol:
Warum sollte ich? Ich muss mich sogar fragen, wieso ich auf deinen Müll überhaupt noch reagiere. Ich habe es nämlich eigentlich gar nich nötig Kritik in Themen unflätig nieder zu reden. Das ist die Domäne von euch Relativisten-Deppen bzw. Inquisitoren der Einsteinschen Lichtkirche.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Nov 2018, 14:45

Lagrange hat geschrieben:Das heißt mehr Zeit ist gleich weniger Zeit. :lol: So blöd kannst du nicht sein, oder? :lol:

Stimmt, wenn du das glaubst was du da schreibst...so blöd kannst du gar nicht sein.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Fr 23. Nov 2018, 14:45

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Man man man, das BEispiel rechts und links zeigt das Richtungen relativ sind.
Veto! Warum dürfen Kritiker nicht auch mal Korintenkacker sein? Ihr Relativisten-Deppen seid es doch jeden Tag - z.B. wenn einer den Lorentzfaktor mittels Lichtuhr-Gedankenexperiment herleitet, weils zum Thema passt? Also such dir ein besseres BEispiel.
Besonders, wenn es eine horizontale Lichtuhr sein soll. :lol: :lol: :lol:
Der Hartmutfaktor: Ausdruck für besondere Dämlichkeit.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Nov 2018, 14:47

Mikesch hat geschrieben:Besonders, wenn es eine horizontale Lichtuhr sein soll. :lol: :lol: :lol:
Der Hartmutfaktor: Ausdruck für besondere Dämlichkeit.

Also ich weiß ja nicht ob Hartmut da vielleicht doch recht hat...immer wenn ich mich hinlege abends ins Bett und meine Uhr dadurch seitlich liegt kommt mir die Zeit auch immer ganz anders vor...ganz rational gedacht..ist ja logisch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 23. Nov 2018, 14:47

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das heißt mehr Zeit ist gleich weniger Zeit. :lol: So blöd kannst du nicht sein, oder? :lol:

Stimmt, wenn du das glaubst was du da schreibst...so blöd kannst du gar nicht sein.

Das hast du behauptet. Also bist doch absolut blöd. :lol:
Lagrange

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:47

Mikesch hat geschrieben:Darf ich dich daran erinnern, dass du selbst geschrieben hast, das du jetzt auf persönliche Angriffe setzt?
Musst du nicht. Aber anscheinend muss man euch Inquisitore der Einsteinschen Lichtkirche ständig daran erinnern, dass dies nur ein ganz normaler Abwehrmechanismus gegen eure unflätigen persönlichen Angriffe ist.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 23. Nov 2018, 14:49

Mikesch hat geschrieben:Der Hartmutfaktor: Ausdruck für besondere Dämlichkeit.
Genau. Je geringer, desto dämlicher. Andere nennen ihn auch IQ. Mikotz benennt ihn aber ehrenvollerweise nach mir, weil er weiß dass meiner am höchsten ist. :lol:
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Mikesch » Fr 23. Nov 2018, 14:50

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Mach dir nichts draus. :lol:
Warum sollte ich? Ich muss mich sogar fragen, wieso ich auf deinen Müll überhaupt noch reagiere. Ich habe es nämlich eigentlich gar nich nötig Kritik in Themen unflätig nieder zu reden. Das ist die Domäne von euch Relativisten-Deppen bzw. Inquisitoren der Einsteinschen Lichtkirche.

Hirnwichse, Relativisten-Deppen, schrumpliges sechzehntel Erbsenhirn, tief in deren A... kriechen, braunen Kragen :lol: :lol: :lol:
nich nötig Kritik in Themen unflätig nieder zu reden: Dann mache es doch nicht. :geek:
Bloss dann hast du ja gar nichts mehr zu sagen. Auch blöd gelaufen für dich... :mrgreen:
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Fr 23. Nov 2018, 14:51

Lagrange hat geschrieben:Das hast du behauptet. Also bist doch absolut blöd. :lol:

Und schon wieder eine Lüge. Wenn das jetzt wieder das einzige ist was von dir kommt, nämlich Lügengeschichten, dann frag ich mich wen du damit beeindrucken willst. Ist das auch so ein Minderwertigkeitskomplex bei dir?
McMurdo

Beitragvon fallili » Fr 23. Nov 2018, 14:51

Die SRT sagt aus, dass bei gegeneinander bewegten Systemen die Zeit wechselseitig langsamer vergeht.
Wenn man das nicht kapiert ist das keine Schande.
Wenn man aber daraus schließt, das die SRT falsch ist weil man es nicht kapiert, dann sollte man lieber in anderen Foren schreiben.

Da gibts z.B. sehr schöne Foren für Häkeln und Stricken z.b. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=54
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie