Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativitätskritik = Endlosschleife

Beitragvon Yukterez » So 6. Apr 2014, 21:58

Dein Plasma kannst du dir in die Haare schmieren. Im Gegensatz zu dir habe ich solche Modelle sogar schon gerechnet, aber nachdem die ja mittlerweile widerlegt sind, bin ich damit fertig.

Lieber über die Zusammensetzung der Galaxien und deren Abstände zueinander zu frühen Zeiten redend,

Yukterez
Yukterez

Re: Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Beitragvon Jan » So 6. Apr 2014, 22:02

Mit dem Dopplereffekt war auch nur ein Beispiel, das die ART auf eine Kette von falschen Annahmen beruht.
Jan

Re: Relativitätskritik = heiße Luft

Beitragvon Yukterez » So 6. Apr 2014, 22:11

Dann wundert es mich umso mehr, dass sich deine Theorie am freien Markt noch nicht durchgesetzt hat.

Yukterez hat geschrieben:
The Primer Fields, Teil 1 hat geschrieben:The new revolutionary power reactor products will be available in the middle of 2013.

Wie stehen denn mittlerweile deine Aktien?

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » So 6. Apr 2014, 22:25

Das ist ja nicht schlimm für mich, das die Theorie sich noch nicht durchgesetzt hat. Schließlich interessiere ich mich erst seit einem halben Jahr damit. Habe auch kein Problem damit, wenn sich noch Generationen von Wissenschaftlern weiter outen. Aber die Internetseite meines Sohnes zum Thema ist bald fertig und in den Osterferien machen wir noch einen Youtubefilm.
Jan

wenn der Vater mit dem Sohne...

Beitragvon Yukterez » So 6. Apr 2014, 22:28

Na Hauptsache ihr beide kennt euer Ergebnis schon, bevor ihr nachgerechnet habt.

Auf die Webseite schon gespannt,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » So 6. Apr 2014, 22:36

Wichtig ist, das die Internetgemeinde über Alternativen zur ART informiert wird.
Jan

Die Anschnurgemeinden haben ihre Wahl getroffen

Beitragvon Yukterez » So 6. Apr 2014, 23:30

Jan und Sohn hat geschrieben:Wichtig ist, das die Internetgemeinde über Alternativen zur ART informiert wird.

Die frommen Internetzgemeinden wurden bereits von ihren Hohepriestern davor gewarnt, sich auf derlei Irrwege einzulassen. Hier darf man zu Dokumentationszwecken und aus Gründen des Minderheitenschutzes und der Vielfalt zwar auch falsche und nicht mal falsche Theorien verkünden, aber normalerweise wird man sofort verbannt, wenn man mit so einem Unfug wie elektrisches Universum und Plasma anfängt. Probier das mal in einem anderen Forum!

Die Internetgemeinde hat geschrieben:This theory is rubbish. Unless there are precise mathematical calculations that reproduce the experimentally verified physical facts, nobody will bother to read about your theory.

Dir deine magnetischen Irrlehren kindgerecht austreibend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 16. Apr 2014, 23:12

Ich habe mal eine Frage.
Es gibt 4 physikalische Grundkräfte bzw. 4 fundamentale Wechselwirkungen. Gravitation, EMWW, schwache WW, starke WW.
Würde sich aus Sicht der Theorie des Elektrischen Universums etwas ändern?
Jan

Beitragvon Jan » Sa 19. Apr 2014, 16:00

Frage hat sich erledigt. Bin fündig geworden.
Jan

Einseitiges Weltbild

Beitragvon Yukterez » Sa 19. Apr 2014, 19:03

Jan hat geschrieben:Frage hat sich erledigt. Bin fündig geworden.

Wie ich es mir gedacht habe:

McDaniels hat geschrieben:Durch das Eindampfen aller sog. Grundkräfte auf die EM-WW, braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, wie Gravitation funktioniert. Außerdem konnte ich erklären, dass Masse nur eine scheinbare Eigenschaft von Materie ist, im Speziellen von geladener Materie, also Ionen bzw. Elementarladungen.

Die Gravitation wird also geleugnet, damit man neben dem eigenen Zeug nichts anderes gelten lassen muss. Wie man sieht soll auch die starke und die schwache Kraft wegfallen, zumindest wird das in dem komischen Video so dargestellt, als wären die auch nur ein elektromagnetischer Effekt.

Lieber keine Aktien von den Brüdern kaufend,

Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie