Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Könnte man u. U. tun, aber dafür bräuchte natürlich K. Baist eine echte Identität von Dir, also ich meine die Identität, die in Deinem Personalausweis steht, nicht Deine "Identitäten" in Foren, logisch, oder?![]()
Die Vorlage des Personalausweises schätze ich als schwierig ein. Wenn du die in diesem Thread getätigten Gedankensprünge von Guten Tag vergleichst, so sind unverkennbar schizophrene Züge wie bei Yukturez zu erkennen. Die Argumentationsqualität ist unterschiedlich wie Tag und Nacht. Ein Personalausweis ist oftmals deshalb nicht mehr vorhanden, weil wenn die schizophrene Phase beginnt, diese Person bezüglich des Personalausweises sich selbst als Fremdperson bewertet und der Personalausweis dann folglich vernichtet wird.
Ich hatte das Thema Schizophrenie schon etwas ausführlicher in Bezug auf Yukterez abgehandelt. Mittlerweile gibt es wissenschaftliche Untersuchungen, die eine Verbindung zur RT sehen. Die RT allein ist als solche nicht als ursächlich heranzuziehen, sondern immer auch die gleichzeitige Verbindung zur Mathematik. Das ständige WECHSELN in andere Bezüge und Sichtweisen sowie Berechnungen hinterlässt Orientierungsmängel. Diese Menschen finden einfach nicht mehr zurück. Sie nehmen zwangsläufig eine andere Identität an.
Da Guten Tag hier noch nicht mathematisch auffällig geworden ist, vermute ich mal, dass er möglicherweise ein bedauerlicher Einzelfall sein wird. Wer weiß aber, was er so in seinem stillen Kämmerlein in Magdeburg treibt.
Das Bewegen in der Geisteswissenschaft Mathematik hat schon viele Opfer produziert. Hier ein Mathematiker, dessen Heilungsprozess ein gutes Ende genommen hat. Guten Tag als auch Yuturez könnten also möglicherweise geheilt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Forbes_Nash_Jr.
Es gibt noch sehr viele Beispiele, wie Gödel als auch Cantor. Nur so am Rande, Gödel wollte mal den mathematischen Gottesbeweis antreten. Das zeigt ja eigentlich schon, den fehlenden Bezug zur Natur.
Nur zur Information, Gödel ist verhungert und Cantor ist wahnsinnig geworden, weil er sich in der mathematischen Unendlichkeit verloren hat. Weiter Beispiele werden auf Wunsch nachgeliefert.
Ich bin der Meinung, dass wir nicht so hart mit diesen Opfern der Mathematik umgehen sollten. Wir wissen, dass sie krank sind und sollten folglich etwas Rücksicht nehmen.
Ich denke mal, dass gleich Yukterez hier auftauchen wird, allerdings weiß ich noch nicht welcher von dem Einen. Wir werden es sehen. Dann gibt es wieder ganz großes Kino.
Gruß
All