Lübecker hat geschrieben:In der Animation gibt es keinen Wärter, wo soll der da sein? Gibt ja nicht mal einen Bahndamm.
Verzeihung, ich wusste nicht, dass die RdG nur im Eisenbahnwesen funktioniert!
Lübecker hat geschrieben:Da wird nichts absolutiert. Wobei der Begriff aus der Chemie ist. Aber wenn es dann Freude macht,...
Ich schrieb nicht "absolutiert" sondern "verabsolutiert"! Verabsolutieren heißt "Allgemeingültigkeit zuweisen"! Nicht immer Fehler aufzeigen, wo keine sind!
Lübecker, Du schreibst und rechnest, und schreibst und rechnest...und schreibst und rechnest ...immer das Gleiche. Du kommst mir schon ganz wirr vor, Bahndämme, Züge, Autos, Bäume, alles schwirrt da durcheinander. Ich fürchte schon um Deine Gesundheit. Soll ja nicht das erste Mal sein, dass jemand nach Beschäftigung mit der SRT in der Heilanstalt gelandet ist!
Du hast Deinen Standpunkt über alle Maßen ergiebigst über uns ausgeschüttet. Und Gegenargumente erstickt Du in einem Schwall von Worten, ohne direkt darauf einzugehen. Hat ja keinen Zweck. Ich sage, Physik aufgrund von "Vorgaben" ist Blödsinn, und wenn die SRT so ist, wie Du das siehst, dann ist die SRT Blödsinn. Und je mehr Du rechnest und rechnest, umso größer wird der Bärendienst, den Du der SRT erweist. Es ist mal nun so, dass Wärter und Schaffner ruhend sind und jeder dem anderen die Ungleichzeitigkeit zuschanzen will - und eine Physik kann sich doch nicht darauf verlassen, dass ein Bestimmter der beiden lügt! Bestimmt und verabsolutiert durch "Vorgabe". Du siehst das nicht ein, und das macht ja nichts. Glaub doch was Du willst!
Ich hab da noch ein hübsches Argument. Aber da muss ich noch ein bisschen rechnen. Kommt demnächst!
Bis dahin gute Besserung!
Harald Maurer