Geschwindigkeit am Hinweg: c+v
Geschwindigkeit am Rückweg: c-v
Geschwindigkeit im Mittel:
nicht c sondern?
Jocelyne, wie groß ist die Geschwindigkeit im Mittel?
PS.: Hast du schon die Zitate von meinen Beiträgen im Blog entfernt? ICH WILL DAS NICHT!
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
PS.: Hast du die Zitate meiner Beiträge schon entfernt. ICH WILL DAS NICHT.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
PS.: Hast du die Zitate meiner Beiträge schon entfernt. ICH WILL DAS NICHT.
Mach jetzt ein Punkt. Ich denke nicht daran, Deine anonyme Zitate aus meinen Blog zu entfernen. Dafür solltest Du mich schon anklagen.
ICH WILL NICHT, dass Du mich feige anonym im Internet beleidigt und stalkst. Entferne sofort alle Deiner Beiträge im Internet, wo Du über meine Person beleidigend und herabsetzend sprichst. Da hast Du was zu tun. ICH WILL DAS NICHT.
Kapiert?
Jocelyne Lopez
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Geschwindigkeit am Hinweg: c+v
Geschwindigkeit am Rückweg: c-v
Geschwindigkeit im Mittel:
nicht c sondern?
Jocelyne, wie groß ist die Geschwindigkeit im Mittel?
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Wie groß ist die mittlere Geschwindigkeit?
scharo hat geschrieben:
@ Frau Lopez,„Dagegen haben nicht anerkannte Experimente von Kritikern schon die LG mit c +/- v gemessen „
Wenn es so wäre! „Messen wollten“, ist nicht „haben gemessen“
Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Wie groß ist die mittlere Geschwindigkeit?
w_mittel = (c²-v²) / c
.
.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben: Willst du, dass sie immer so weiter macht? Widerspruchslos? willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du das in Ordnung findest, was sie hier macht? Und was sie mit Pössel macht? Jetzt ist natürlich die Luft raus ...
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Offiziell anerkannte Einwegmessungen des Lichts gibt es nicht, schon gar nicht mit relativ zum Lichtstrahl bewegten Messinstrumenten.
Doch, die gibt es. Die sind aber insofern sinnlos, als mit Einwegmessungen die SRT weder widerlegt noch bestätigt werden kann. Bezüglich der Einwegmessung der Vakuumlichtgeschwindigkeit sind Aussagen der SRT mit einer Vielzahl von anderen Theorien äuquivalent.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Alle anerkannte Messungen der Lichtgeschwindigkeit bis 1983 waren mehrweg- bzw. zweiwegmessungen (mit Spiegeln dazwischen).
Das ist falsch.Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dann wurde die LG per administrativer Beschluß als invariant mit einem bestimmten Wert erklärt und als neue Maßeinheit für die Längenmessung festgesetzt. Es wird also seit 1983 keine offizielle neue Messung der LG angestellt und angestrebt, es ist verständlicherweise nicht erwünscht.
Das ist völliger Unsinn, weil es nicht stimmt. Messungen der Vakuumlichtgeschwindigkeit werden nach wie vor vorgenommen. Allerdings hast du keine Ahnung, wie Maßeinheiten definiert werden.
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Sorry Ernst, aber du warst nicht gefragt. Dass du das drauf hast, war mir klar. Warum hältst du Jocelyne die Stange? Willst du, dass sie immer so weiter macht? Widerspruchslos? Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du das in Ordnung findest, was sie hier macht? Und was sie mit Pössel macht? Jetzt ist natürlich die Luft raus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste