Sciencewoken hat geschrieben:Und btw.: bumbumpeng darf sich jetzt Fragen, ob seine Erkenntnisse auch so aussehen. Falls nicht, bleiben seine "Erkenntnisse" Hypothesen.
Hallo Sciencewoken,
Die Beweise dafür, dass meine Erkenntnisse den Tatsachen entsprechen.
1.: Kepler gilt im gesamten Universum, damit auch in den Galaxien. Kepler ist Naturgesetz und weder diese Scharlatane noch du können Kepler außer Kraft setzen!
Meine Erkenntnisse stimmen mit Kepler und damit mit der Physik voll überein. Ich behaupte das und weiß, dass es so ist. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Die Ebene in der MS muss vom Halo strikt getrennt werden, die Ebene wurde ausgeworfen, Halo wurde eingefangen.
Ich leugne Kepler nicht, aber du tust es.
2.: Hubble gilt im gesamten Universum, damit auch in der MS. Hubble ist ein Naturgesetz und weder diese Scharlatane noch du können Hubble außer Kraft setzen!
Meine Erkenntnisse stimmen mit Hubble und damit mit der Physik voll überein. Ich behaupte das und weiß, dass es so ist. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Ich leugne Hubble nicht, aber du tust es.
3.: Im Innern der MS befindet sich Sgr A*. Sgr A* ist nachgewiesen und mit ca. 4,3 Mill. Sonnenmassen statisch ermittelt durch echte Wissenschaftler und keine Scharlatane.
Auch du kannst Sgr A* nicht wegleugnen, obwohl du das tust. Sgr A* ist lediglich aufgrund der extrem hohen Geschwindigkeit nicht sichtbar. Das ist das ganze Geheimnis.
Es gibt in der Astronomie keine Singularitäten, so wie es diese Scharlatane behaupten, es gäbe Singularitäten.
4.: Vor ca. 14 Mrd. Jahren kann gar kein Urknall stattgefunden haben, weil allein die MS bereits ca. 200.000 Mrd. Jahre aufwärts alt sein muss, um so viele Massen anzuhäufen.
Im gesamten Universum gelten die gleichen Gesetze, die auch du niemals außer Kraft setzen kannst, obwohl du das noch so sehr begehrst.
Die Physik kannst du nicht krummbiegen.
Außerdem hast du gezeigt, dass du nur die Phrasen anderer Scharlatane nachplapperst und keinerlei eigene Erkenntnisse hast.
Haste noch Fragen, mein Lieber?