Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Sep 2020, 18:54

Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht dämlicher, als McMongo oder Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr sein kann. :lol:

Immerhin sind wir beide klug genug das du keine Fehler nachweisen und benennen kannst. Stattdessen nur klägliche Ablenkungsversuche.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Fr 4. Sep 2020, 19:04

Immerhin sind die beiden bescheuert genug, an ihren Dummheiten festzuhalten, obwohl sie längst gepinnt wurden. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Sep 2020, 09:24

Sciencewoken hat geschrieben:Immerhin sind die beiden bescheuert genug, an ihren Dummheiten festzuhalten, obwohl sie längst gepinnt wurden. :lol:

Von wem?!? :D Von dir, der hier gerade komplett abkackt??? :lol: :lol: :lol:
Mal wieder konntest du ausser heisser Luft nix bringen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Sep 2020, 10:02

McMongo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Immerhin sind die beiden bescheuert genug, an ihren Dummheiten festzuhalten, obwohl sie längst gepinnt wurden. :lol:

Von wem?!?

Natürlich von mir. Oder hat einer von euch schon erklärt, wie so ein Radar-Geschwindigkeitsmesser funktioniert? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 5. Sep 2020, 12:27

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Nicht wundern, er hat mit Verben echt Probleme, er behauptet auch, das was bei ihm im Kopf passiert wäre "denken" ... :mrgreen:

... behauptet also weiterhin kackfrech, dass Polizisten keine Radarmesspistolen verwenden können, weil die gar nicht funktionieren können.

Bei der Geschwindigkeitsmessung mit Radar wird der Dopplereffekt genutzt, welche Methode genutzt wird, ist egal, eine Messgerät für Geschwindigkeit misst eben die Geschwindigkeit, gibt da einige Wege, direkt und indirekt. Und ein Frequenzmesser misst eben die Frequenz. Klar hast du keine Ahnung, ein Tipp, ziehe dir mal die Federwaage aus dem Hintern, Fieber kannst du so nicht messen ... :mrgreen:
... Und der Doppler-Effekt für Frequenzradar ist nicht zufällig

was sich zu

umstellen lässt? ... Bekommst du nicht mal die einfachsten Formeln freigestellt?

Und? Ich schrieb ja, du hast Probleme einfachste Verben zu verstehen, es gibt unterschiedliche Wege eine Geschwindigkeit richtig zu messen, geht auch über den Dopplereffekt, aber eine Frequenzmessung ist eben keine Geschwindigkeitsmessung, die wird dann da nämlich berechnet, klappt sehr gut, und geht mit Physik und nicht mit deinem Unfug.

Gemessen habe ich es, ...

Gemessen hast du gar nichts, du hast nur deine Federwaage zu tief im Hintern, ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 5. Sep 2020, 12:38

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Das ist lächerlich. :lol:
Die Tatsache, dass ich dir keinen Fehler in deinen Ausführungen aufzeigen kann, bedeutet nicht, dass ich keinem einen oder mehrere Fehler in deinen Ausführungen aufzeigte. :lol:

Stimmt, das ist wirklich lächerlich. Wie willst du einen Fehler aufzeigen, wenn du es gar nicht kannst. Ich sehe schon, du bist wieder hoffnungslos überfordert auch nur einen vernünftigen Satz zu schreiben. Muss dir hart weh tun an einem wie mir zu scheitern.

Ich habe genug Fehler in euren Geisteswirren aufgezeigt und du machst ständig mindestens eine Weiteren ... Du kannst deine wirklich dummen Fehler nicht eingestehen. :lol: Aber warum erzähle ich das eigentlich dir? Du verstehst es ja ohnehin nicht, Troll. :lol:
McMurdo hat geschrieben:
Hast du nicht und kannst es ja auch nicht, wie du schon zugeben musstest. Wird sich das ändern? Nein, du wirst auch auf den nächsten 1000 Seiten mir den Fehler nicht aufweisen können in meinen Ausführungen. Und das schöne ist, jeder kann sehen wie du kläglich hier gegen mich abkackst.

So richtig gut zeigt Hartmut Pohl wie gaga er ist mit dieser Aussage:
Ich messe in einem Zug ruhend am Bahnhof per Radar und per Maßband eine Länge von 1 ls für den Zug. Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls während ich mit dem Maßband weiterhin 1 ls messe und das liegt schlicht daran, dass die Orte von Senden und Empfangen der Radarsignale unterschiedlich sind. Probiere es doch selbst einmal, aber das kannst du ja nicht, weil dir nach wie vor die kognitiven Fähigkeiten dazu fehlen.

Zeigt er hat gar nichts verstanden, er nimmt sich einfach den Lorentzfaktor aus der SRT, verwechselt Multiplikation mit der Division, und erschafft die Pohlsche Längen-Expansion. Da muss keiner traurig sein, wenn er für so einen Unfug nicht die "kognitiven" Fähigkeiten hat.

Was also "Fehler" angeht, da hat Hartmut einiges zuzugeben ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Sep 2020, 13:46

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ich schrieb ja, du hast Probleme einfachste Verben zu verstehen, es gibt unterschiedliche Wege eine Geschwindigkeit richtig zu messen

Nein, du hast nach wie vor Probleme damit, dass unterschiedliche Wege unterschiedlich fehlerbehaftet sind. Das bedeutet mit unterschiedlichen Wegen zu messen, misst man nicht zwangsläufig immer richtig.
Deswegen misst man ruhend im mit 0,9c fahrenden Zug ja auch per Radar eine Länge von etwa 2,2942ls, während das Maßband die ganze Zeit über nur 1ls anzeigen wird. Du hast nicht das Geringste verstanden, unterstellst dieses aber mir und das Alles ohne den geringsten Beweis. Du musst ja nichts beweisen, denn du bist ja daccord mit dem Mainstream. :lol:
Ich hingegen messe und messe und rechne vor und du begreifst gar nichts. Du bist ech der letzte Wurm, von dem man etwas lernen könnte. :lol:

Besonders lustig ist die Tatsache, dass du mir unterstellst, ich würde bei der Verwendung des Lorentz-Faktors auch noch Multiplikation mit Division verwechseln. Aber auch da irrst du, denn im eigenen Ruhesystem sieht man die Strecke immer länger als im dazu bewegten System. Das heißt man sieht bei der SRT die bewegte Strecke kontrahiert, aber du willst ja daccord mit dem Mainstream sein - wie immer ohne den geringsten Beweis. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 5. Sep 2020, 14:07

Ich schrieb ja, du hast Probleme einfachste Verben zu verstehen, es gibt unterschiedliche Wege eine Geschwindigkeit richtig zu messen, geht auch über den Dopplereffekt, aber eine Frequenzmessung ist eben keine Geschwindigkeitsmessung, die wird dann da nämlich berechnet, klappt sehr gut, und geht mit Physik und nicht mit deinem Unfug.

Nein, du hast nach wie vor Probleme damit, dass unterschiedliche Wege unterschiedlich fehlerbehaftet sind. Das bedeutet mit unterschiedlichen Wegen zu messen, misst man nicht zwangsläufig immer richtig.

Ist nur wieder eine deiner wirren Behauptungen, die sind beliebig. Wie immer unpräzise, kannst nicht mal die Systeme richtig benennen.

Deswegen misst man ruhend im mit 0,9 c fahrenden Zug ja auch per Radar eine Länge von etwa 2,2942 Ls, während das Maßband die ganze Zeit über nur 1 Ls anzeigen wird.

Wieder eine falsche Behauptung und doppelt falsch, im Zug misst man immer richtig die Ruhelänge des Zuges, was "draußen" ist, interessiert nicht, der Zug ruht im eigenen Ruhesystem S, dort wird er gemessen, dort bewegt sich Licht mit c, beträgt die Ruhelänge 1 Ls, dann wird diese Länge auch so gemessen, egal mit welcher Methode. In dem System S' in dem der Zug bewegt ist, ist er lorentzkontrahiert, bei 0,9 c beträgt der Lorentzfaktor 2,294, somit wird die Länge des Zuges in S mit gerundeten 0,436 Ls gemessen.

Eine pohl'sche Längen-Expansion gibt es nicht. Aber dir ist gar nichts mehr peinlich, du bist zu blöde mit dem Lorentzfaktor richtig zu rechnen, und hast nun die Längenexpansion erfunden, und wolltest doch die Lorentzkontraktion als falsch belegen ... :mrgreen:

Du hast nicht das Geringste verstanden, unterstellst dieses aber mir und das Alles ohne den geringsten Beweis. Du musst ja nichts beweisen, denn du bist ja daccord mit dem Mainstream. Ich hingegen messe und messe und rechne vor und du begreifst gar nichts. Du bist ech der letzte Wurm, von dem man etwas lernen könnte. :lol:

Die Experimente belegen die Richtigkeit der Vorhersagen der SRT und eben auch des RP, kennst du nur nicht, und du misst nichts sondern rechnest, also du versuchst es, denn was du da rechnest ist falsch. Gibt zwei Systeme, S das Ruhesystem des Zuges, dort hat er die Ruhelänge 1 Ls und das System S' in dem der Zug mit 0,9 c bewegt ist, dort gemessen ist seine Länge 0,436 Ls und sicher nicht 2,2942 Ls wie du behauptest. Gibt gar kein System in dem die Ruhelänge des Zuges expandiert.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Sa 5. Sep 2020, 14:07

Besonders lustig ist die Tatsache, dass du mir unterstellst, ich würde bei der Verwendung des Lorentz-Faktors auch noch Multiplikation mit Division verwechseln. Aber auch da irrst du, denn im eigenen Ruhesystem sieht man die Strecke immer länger als im dazu bewegten System. Das heißt man sieht bei der SRT die bewegte Strecke kontrahiert, aber du willst ja daccord mit dem Mainstream sein - wie immer ohne den geringsten Beweis. :lol:

Also du bist so blöde, dass du deine eigenen Aussagen nicht mal mehr verstehst. Längen misst man und das Sehen kannst du knicken, das eigene Ruhesystem des Zuges ist S und darin ist der Zug länger, als in dem System S' in dem er bewegt ist. Meine Rede, in S also 1 Ls und in S' muss er dann kürzer gemessen werden, sollte also weniger als 1 Ls sein, eben 0,436 Ls aber du kommst ja mit 2,294 Ls daher.

Eventuell lernst du dann doch mal, was mehr und was weniger ist, in dieser Welt gilt aber 1 Ls < 2,294 Ls und für dich in Prosa, 2,294 Ls sind länger als 1 Ls ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 5. Sep 2020, 14:33

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ist nur wieder eine deiner wirren Behauptungen

Im Gegensatz zu dir, rechne und messe ich auch und behaupte nicht nur. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie