Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:...
Das Laden der pdf hat bei mir einen Virus eingeschleust, der gerade eliminiert wird,
.
.
Welche Software hat den aufgespürt?
Avira
.
.
Highway hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:...
Das Laden der pdf hat bei mir einen Virus eingeschleust, der gerade eliminiert wird,
.
.
Welche Software hat den aufgespürt?
Spacerat hat geschrieben:Ok... und was sollte deiner Meinung nach dort stehen? Bedenke, dass "L/c+-v" nur für konstante Strecken L gilt, was für die Spiegel im MMI nicht zutrifft. Ach was rede ich... auf zum örtlichen Ruderverein und die Beispiele mit dem Boot und den Bojen durchexperimentiert.
Das mit dem Virus tut mir unendlich Leid, File-Upload.net scheint dafür ja bekannt zu sein. Mir war dieser Umstand jedoch nicht bekannt. Ich bekomme aber auch das PDF. Könnte an Greasemonkey und an Anti-Adblock-Killer liegen. Was besseres steht im Moment leider nicht zur Verfügung.
Highway hat geschrieben:Vollversion oder kostenlose Version? Da werde ich doch gleich mal einen Suchlauf starten.
Yukterez hat geschrieben:Ich fand ein MichelsonMorleyExperiment.pdf.exe vor aber das ließ ich dort wo es war. Aber es soll ja Leute geben die die Dateierweiterungen für bekannte Dateitypen ausblenden lassen, die merken sowas natürlich meistens erst wenn es schon zu spät ist.
Solche Schmähs lieber selber machend als darauf hereinfallend,
Spacerat hat geschrieben:@Ernst: Im MMI mögen die Bauteile ja alle fixiert sein, nur leider ist das MMI nicht im anderen Bezugssystem fixiert. Das bedeutet, dass Start und Ziel der Strecken durch die Geschwindigkeit des MMIs selbst verschoben werden. Warum sonst wird bei der aktuellen Rechnerei denn eine Diagonale im Querarm berechnet? So wie sich der seitliche Spiegel bewegt, bewegt sich auch der mittlere und der vordere. Dies wird bei der aktuellen Rechnung aber gründlich übersehen. Darüber hinaus wird nur beim Querarm darauf geachtet, dass c nicht überschritten wird, was widerum bei mindestens einer Strecke im Längsarm unterschlagen wird. Wen will Lorentz, oder wer auch immer für diesen Quatsch verantwortlich ist, damit verblenden?
Highway hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:...
@all: Wegen dem Virus! Es ist extrem wichtig, dass ihr links den blauen "Dowload"-Button klickt und nicht auf die Werbung rechts daneben (welche bei mir wegen AdBlocker nicht mal auftaucht). Wenn Harald das Ganze Korrektur gelesen hat und es als Würdig erachtet, bekommt das PDF einen Platz auf diesem Server. Sorry deswegen, ist nicht mein verschulden.
Edit: und "valid=" ist immer ein anderer Wert, daran kann man es also nicht fest machen.
Das ist die Erklärung! Ich bekomme auch nur den blauen Downloadbutton zu sehen. Mein Adblocker hat alles andere auch schon rausgehauen. Deshalb hat Avira auch nicht gezuckt.
Ernst hat geschrieben:Nein Harald, Da gleicht sich gar nichts aus. Was du wieder beschreibst, ist die Konstanz der Frequenz.
er empfängt sie nicht nur 0,0000013 s früher als im ruhenden Zustand, sondern er empfängt die Wellenlängen um jeweils 0,4 km kürzer als im ruhenden Zustand. Das ergibt 300,4-0,4 = 300 km! Fazit: die Wellenlänge blieb konstant!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste