Ernst hat geschrieben:Reg Dich nicht auf.
Das wird doch alles sehr beliebig - wenn jemand dir in einem Disk-Forum eine sachliche Frage bezüglich der Grundlagen deiner Behauptungen stellt - wo ist da die Aufregung?
Ernst hat geschrieben:Und zweitens hat Deine Wenigkeit auch bereits merkwürdige Aussagen getroffen (etwa zur Kreisgleichung), die ich so von anderer Seite nicht erfahren habe.
Du machst dann also - negative - Bemerkungen zu Personenkreisen - aufgrund deiner subjektiven Empfindungen - und das wird dann wiederum sehr beliebig. Da dachte ich, dass du objektive Kriterien, z.B. Ausbildungen und Wissenschaftliche Prüfungen, Veröffentlichungen von Fachliteratur und die Qualität von Internet-Diskussionen aufzählen würdest. Es sollte eigentlich auch klar sein, dass dies hier ein Disk-Forum ist und kein Lernprogramm oder Lehrbuch - d.h. irgendwelche Fehler wird hier jeder mal machen. Dabei würde mich allerdings interessieren, was meinerseits bezüglich der Kreisgleichungen nachhaltig fehlerhaft gewesen sein soll.
Ernst hat geschrieben:Mit den SRT Anhängern meine ich etwa Trigemina, Dr. Schultz, fb..., nocheinpoet etc.
Da wirst du uns sicherlich respektable Lebensläufe mit Veröffentlichungen nachreichen können - bisher hatte ich da nur Nicknamen kennengelernt.
Ernst hat geschrieben:Daß hier einige die SRT kritisieren wollen, die wichtige Grundlagen dazu gar nicht verstanden haben, hat übrigens Harald Maurer vor geraumer Zeit auch schon festgestellt.
Das sind alles Textbausteine, die ohne viele Begründungen ständig ins Netz gestellt werden. Die Anhänger der SRT können sich auf Fachbücher wie den Bronstein (Taschenbuch der Mathematik) etc. stützen, während die SRT-Kritiker ständig - unter schlechten eigenen Bedingungen - gegen den Mainstream denken und schreiben müssen.
Das Problem ist, dass den SRT-Kritikern ständig die fachliche Qualifikation abgesprochen wird, obwohl sie im Gegensatz zu den SRT-Anhängern mit Klarnamen und offener Identität schreiben - wie es sich für Wissenschaftler gehört.