Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Als Bezug für die Aussage wird die Sekunde herangezogen die unten herrscht. Wenn du eine Aussage willst die von oben her aussagt, dann schaut diese so aus:
„Eine Lichtquelle wird von oben nach unten gebracht, unten strahlt sie mit erniedrigten Frequenz“, als Bezug für die Aussage wird die Sekunde herangezogen die oben herrscht.
Kurt » So 9. Dez 2012, 13:37Kurt hat geschrieben:Zeig halt mal was daran falsch ist.Daniel K. hat geschrieben:Kurt, offenbar hast du wirklich jegliche kognitiven Fähigkeiten verloren, so denn du jemals welche hattest. Inzwischen raffst du gar nichts mehr, hoffe du hast einen Pfleger der dich täglich füttert, sonst hat es sich bald mit dir. Meine ich echt ernst, ich hatte hier genau erklärt, was falsch ist, wo das Problem bei deiner Behauptung ist, wie es zum Widerspruch führt. Wenn du nicht mehr in der Lage bist, so einem Beitrag zu folgen, ist es wohl richtig schlimm bei dir.
Dein Link funktioniert hier nicht, stell ihn nochmal ein.
Der hier geht jetzt ganz sicher.
Kurt hat geschrieben:Nochmal die Aufforderung: Was ist an dem was ich sage falsch! Zeig genau die Stelle auf wo das was du als falsch erachtest ist. Zeig genau auf wo meine Aussage zu einem Widerspruch führt. Ich erwarte genaue Angaben und Erklärungen, Rhetorik kannst du weglassen.
Kurt erwartest und forderst immer viele, ohne Ende, lieferst selber aber nie was, nicht mal einfache Antworten auf einfache Fragen. So schaut es eben aus.