DerDicke hat geschrieben:Bei einer Kollision kommt es auf die kinetische Energie an. Die steigt in der Nähe von c überproportional.
Das ist durchaus nicht bewiesen, es ist allenfalls eine Hypothese.
Du weißt es gibt 2 Postulate für Relativitätstheorie und daraus folgt relativistische Geschwindigkeitsaddition..... - Du sagt relativistische Geschwindigkeitsaddition falsch, also 2 Postulate für Relativitätstheorie falsch...... - also andere Postulate richtig. Kannst Du diese nennen?
Hannes hat geschrieben:Hallo Dicker !Oder glaubst du, die Techniker des LHC bauen gegenläufige Beschleunigerringe aus purem Mutwillen ?
Bei einer Kollision kommt es auf die kinetische Energie an. Die steigt in der Nähe von c überproportional. Ihr Argument läuft ins leere.
Zum Kotzen mit Dir: zitier endlich richtig!!!!!!!!!!!!!
Hannes hat geschrieben:Ich habe keine Freude, wenn jemand versucht, mich zu schulmeistern.
Hannes hat geschrieben:Aber ein Abitur und jahrelange Diskussionen auch mit seriösen Relativisten müssten genügen.
Hannes hat geschrieben:Wobei ich gerne diese seriösen Relativisten zu meinen Forenfreunden rechnen möchte.
Hannes hat geschrieben:Zu den Postulaten:
Das erste Postulat ist eine geniale Idee, die um Einsteins Zeiten geboren wurde.
Hannes hat geschrieben:Aber sie birgt auch die Möglichkeit von Trugschlüssen:
Es ist nicht egal, ob ich mich um meine Achse drehe oder das ganze Universum dreht sich um mich.
Es ist nicht egal, ob beim ruckartigen Stehenbleiben eines Zuges die Gepäckstücke herunterfallen oder der benachbarte Kirchturm einstürzt.
Trotzdem halte ich das erste Postulat nicht für FALSCH, sondern nur in gewissen Fällen mißinterpretiert.
Hannes hat geschrieben:Das zweite Postulat, das behauptet, die LG sei sowohl zur bewegten Quelle als auch zum bewegten Beobachter immer konstant, halte ich für falsch.
Hannes hat geschrieben:Ich behaupte, dass die LG eine Funktion des wellenübertragenden Lichtmediums darstellt. Was übrigens durch Messungen und Experimente bewiesen wird.
Hannes hat geschrieben:c= konst ist falsch.
Hannes hat geschrieben:Wenn du mich frägst, warum ich die SRT nicht mag, dann deswegen, weil sie so viele unlogische Sachen wie Zwillingsparadoxon
Hannes hat geschrieben:Zeitdilatation
Hannes hat geschrieben:Lorentzkontraktion
Hannes hat geschrieben:Ihr habe ihn sogar schätzen gelernt, als er seine SRT korrigieren wollte, man ihn aber daran gehindert hat.
Hannes hat geschrieben:diese Frage noch kein Antwort: worin unterscheiden sich Schwerionen, Protonen und auch Elektronen von Neutronen?
Das müsstest du doch selbst wissen ! Es sind alles mitsammen Hadronen, nur unterschiedlicher Zusammensetzung.
Hannes hat geschrieben:Hallo HD !Zum Kotzen mit Dir: zitier endlich richtig!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die Sätze gut leserlich auseinandergeschrieben. Aber wenn du kotzen willst, dann geh bitte auf die Toilette.
es ist Mindestmaß Höflichkeit, richtig zu zitieren.... - alle anderen außer Dir können daß!
Hannes hat geschrieben:es ist Mindestmaß Höflichkeit, richtig zu zitieren.... - alle anderen außer Dir können daß!
Mach dich nicht lächerlich !
Wenn du selbst nur so höflich wärest .
Chief hat es dir sowieso schon gezeigt.
Scheint mir wieder der Poet zu sein.
Hannes hat geschrieben:Chief hat es dir sowieso schon gezeigt.
Hannes hat geschrieben:Protonen und Neutronen sind bereits Atomkerne aber mit verschiedenen Kernladungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste