Statt Wasser mit Glas als Licht-Leit-Medium.Chief hat geschrieben:Man hat ohne Wasser c+v und c-v gemessen.
Wie der Luft-Kern (air core) realisiert ist, ... vermutlich wird Licht in/an den Glasmantel eingespeist ?
Gruß
Statt Wasser mit Glas als Licht-Leit-Medium.Chief hat geschrieben:Man hat ohne Wasser c+v und c-v gemessen.
Veritatibus hat geschrieben:Soll man nun also alle Annahmen, welche sich in der Physik bewert haben, fallen lassen, weil es könnte sich ja mal zeigen, das sie falsch sind?
Veritatibus hat geschrieben:Da dann können Sie sicher diese beiden Experimente:
Mößbauer-Rotor-Experimenten
Ives-Stilwell-Experiment
im Rahmen einer Äthertheorie berechnen und beschreiben
Chief hat geschrieben:galactic32 hat geschrieben:Was ist experimentelle Tatsache?
Das Postulat, daß materielle Länge eines MM-Arm's ätherübergreifend constant bleibt?
Gruß
Das wird vorausgesetzt.
Und hier bestätigt (Air core):
Chief hat geschrieben:galactic32 hat geschrieben:Der Versuch sieht mir identisch mit den "LG"-Messungen von und im bewegtem (strömendem) Wasser aus.
...
Stimmt.
Man hat ohne Wasser c+v und c-v gemessen.
Gruß
Im absoluten Äther-Ansatz, "schwimmt" der Arm in/mit/durch dieses Fluidum.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Im Ruhesystem des MM-Interferometers bleibt seine Armlänge immer konstant. Das muss man nicht voraussetzen.
v relativ wozu?fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Stimmt nicht. Da wird v gemessen. Das kann man locker mit Newton zeigen.
galactic32 hat geschrieben:Die üblicheren Materie-Modelle gehen eindeutig in die Richtung Atome als ein Licht-Subsystem, ein quasistationäres sehr dynamisch "wirbelndes" Licht-Elektrisches Gebilde anzusehen.
Damit wäre Materie zwingend allgemeinen Licht-Gesetzmäßigkeiten unterworfen.
galactic32 hat geschrieben:v relativ wozu?fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Stimmt nicht. Da wird v gemessen. Das kann man locker mit Newton zeigen.
Eher wurden 100 Jahre von der Physik verschlafen.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Du hast wohl die letzten 100 Jahre Physik verschlafen.
Die Meßsonde ist hier doch als der Licht-Puls zu sehen.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Zum Messgerät, was sonst? Wie oft muss ich das noch wiederholen: der Bezug ist immer, immer das Bezugssystem, in dem das Messgerät ruht.
Genau das ist doch Gegenstand der Untersuchung.der Bezug ist immer, immer das Bezugssystem, in dem das Messgerät ruht.
Chief hat geschrieben:Warum? Weil v 'ungleich' v ist, oder?Artie hat geschrieben:Die Punkte bewegen sich mit gleicher Geschwindigkeit voneinander weg!Chief hat geschrieben:Du bekommst was anderes nur in dem Fall wenn du eine Annahme durch dieselbe Annahme beweisen willst!
Aber die Bemaßung der drei Bezugssysteme muss trotzdem korrigiert werden.
...
Gar nicht so hoch dein Geist!
Wie schätzt der Schwarze Ritter sich selbst denn ein?Artie hat geschrieben:Als ob ich dich gnadenlos überschätzt habe.
Ich dachte ich gebe dir das Stichwort und es fällt dir wie Schuppen von den Augen, weil es so offensichtlich ist!
Hinter die Un-Logick des schwarzen Ritter's ?Offenbar kommst du wirklich nicht dahinter.
Dein Tipps war was mit unstimmigen Koordinaten ?Artie hat geschrieben:Soso, du siehst den offensichtlichen Fehler auch nicht?
Naja, bei dir überrascht mich das nicht ganz so sehr.
Das zeigt mir, wieviel man wirklich von der SRT verstanden hat.
Du hast das Bild, du kennst die Frage chiefs, du kennst meine Tipps, denke nach.
![]()
Also die Blätter bewegen sich eher mit v2 und v3 zu "Blatt" 1, statt mit v1 und v2.Chief » Do 23. Jun 2011, 10:44 hat geschrieben:...
Erklärung
3 Bezugssysteme werden durch 3 karierte Blätter dargestellt. Die "Blätter" bewegen sich mit v1 und v2 relativ zueinander. Das Licht wird vom gemeinsamen Koordinatenursprung A aus emittiert. Nach Einstein kann man Koordinatenursprung beliebig verschieben (B und C) und trotzdem sollen seine "Berechnungen" allgemeingültig bleiben.
Vermutlich schon: Der schwarze Relative will die Physiker mit seinem vollen Einsatz, wie z.B. mit seiner bestechenden Logick, aufhalten.Artie hat geschrieben:"Der Schwarze Ritter" war ein kleines Filmchen bei Youtube.
Offensichtlich nicht angeklickt, sonst wüsstest du was ich damit sagen wollte.
Nee, bezog sich darauf, den Hintergrund zu Chief's Animation klar zu verstehen.Artie hat geschrieben:Selbe Taktik wie letztens, wenn Argumente ausgehen könnten, verneinst du erst mal das Ganze...
Ok.Artie hat geschrieben:Ziemlich viel Technobabble und was wäre wenn , wenn wer wohl meint, wie es gewesen sein müsste...
Ich hab das Gefühl, der Fehler ist gar nicht existent.Artie hat geschrieben:Ich habe nicht das Gefühl, das du erkannt hast, wo der Fehler liegt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste