Das soll die B(r)ause mal denen erzählen, dessen Menschenrechte dadurch eingeschränkt werden.
Das war sicher keine Bause, das war Bie.
Yukterez hat geschrieben:Wenn die Umfrage die du selbst zitiert hast
Rudi Knoth hat geschrieben:Das ist richtig. Nur ist mir nicht bekannt, daß etwa die AfD ode IB Ausländer ermorden wollen.
Gruss
Rudi Knoth
Sciencewoken hat geschrieben:Naja... wie auch immer. Viele Rumänen kommen jedenfalls über Asylanträge nach DE und nicht im Rahmen der Freizügigkeit und du darfst weiter raten, warum.
Die Verbindungen von gewalttätigen Rechtsextremen zur AfD sind ja mittlerweile bekannt. Auch die Mörder von Walter Lübcke hatten wohl mehr mit der AfD zu tun.
Und das du Sprache der AfD zum großen Teil eben auch Nachher von beinhaltet tut ihr übriges.
Das redeten mir einst meine rumänischen Nachbarn ein, aber gut.McMurdo hat geschrieben:Und wie immer kannst du das immer noch nicht belegen. Wie auch, EU Bürger können per se kein Asyl beantragen. Keine Ahnung welche Leute dir das einreden. Sind bestimmt auch AfD Anhänger. Deren Niveau zeigt Yukterez ja mal wieder mit Bravour.
Das redeten mir einst meine rumänischen Nachbarn ein, aber gut.
Rudi Knoth hat geschrieben:Aber es gibt wohl kein Hinweis darauf, daß er von der AfD "angestiftet" wurde. Bis jetzt ist dies übrigend der einzige Fall, in dem ein (mutmasslicher) Täter Verbindungen zur AfD hat.
Und das du Sprache der AfD zum großen Teil eben auch Nazijargon beinhaltet tut ihr übriges.
Was soll dieser seltsame Text? Natürlich benutze ich dieselbe Sprache wie die AfD (Deutsch). Ist also jeder, der Deutsch beherrscht schon ein AfDler?
Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth hat geschrieben:das Verhalten rumänischer Asylbewerber ausgelöst worden sein.
McMongo hat geschrieben:Wer sich, wie die AfD, der Sprache der Nazis bedient stiftet selbstverständlich zu solchen Taten an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste