Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon julian apostata » Sa 6. Jun 2015, 08:10

Harald Maurer hat geschrieben: Die Frage war, welche Geschwindigkeit die Welle im Bezugssystem der Elektronen hat, die auf dem Wellenkamm reiten, sich also gleich schnell wie die Welle bewegen!

0. Aber worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?

Spacerat hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was du da gerechnet haben willst.

Wie kann man nur derartig begriffstutzig sein?

?/?

Ernst hat geschrieben:Da du extrem schwerfällig bist hab ich Mitleid und zeigs dir nochmal:

Bild

Die Bewegung dieser Teilchen ist zu transformieren.

Glaub bloß nicht nicht, daß ich das für dich tu. Der SRT Fanatiker bist du, nicht ich. Deinen Hokuspokus werd ich doch nicht für dich rechnen.

Wo wir gerade beim Thema Begriffstutzigkeit sind, da kannst du inzwischen fast mit spacerat mithalten.

2. Zeile ergibt die stehende Welle im System S'

Streich einen der beiden Summanden und die Bewegung dieser Teilchen ist transformiert. Das haben wir alles schon längst vorgerechnet.

Da du jedoch der Meinung bist, dass die Lt nicht korrekt umgesetzt wurde, bist du weiterhin aufgefordert, die "korrekte Lösung" zu präsentieren.

Bild
julian apostata

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Jun 2015, 18:37

Harad Maurer hat geschrieben:Die Frage war, welche Geschwindigkeit die Welle im Bezugssystem der Elektronen hat, die auf dem Wellenkamm reiten, sich also gleich schnell wie die Welle bewegen!

Wie sollen sich denn Elektronen mit c bewegen? Da wäre ja ihre relativistische Masse unendlich hoch. Wenn so etwas passieren würde ginge auf jeden Fall die Welt unter.

Julian Apostata hat geschrieben:0. Aber worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?

Ich halte mit c dagegen, obwohl die Frage schon an sich falsch formuliert ist.

Chief hat geschrieben:Tja, es gilt relativistisch: c-c=c

IQ=150 mal wieder, gell.

viewtopic.php?p=83108#p83108,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Sa 6. Jun 2015, 18:43

Yukterez hat geschrieben:
Harad Maurer hat geschrieben:Die Frage war, welche Geschwindigkeit die Welle im Bezugssystem der Elektronen hat, die auf dem Wellenkamm reiten, sich also gleich schnell wie die Welle bewegen!

Wie sollen sich denn Elektronen mit c bewegen? Da wäre ja ihre relativistische Masse unendlich hoch!

Und? Spielt das in einer Märchenwelt irgendeine Rolle! Wohl nicht, denn im Märchen geht alles.

(was ist, immer noch keine Antwort auf die Skalierungsanmotze?)
Ach ich ... jetzt weiss ich es, du und Apost.. und fallili usw. beherzigt ja den Hinweis dass jemand der mit mir redet selber schuld ist.

Würde bitte mal jemand anderer die Frage nach der sonderbaren Skalierung stellen, oder kannst du oder ihr auch so sagen wie die Eckdaten sind.

Kurt
Kurt

Kurti go home

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Jun 2015, 19:07

Kurt hat geschrieben:Und? Spielt das in einer Märchenwelt irgendeine Rolle! Wohl nicht, denn im Märchen geht alles.

Tja in diesem Forum gibt es nur die Kategorien Relativitäts-, Äther- und Emissionstheorie, wobei du mich in den letzten beiden Unterforen eher selten antreffen würdest. Warum stellst du deine Fragen nicht im Märchenforum?

Bild, Bild
Yukterez

er traut sich nicht zu antworten

Beitragvon Kurt » Sa 6. Jun 2015, 20:06

Kurt hat geschrieben:Und? Spielt das in einer Märchenwelt irgendeine Rolle! Wohl nicht, denn im Märchen geht alles.

Tja in diesem Forum gibt es nur die Kategorien Relativitäts-, Äther- und Emissionstheorie, wobei du mich in den letzten beiden Unterforen eher selten antreffen würdest.

Warum beantwortest du denn meine Frage nicht?
Traust dich wohl nicht offiziell zugeben zu müssen dass deine Animation Märchenergebnisse aus einer Märchenwelt liefert.
Tja, so ist das halt wenn man ...

Kurt
Kurt

Zwangsdiät für Kurt

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Jun 2015, 20:40

Kurt" hat geschrieben:Warum beantwortest du denn meine Frage nicht?

Aus dem selben Grund aus dem auch niemand anderer deine Fragen beantwortet.

Den Troll nicht überfütternd,

Bild
Yukterez

Nocheine an die RT-ler

Beitragvon Kurt » Sa 6. Jun 2015, 21:12

Kurt" hat geschrieben:Warum beantwortest du denn meine Frage nicht?

Aus dem selben Grund aus dem auch niemand anderer deine Fragen beantwortet.

Den Troll nicht überfütternd,

Bild

Jaja, immer diese durchsichtigen/fadenscheinigen/... Ausreden.
Ich habe da noch eine weitere Frage, schauma mal ob du oder jemand anders die kann.

Frage: Gehen die Verfechter der RT davon aus dass diese Theorie die Vorgänge in der Natur in etwa korrekt wiederspiegelt?

Kurt
Kurt

physical correctness

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Jun 2015, 21:26

Kurt hat geschrieben:Frage: Gehen die Verfechter der RT davon aus dass diese Theorie die Vorgänge in der Natur in etwa korrekt wiederspiegelt?

Diese Frage gefällt mir schon besser. Ich zum Beispiel glaube dass diese Theorie die Natur soweit wie sie bisher im Experiment getestet wurde korrekt beschreibt. Es gibt zwar auch Dinge die sie nicht beschreibt, aber der Anspruch wird auch gar nicht gestellt.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon All » Sa 6. Jun 2015, 22:08

Chief hat geschrieben:Jeder sieht die Uhr des anderen langsamer laufen!

Warum muss das so sein? Wissen die hier anwesenden Relativisten darauf eine Antwort?
All

Ein yyy kommt selten allein

Beitragvon Yukterez » Sa 6. Jun 2015, 22:12

Aal hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Bild

Na da haben sich ja wieder mal zwei gefunden.

Gute Nacht wünschend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie