Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Mo 31. Aug 2020, 12:23

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Hartmut, melde dich doch bei stackexchange an
Warum sollte ich mich denn überall anmelden, um mich mitzuteilen? Ich bin nicht du - ich brauche nicht mal so eine Selbstdarstellungsplattform, wie du, wo ich User, die eine abweichende Meinung haben, diskreditiere, du Wichtigtuer. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 31. Aug 2020, 12:24

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Sind nicht meine und sind nicht dämlich

Es sind deine und sie sind dämlich. Es bleibt dabei. Was du glaubst, ist irrelevant. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mo 31. Aug 2020, 13:07

Daniel K. hat geschrieben:Physikalisch gibt es keine Möglichkeit eine absolute Geschwindigkeit zu messen

Gezeigt wurde das die RT-Behauptung nicht stimmt, darum ist sie auch für die Tonne.
Du bist angetreten die Methode dazu auszuhebeln, es kommt aber nichts.

Ergo: Manuel kann nichts sagen, nichts bringen, nichts zeigen was die gezeigte Methode als falsch/unbrauchbar brandmarken könnte.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mo 31. Aug 2020, 13:15

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Physikalisch gibt es keine Möglichkeit eine absolute Geschwindigkeit zu messen
Nur weil du es nicht kannst, heißt das nicht, dass Andere es auch nicht können. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Aug 2020, 13:40

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Sind nicht meine und sind nicht dämlich, warum fragst du nicht mal Y. wo er Koordinaten in der Relativität sieht, er arbeitet damit ohne Ende. Aber gut, du scheiterst am RP, und klar, du scheiterst nun auch am Begriff "Koordinaten" aber das RP falsifiziert haben wollen. ... :mrgreen:

Warum nicht Bergsteigen, so auf den Everest oder Apnoetauchen als Hobby? Warum Physik? Eben, weil ihr da gleich aus dem Rennen seid, ... :mrgreen:

Es sind deine und sie sind dämlich. Es bleibt dabei. Was du glaubst, ist irrelevant. :lol:

In der Physik hat man es mit Koordinatensystemen zu tun, ganz normal, mit Koordinaten und Koordinatentransformationen, Koordinaten sind nicht dämlich und nicht meine, sondern Standard, aber du bist eben zu blöde dafür. Weißt du, das coole ist ja, ich weiß hundertprozentig, dass du nie was reißen wirst mit deinem Mist, eben weil es falsch ist, total dämlich, zeigt wie unfähig du einfach bist. Und du weißt es wohl ja auch ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 31. Aug 2020, 13:43

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:In der Physik hat man es mit Koordinatensystemen zu tun

In der Realität aber nicht. Was du glaubst, ist irrelevant. :lol:
Das coole ist nämlich, dass ich, ganz im Gegensatz zu dir, absolute Geschwindigkeiten messen kann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Aug 2020, 13:48

In der Physik hat man es mit Koordinatensystemen zu tun ...

In der Realität aber nicht. Was du glaubst, ist irrelevant. :lol:

Natürlich in der Realität, keine Rakete könnte ohne Rechnungen mit Koordinaten einen Satelliten in eine Orbit bringen, schon wo sehr real, klar haben Satelliten real Koordinaten. Nun machst du blöde wie Kurt, kann man nicht anfassen, existiert nicht real ...

Wenn nichts mehr geht, mach den Kurt ... :mrgreen:

Fachlich und sachlich habt ihr beide voll versagt, hockt in eurer Box und egal was ihr rechnet, ob die sich bewegt oder nicht, könnt ihr nicht messen. Und nebenbei, auch du arbeitest mit Koordinaten, ob nun implizit oder nicht. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Aug 2020, 13:51

In der Physik hat man es mit Koordinatensystemen zu tun ...

Das coole ist nämlich, dass ich, ganz im Gegensatz zu dir, absolute Geschwindigkeiten messen kann. :lol:

Klar kannst du das, so wie du über das Wasser gehen kannst und die Welt vor 6500 Jahren erschaffen hast, wie war das, du sagtest, es werde Licht? :mrgreen:

Es ist immer das alte Lied, was du dir attestierst ist unrelevant, Schüler benoten nicht die eigenen Arbeiten, den Doktortitel stellt man sich auch nicht selber aus, darum ist dein Geschwafel fürs Klo, und du findest nicht eine Person, die dir mal zustimmt und so viele hast du mit deinem PDF schon angebettelt, immer und immer wieder, aber keiner, wirklich keiner will sich mit dem Unfug befassen, es ist einfach klar, du bist dumm und hast von nichts eine Ahnung, da kann nichts mit Sinn kommen. Und kommt ja auch nicht. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 31. Aug 2020, 14:00

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:keine Rakete könnte ohne Rechnungen mit Koordinaten einen Satelliten in eine Orbit bringen
Für solche Berechnungen ist nur ein Koordinatensystem interessant - nämlich das ECI - und kein weiteres, in welches man transformieren müsste. trotzdem muss man ein solches koordinatensystem aber nicht real konstruieren. :lol:

Und die Tatsache, dass ich, ganz im Gegensatz zu dir, tatsächlich absolute Geschwindigkeiten messen kann, bedeutet nicht, dass ich ohne Weiteres über Wasser wandeln kann. Ich bin kein Schüler und schon gar nicht deiner. Du solltest deinen hirnrissigen Unfug mal selber überdenken, aber dazu fehlen dir ja nachweislich sämtliche kognitiven Fähigkeiten. Was du glaubst, ist irrelevant. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 31. Aug 2020, 14:29

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... keine Rakete könnte ohne Rechnungen mit Koordinaten einen Satelliten in eine Orbit bringen ...

Für solche Berechnungen ist nur ein Koordinatensystem interessant - nämlich das ECI - und kein weiteres, in welches man transformieren müsste. trotzdem muss man ein solches koordinatensystem aber nicht real konstruieren. :lol:

Unfug, wenn eine Raumschiff an die ISS andocken soll, dann wird die Geschwindigkeit und die Entfernung im Ruhesystem der ISS gemessen und nicht im Ruhesystem der Erde oder was auch immer. Und da werden Koordinatentransformationen durchgeführt. Und was heißt, real konstruieren, nur du bist so dämlich zu glauben, da würde wer eine Koordinatensystem real bauen wollen, wie man eine Brücke baut. :mrgreen:

Und die Tatsache, dass ich, ganz im Gegensatz zu dir, tatsächlich absolute Geschwindigkeiten messen kann, bedeutet nicht, dass ich ohne Weiteres über Wasser wandeln kann. Ich bin kein Schüler und schon gar nicht deiner. Du solltest deinen hirnrissigen Unfug mal selber überdenken, aber dazu fehlen dir ja nachweislich sämtliche kognitiven Fähigkeiten. Was du glaubst, ist irrelevant. :lol:

Das ist keine Tatsache, sondern ein Traum, eine Behauptung von dir und die ist falsch, du kannst gar nichts messen, weißt nicht mal was eine Geschwindigkeit genau ist. Und sicher bist du kein Schüler, denn selbst der dämlichste Schüler kann wo doch noch mal was lernen. Aber du nicht, jede Amöbe ist dir im Denken Lichtjahre voraus ... :mrgreen:

Und wie gesagt, nie wirst du wo was mit deinem PDF erreichen, nie, egal wie lange und oft du damit auch wedelst. :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie