Lieber M.S,
ich nehme doch Rücksicht auf deine geistigen Defizite.
Aber danke für deine treffende Selbstdarstellung, das traut sich nun auch nicht jeder.
All hat geschrieben:Lieber M.S,
ich nehme doch Rücksicht auf deine geistigen Defizite.
Aber danke für deine treffende Selbstdarstellung, das traut sich nun auch nicht jeder.
M.S hat geschrieben:All hat geschrieben:
Naja, so viele Leute wie hier, die sich soviel trauen (und trotzt gewisser Defizite mit einem gewaltigem Selbstbewusstsein ausgestattet sind), sieht man im realen Leben eher selten. Du bist da ein Paradebeispiel (aber trotzdem nicht der Spitzenreiter hier).
All hat geschrieben:M.S hat geschrieben:All hat geschrieben:
Naja, so viele Leute wie hier, die sich soviel trauen (und trotzt gewisser Defizite mit einem gewaltigem Selbstbewusstsein ausgestattet sind), sieht man im realen Leben eher selten. Du bist da ein Paradebeispiel (aber trotzdem nicht der Spitzenreiter hier).
Für deine Verhältnisse aber ziemlich viel Prosa.
Definiere doch mal -gewisse Defizite-, soweit du dazu in der Lage bist.
M.S hat geschrieben:Aber natürlich: Zum Beispiel Mathematik.
Du nimmst eine beliebige Formel und erhältst ein Ergebnis. Dieses Ergebnis ist falsch, da du die Formel falsch angewandt hast, bzw. eine für den konkreten Fall nicht zutreffende Formel genommen hast. Daraus ziehst du dann die Schlussfolgerung: Diese ganze Mathematik ist ein Schwindel, da sie nur innerhalb eines gewissen Gültigkeitsbereichs korrekt angewandt werden kann. Dann werden noch einige unsinnige Beispiele (auf Bild Niveau) gepostet, die beweisen sollen, dass man Mathematik auch falsch anwenden kann. Welch tiefschürfende Erkenntnis. Und das alles nur, weil es einfacher ist , die Mathematik (bzw. das Prinzip dahinter) zu verunglimpfen, anstatt sich ordentlich zu informieren. Und das nenne ich ein Defizit.
All hat geschrieben:...
Die Frage ist, wer verunglimpft die Mathematik? Ich oder manche Anwender?
All hat geschrieben:So wie die Mathematik teilweise eingesetzt wird, verkommt sie zu einer Glaubensfrage.
All hat geschrieben:Da liegt das eigentliche Problem. Viele vertrauen der formalen Logik mehr, als dem eigenen Verstand.
All hat geschrieben:Die Ursache liegt oftmals an der von mir zitierten Echolalie, die nichts anderes ist, als andressiertes nachplappern.
All hat geschrieben:Nichts verstanden?
All hat geschrieben:Eigentlich unglaublich.
Ernst hat geschrieben:Als kinetische Energie wird nun mal beim Zusammenprall 7000*Protonenmasse*c² registriert.
Wenn du jetzt die antreibende Kraft mit dem Bremsweg multiplizieren willst, kommst du nie und nimmer auf diese Energie (haben Protonen überhaupt eine Knautschzone?)
So? Alles Behauptungen. Wie groß ist denn die antreibende Kraft?
Die LHC Kavitäten erreichen nach mit diesem Prinzip einen Beschleunigungsgradient von bis zu 5.5 MV pro Meter.
Ernst hat geschrieben:Bei der Kollision wirken dann überlagert die kinetische Energie mv²/2 plus die stark angestiegene Antriebskraft.
Chief hat geschrieben:Die einzige Erklärung die existiert, gehört zu Elektrodynamik (Maxwell, Heaviside, Searle, Lorentz...) !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste