Die unsinnigen Postulate der "SRT-Kritik"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die unsinnigen Postulate der "SRT-Kritik"

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2015, 21:04

Bild hat geschrieben:Bild

Netter Selbstschutzreflex.

Jemanden suchend der dich tröstet,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2015, 21:13

Spacerat hat geschrieben:Du bist und bleibst ein penetrantes A.....!

Ah ah ah! Aufpassen dass dir keine bösen Worte auskommen!

Bild

Dir den Mund mit Seife auswaschend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2015, 21:19

Spacerat hat geschrieben:Von mir aus kann das Seitenweise so weiter gehen, bis Harald der Speicher ausgeht.

Trotzig?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2015, 21:35

Spacerat hat geschrieben:Trotzig? Wohl kaum! Angepisst triffts eher.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Spacerat hat geschrieben:Und ich muss dazu sagen, dass es mir inzwischen herzlich egal ist, wer welche Beiträge von mir löscht oder ignoriert.

Na wenigstens versuchst du aus deiner Not eine Tugend zu machen.

Spacerat hat geschrieben:Du bist und bleibst erwiesenermaßen ein penetrantes A...loch!

Lass es ruhig raus Bild

Spacerat hat geschrieben:Kommt von dir irgendwann noch mal was zum Thema oder sind dir mal wieder die Argumente ausgegangen?

Ich glaube nicht dass es hier Thema ist wer das größte A im Loch hat, vielleicht solltest du dazu einen eigenen Faden eröffnen!

Dir gern dabei behilflich,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mär 2015, 21:43

Spacerat hat geschrieben:Ich verbreite keine Lügen.

Das was du verbreitest ist eine.

Spacerat hat geschrieben: Du hast nur noch nicht vollkommen durchblickt, worauf Julian überhaupt hinaus will.

Anscheinend bist du es der nicht durchblickt was er da macht/zu machen versucht.

Spacerat hat geschrieben:Natürlich ist das zitierte nicht deine Aussage, sondern eine "Unterstellung" seitens Julian,

Es ist von ihm zusammenglogen und hat mit meinen Aussagen nichts zu tun.
Warum verteidigst/forcierst du das?

Spacerat hat geschrieben:Aber ich und jeder andere auch könnte dich genauso fragen, wieso ein mit 0,3385Ls/s bewegtes Ion nur noch 514THz, also sqrt(777THz*384THz)*sqrt(1-0,3385LS/s²) empfängt.

Wenn du das immer noch nicht verstanden hast was ich gemacht habe und wie ich es gemacht habe und was das bewegte Ion empfängt dann gehen wirs halt nochmal, und ganz für dich alleine, von vorne beginnend, durch.

Kurt
Kurt

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mär 2015, 22:01

Spacerat hat geschrieben:Von mir aus kann das gerne so weiter gehen, bis Haralds Datenbank-Speicher voll ist oder er andere Konsequenzen zieht. Ich gehe auch soweit, bis mich Harald bannt, sperrt oder inkl. aller meiner Beiträge löscht.

Klingt nach Trotz Bild
Übrigens hast du ja schon einmal virtuellen Selbstmord begangen, aber das war offensichtlich vor meiner Zeit.
Scheint also eher an dir als an mir zu liegen Bild

Spacerat hat geschrieben:Denn wie gesagt, nach mir werden andere dran sein.

Sieht eher so aus als wären vor mir schon Andere da gewesen und als würden nach mir Weitere folgen Bild

Nicht auszumerzen,

Bild
Yukterez

Re: Die unsinnigen Postulate der "SRT"

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mär 2015, 22:36

Spacerat hat geschrieben:@Kurt:
Wozu? Nimm einen Taschenrechner und rechne mal nach! 514THz=sqrt(777THz*384THz)*sqrt(1-0,3385²) bzw. 514THz=546THz*sqrt(1-0,3385²). Du musst nur deinen Rechenweg geschickt umstellen, um drauf zu kommen, aber daran denkst du ja im Traum nicht.

Nimm deinen Taschenrechner und die Dopplerformeln, schon passts und es kommt das raus was real passiert/abläuft/an Frequenzen anliegt.
Du hast zwei Ausgangsfrequenzen und eine Geschwindigkeit, das ergibt zweierlei Frequenzen an dem Ion.
Und nun schau um wieviel diese Frequenzen von den Ruhefrequenzen der Ionen abweichen, schon hast du den Faktor der Resonanzschwingungsverlangsamung.

Das ist doch wirklich keine Hexerei.
Dass dabei die RT-Behauptungen als Irrsinnsvorstellung abfallen, und die aufgestellte Behauptung dass niemand eine Erklärung bringen kann, sich als haltlos herausstellt, dass ist ein kleines, jedoch wichtiges Nebenprodukt.

Die Frequenzen auf die die Ionen reagieren sind ja nun aufgedeckt, nun brauchst du diese nur noch als Lichtsender zu verwenden und wiederum mittels der Dopplerformeln die bei den Lasern ankommenden Frequenzen ausrechnen, schon stellst du fest dass sie mit denen (zwei davon) identisch sind die von den Lasern ursprünglich verwendet wurden.

Aufzeigen was passiert und zugleich auch noch die Beweisführung mitgebracht, was willst du mehr.
"Er" ist nichtmal in der Lage auch nur eine einzige der auftretenden Frequenzen zu benennen.
Naja, passt halt nicht zu seiner Fähnchenschwingerei, denn dieses Fähnchen wird dadurch beschädigt (und das wollen er/manche halt nicht).

Kurt
Kurt

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 16. Mär 2015, 23:18

Spacerat hat geschrieben:Eben... du bist nicht auszumerzen. Wie ein durch spülen nicht wegzukriegender Haufen. Ich finde: Zeit das sich das ändert! Es ist traurig, mit ansehen zu müssen, wieviele Leute sich das hier gefallen lassen müssen und, wie ihr immer so schön sagt, "unterste Schublade" wieviele es sich gefallen lassen. Allen voran der Forenbetreiber, der sich nur darüber aufregt, dass sich User über dich aufregen! Habt ihr ein Verhältnis oder was? Es darf jedenfalls an keinem Ort der Erde sein, dass penetrante A..löcher wie du mit ihrer Art durchkommen und triumphieren. Wer gegen solche nichts unternimmt, dem kann nicht geholfen werden. Hier kann ich leider nichts anderes tun, als mich zu beschweren oder rumzuheulen, wie du es nennst. Wenn die Administration sich dann auch noch auf die Seite solcher penetranten A...löcher wie dich stellt, was sagt das dann über diese Administration aus? Das ist unterste Schublade!
BTW.: Da steht immer noch nicht ein Wort in deinen Beiträgen, was irgendwie mit dem Thema zu tun hätte!
Kindisch
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon M.S » Mo 16. Mär 2015, 23:32

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Eben... du bist nicht auszumerzen. Wie ein durch spülen nicht wegzukriegender Haufen. Ich finde: Zeit das sich das ändert! Es ist traurig, mit ansehen zu müssen, wieviele Leute sich das hier gefallen lassen müssen und, wie ihr immer so schön sagt, "unterste Schublade" wieviele es sich gefallen lassen. Allen voran der Forenbetreiber, der sich nur darüber aufregt, dass sich User über dich aufregen! Habt ihr ein Verhältnis oder was? Es darf jedenfalls an keinem Ort der Erde sein, dass penetrante A..löcher wie du mit ihrer Art durchkommen und triumphieren. Wer gegen solche nichts unternimmt, dem kann nicht geholfen werden. Hier kann ich leider nichts anderes tun, als mich zu beschweren oder rumzuheulen, wie du es nennst. Wenn die Administration sich dann auch noch auf die Seite solcher penetranten A...löcher wie dich stellt, was sagt das dann über diese Administration aus? Das ist unterste Schublade!
BTW.: Da steht immer noch nicht ein Wort in deinen Beiträgen, was irgendwie mit dem Thema zu tun hätte!
Kindisch

Das ist nicht mehr kindisch, derartige Hasstiraden deuten eher auf schwere Persönlichkeitsstörungen hin. Wieso muss man jedermann, der einem widerspricht, derartige Dinge unterstellen. Der ist doch nicht ganz dicht.
M.S

Re: Die unsinnigen Postulate der "SRT"

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mär 2015, 23:56

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nimm deinen Taschenrechner und die Dopplerformeln, schon passts und es kommt das raus was real passiert/abläuft/an Frequenzen anliegt.

Das ist es ja grade, was meine Gleichungen aussagen:

Klassisch kommt man mit "f_r=(2*f_1*f_2)/(f_1+f_2)" kommt auf die Frequenz und mit "v=(1-(f_r/f_1))*c" oder "v=((f_r/f_2)-1)*c" auf die Geschwindigkeit, mit welcher das Ion unterwegs sein muss, um f_r zu empfangen. Wenn das Ion da nun mit der Emission von Licht reagiert, so muss man zwangsläufig (zumindest klassisch) darauf schliessen, dass das Ion auf f_r reagiert hat und nicht auf seine Ruhefrequenz (f_i). Soviel zum Thema klassischer Doppler.

Ich habe es dir doch auch mit aufgezeigt, oder nicht?
Um die beiden Frequenzen zu empfangen muss das Ion auf zwei Frequenzen reagieren. Eine allein reicht nicht!!
Da diese Frequenzen nicht zu den Ruhefrequenzen (bei der gegebenen Geschwindigkeit v zu/gegen die Laser) passen muss noch ein Mechanismus mitwirken der eben diese beiden Frequenzen (das Verhalten des Ions) so verändert hat dass sie passen, das die Ionen dazu in Resonanz gehen können.
Wie ich das rausgekriegt habe ist doch aufgezeigt, oder nicht?

Spacerat hat geschrieben:Julian ist nun drauf gekommen

Er ist auf garnichts gekommen, er hat nur von der Veröffentlichung abgeschrieben.
(und ist darauf reingefallen, mit der Konsequenz dass er nun schon Zitate erfinden muss und mir allerhand Aussagen, Aussagen die ich nicht getan habe, unterzuschieben versucht)

Spacerat hat geschrieben:Das einzige, was noch bleibt, wäre, durch die Umkehr des Experiments zu beweisen, wer denn nun recht hat. Klassisch müssten die sich nun bewegenden Laser nämlich so eingestellt werden, dass beim ruhenden Ion 546THz ankommen. Reagieret es allerdings schon auf die vorhergehenden Lasereinstellungen, beweist das eindeutig, dass die SRT und damit die ZD vollkommen korrekt ist. Aber da hat man vor allem das Problem, dass man Materie (also die Laser) zur Stunde nicht auf 0,3385Ls/s beschleunigt bekommt.

Ich habe es doch aufgezeigt wie das geht, es ist alles vorhanden, die Sender der beiden Frequenzen (die bewegten, in Resonanz gegangenen Ionen) und das v der Sender!
Fehlt nur noch die Beobachtung der Resonanzfrequenzen der bewegten Ionen, also die Auswertung/Beobachtung bei dem im Aufsatz gezeigten Detektors.

Ich habe den Professor angemailt und ihn um die Nennung den beobachteten Frequenzen (beim Detektor) im Bereich um die 500 Terraherz gebeten, leider gibt er keine Antwort.

Kurt

Nochmal die beiden Resonanzfrequenzen der bewegten Ionen:

vom rechtem Laser: 514245021,176919
vom linkem Laser: 514226362,035362

Das sind die Sendefrequenzen mit denen "deine bewegten -Laser-" senden.
Rechnest du die Bewegung raus dann kommen die original Laserfrequenzen zum Vorschein.
(musst nur noch die beiden richtigen nehmen, denn es sind vier die sich ergeben)
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie