Sogenannte Lorentztransformation

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Sogenannte Lorentztransformation

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 13:48

Mikesch hat geschrieben:Da wird mal wieder von dir geschlampt.

Da wird nicht von mir geschlampt, du Genіe! Ich versuche nur eure schlampige Sprache zu immitieren, du Genіe! :lol:
Anderen zu sagen, sie machens falsch, egal wie sie es machen, ist auch eine Art recht zu haben, wenn man so arrogant und eingebildet ist, wie du, du Genіe! :lol:

Und von dem Ganzen hast du nicht ein bisschen kapiert, du Genіe! Nicht mal, dass ich hier die Einstein-Poincare-Synchronisation ins Spiel brachte, du Genіe! :lol:
Bevor du jetzt fragst, was die damit wohl zu tun haben könnte, dann sieh dir die Vorzeichen an, lerne Mathe und verschwinde in die Esoterik-Ecke deiner Traumwelt, du Genіe! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 14. Nov 2019, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 13:49

Lagrange hat geschrieben:25 * 1,25 = ?

Das ist die Längenkontraktion nach Hartmut.
Er hat herausbekommen, das die Hälfte der Strecke, die expandiert ist, nicht dasselbe ist, wie das geometrische Mittel.
Oder das die Zeit schneller vergeht, wenn man hinter dem Spiegel herfliegt, als wenn er einem entgegenkommt.
Nach Hartmuts Logik...
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 13:52

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Da wird mal wieder von dir geschlampt.
Ich versuche nur eure schlampige Sprache zu immitieren, du Genіe! :lol:
Dazu muss man es erst einmal verstanden haben. Du nix verstehen, ok?
Sciencewoken hat geschrieben:Anderen zu sagen, sie machens falsch, egal wie sie es machen, ist auch eine Art recht zu haben, wenn man so arrogant und eingebildet ist, wie du, du Genіe! :lol:
Du machst alles falsch und ich zeige dir was. Wenn es dich stört, dann setzte dich hin und lerne...
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 13:53

Mikesch hat geschrieben:Isch nix verstehen, ok?
JA, du Genіe! Weiß ich, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 14:03

Mikesch hat geschrieben:Isch nix verstehen, ok?
JA, du Genіe! Weiß ich, du Genіe! :lol:
Zitate fälschen ist eben das Mittel derjenigen, die sich nicht mit Kompetenz und Ethik herum plagen.
Zeigt also demonstrativ, wie überlegend und treffend die Kritik an deiner schlampigen "Arbeit" doch ist, weil du deutlich machst, dass du keinerlei Argumente auf deiner Seite hast.
Stimmt ja auch....
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 14:07

Mikesch hat geschrieben:bla bla bla
Und dummes Geschwafel und Denunzierungen sind die Mittel derjenigen, die keine Argumente mehr haben, sich dennoch für äußerst klug und kompetent halten, aber tatsächlich nichts weiter können, als (falsche) Vorgaben (meistens unreflektiert) auswendig zu lernen und abzuspulen. Das Problem ist, dass diese furchtbaren Bengel dann auch nicht ein einziges mal, die verfluchte Klappe halten können, weil sie glauben, sie hätten grundsätzlich Recht. So spannen diese arroganten narzistischen Freaks anonym das gesamte Internet mit ihrem unqualifizierten Müll zu und fühlen sich auch noch groß dabei. Das ist dann aber meistens auch das Einzige im Leben, wo sie sich überhaput groß bei fühlen dürfen.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 14:44

Mikesch hat geschrieben:bla bla bla
Und dummes Geschwafel und Denunzierungen sind die Mittel derjenigen, die keine Argumente mehr haben, sich dennoch für äußerst klug und kompetent halten, aber tatsächlich nichts weiter können, als (falsche) Vorgaben (meistens unreflektiert) auswendig zu lernen und abzuspulen. Das Problem ist, dass diese furchtbaren Bengel dann auch nicht ein einziges mal, die verfluchte Klappe halten können, weil sie glauben, sie hätten grundsätzlich Recht. So spannen diese arroganten narzistischen Freaks anonym das gesamte Internet mit ihrem unqualifizierten Müll zu und fühlen sich auch noch groß dabei. Das ist dann aber meistens auch das Einzige im Leben, wo sie sich überhaput groß bei fühlen dürfen.
Könnte aber auch daran liegen, dass wir Profis sind und du ein Hobby-"Physiker".
Es ist keine Denunzierung, sondern die Wahrheit: Du arbeitest schlampig, du bringst falsche Dinge zusammen und verstehst die einfachsten Dinge nicht. So absurde Dinge wie: Lorentzfaktor ohne LK.
Deine Zeitdilatationrechnung entspricht der Rechnung von Zasada: Ihr kommt beide ohne Bezugssystemwechsel aus. Was für ein Witz. Und ihr versteht es noch nicht einmal.
Deine fachlichen Defizite könnte ich jetzt ewig fortführen...
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 14:50

Mikesch hat geschrieben:Könnte aber auch daran liegen, dass wir Profis sind und du ein Hobby-"Physiker".

Oder daran, dass du ein Profi-Spinner bist. Weil einen Profi-Physiker nimmt dir wirklich keiner ab - nicht mal ein Profi-Irgendwas, so naiv, wie du dich hier gibst. Mit Profis kann man nämlich über das Ein oder Andere noch diskutieren, ohne dass diese jemals ausfallend werden, bei dir Wichtigtuer ist das anders.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 14. Nov 2019, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 14. Nov 2019, 14:53

Kurt hat geschrieben:
Er versucht ja nur sich selber seinen Glauben zu bestätigen, das musst du ihm nachsehen.

Da muss ich erst mal nachsehen, wohin ich meine Nachsicht verlegt habe. :lol: Ich finde solch ein verhalten einfach nur noch wiederwärtig [sic!]. Mit einer solchen Arroganz immer wieder den selben Bullshit wiederholen, ist alles andere als wissenschaftlich, geschweige denn logisch.

Widerwärtig? Es ist doch so, seine Aussagen stehen im Einklang mit der Physik, Y. würde also die bestätigen und deine Behauptungen als falsch bezeichnen, würde ich so einen Mist wie du absondern, würde er mich zerreißen, dann aber wohl schnell das Interesse verlieren, denn mit so einem Käse schreibt man sich einfach dummes Opfer auf die Stirn. Lerne mal "wider" und "wieder" auseinander zu halten, nur so am Rande, der Punkt ist, wenn du im Schleim-Modus bist, hältst du dich zurück, dabei müssten alle deine, Achtung nun kommt es richtig, widerwärtigen Aussagen gegen die Person, auch auf Y. zutreffen, den fachlich steht er mit der Physik an unserer Seite.

Fakt ist, du kannst nichts vorzeigen, gar nichts, keiner stimmt dir zu, du bekommst nur Widerspruch (auch hier ohne 'e') und neben allen Fehlern die du machst, behauptest du noch selber, man könnte gar nicht messen, dass es so ist wie du behauptest, man könnte es aber "ahnen".

Da nun keiner Bereitschaft zeigt, deinen Unfug für richtig zu "erahnen", im Gegenteil widerspricht, kommst du immer wieder (hier mit 'ie') mit Angriffen gegen die Person daher.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 14:57

Daniel K. hat geschrieben:Widerwärtig?

Ja, widerwärtig. Es ist doch so: Du kannst einfach nicht die Klappe halten. Selbst wenn man dir etwas vorrechnet und einen logischen und btw. auch physikalischen Schluß daraus zieht, weißt du es besser, weil du irgendwo mal neulich was gelesen hast, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie