Kurt hat geschrieben:Lübecker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Eine Uhr darf oben schneller takten als herunten, sie darf aber herunten nicht langsamner takten als oben!
Sicher? Warum? Wer verbietet es der Uhr denn unten langsamer zu takten?
So rechts reichts!!!!
Du stellst jetzt klar wie dieser Satz zustandegekommen ist, was der Auslöser dafür war.
Ich habe es satt!! mir dauernd von dir etwas unterjubeln zu lasen.
Das war damals schon so, jetzt geht das Spiel anscheindend weiter!!
Nun Leute, da ja eh klar ist was kommt, hier die "Auflösung".
Dieser Beitrag hier:
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=485&p=49954&hilit=Eine+Uhr+darf+oben+schneller+takten+als+herunten%2C+sie+darf+aber+herunten+nicht+langsamner+takten+als+oben#p49954ist die Quelle dieses Satzes.
Dieser Abschnitt ist einer der Antworten darin.
Lübecker hat geschrieben:
Fakt ist aber, Uhren gehen unten langsamer und oben nicht. Sie gehen oben aber nicht wirklich schneller, denn da gibt es nur keine Gravitation und nicht negative Gravitation. Damit ist es Fakt, Uhren können nicht wirklich schneller gehen. Eine Uhr kann oben immer nur schneller als unten gehen, die Uhr unten ist dabei aber immer die Uhr, die tatsächlich langsamer geht. Ist wie mit Tauchen. Die Uhr an der Oberfläche geht am schnellsten. Taucht sie ab, geht sie langsamer. Damit eine Uhr schneller als eine andere geht, muss diese zwingend langsamer gehen. Also beide Uhren unter Wasser, dann gehen beide langsamer. Dann eine wieder an die Oberfläche, dann geht sie natürlich schneller, als die Uhr die unten blieb. Damit die Uhr wirkilch schnelle geht, müsste sie über die Wasserfläche steigen.
Kurt:
Fakt ist dass du mehr und mehr immer mehr rotierst und deine eigenen Widersprüche selber nicht mehr auseinanderhalten kannst!!
Du hast dir ein weiteres Problem eingehandelt, eins dass die ganze Hirngespinnsterei offen zu tage treten lässt.
Jetzt hast du nicht nur das Problem dass eine Uhr oben schneller und nichtschneller takten muss, dass ein Sender oben schneller und nichtschneller senden muss, nein jetzt hast du dir auch noch die negative Gravitation als Bremsklotz und Wechselstabenverwürfelungsumstandsgrung angelacht.
Eine Uhr darf oben schneller takten als herunten, sie darf aber herunten nicht langsamner takten als oben!
Wieso gehst du überhaupt bei dieser Jahreszeit tauchen?
Oder übst du scon das Untertauchen wenn du selber erkennst welchen Stuss du hier zusammenreimst.
Dieser Satz, den er jetzt als meine Aussage umzuinterprtieren versucht, ist das direkte Produkt seiner verquehrten Aussagen.
Ich kenne das von "GPS beweist die Lichtinvarianz" usw.
Das ist gängige Masche von Manuel.
Unverkennbar und von einem besonderm "Charakter" geprägt.
Das ist seine Ansage, geboren aus den Logikwiderständen die er selber erbrütet hat, sie ist oberhalb komplett zu sehen.
Damit ist es Fakt, Uhren können nicht wirklich schneller gehen. Eine Uhr kann oben immer nur schneller als unten gehen...
Ich habe mich darauf bezogen und diese Schlussfolgerung daraus gezogen.
"Eine Uhr darf oben schneller takten als herunten, sie darf aber herunten nicht langsamner takten als oben!"
Das ist ihm alles egal, hauptsache er hat einen Satz den er meint in irgendeiner geeigneten Weise ausschlachten zu können.
Ist nichts wirklich neues.
Kurt