Und ich hatte extra für dich erklärt, dass eine elektromagnetische Schwingung hin und her schwingt, einmal Maximum im elektrischen Feld und andermal --- 90 Grad phasenverschoben --- im magnetischen Feld.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Es wird eine Behauptung aufgestellt, wobei nicht hervor geht, um welche Technik es sich handeln soll, noch, was dabei funktionieren soll. Also reines Framing.
Ich hatte WLAN und Mobiltelefone explizit erwähnt und das diese beiden Techniken hervorragend funktionieren steht wohl ausser Frage.
Heißt: es gibt das el. Feld und es gibt das magn. Feld.
Es gibt DEFINITIV kein """elektromagnetisches Feld""", sowie du behauptest. Das ist definitiv Schwachsinn und Lüge. Du bist Scharlatanen auf den Leim gegangen.
Anstatt einen Beweis zu erbringen, dass es ein e.-m. Feld geben würde, kommen faule Ausreden, weil du gar keinen Beweis bringen kannst, weil es nicht geht.
WLAN und Mobiltelefone funktionieren jedoch so, wie ich es beschreibe und nicht mit deiner Behauptung. Woher hast du diesen Schwachsinn mit dem angeblichen e.-m. Feld, das es nicht gibt?
Hier mal gucken, das hilft jedenfalls für den Anfang weiter, wenn es auch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=7ZmQevLPRQE
HF-Schwingungen haben einmal das Maximum im el. Feld und 90 Grad phasenverschoben im magn. Feld. Bei 45 Grad ist es 50 zu 50.