Jocelyne Lopez hat geschrieben:Einigen gestörten Persönlichkeiten - und auch keine großen Leuchten - reichen wohl dort die virtuellen Kriegs- und Jagdspiele zwischen Guten und Bösen nicht aus, sie haben den Drang, echte Menschen zu jagen. Mit Alpha Centauri und Esowatch bekommen sie das Thema und die Zielpersonen geliefert. Zu dieser Gruppe ordne ich fbtralala, hdtralala, contravariantchen, Dickerchen und Yuktichen ein. Sie jagen echte Menschen nach dem Muster der Rollenspiele ihrer Lieblingsbeschäftigung. Sie sind auch meistens mit der Internet-Technologie sehr gewandt, können zum Beispiel leicht hacken und fälschen (ein
Privatvideo aus meinem Blog wurde zum Beispiel mit viel Aufwand mit jüdischem Hintergrund verfälscht und diffamierend
bei YouTube gestellt, ein Luftaufnahme-Video von meinem privaten Wohnsitz mit Drohung von militärischen Luftangriffen durch das Geheimdienst Israels wurde zum Beispiel in einem Forum gepostet und die Domain der Webseite "
Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie" wurde zum Beispiel im Juni 2012 aufwendig
über Griechenland nach Australien gestohlen).
Ich bin also eine gestörte Persönlichkeit und kein große Leuchte. Meine virtuellen Kriegs- und Jagdspiele reichen
mir nicht aus und deshalb jage ich reale Menschen, die ich von Esowatch und Alpha Centauri gelieftert bekomme. Weiterhin bin ich ein kriminieller Hacker und Fälscher der Andere bedroht. - Aha. Gut dass man das mal gesagt bekommt. Ich ätte da allerdings noch ein paar Detailfragen:
- Woran machst du fest, dass ich ein gestörte Persönlichkeit habe? (Ausser, dass ich nicht immer deiner Meinung bin).
- Woran machst du fest, dass ich keine "große Leuchte" bin. (Ausser, dass ich nicht immer deiner Meinung bin).
- Woher weißt du, ob ich Videospiele spiele?
- Wenn ich virtuelle Kriegsspiele in der Realität ausleben würde, dann würde man doch meinen, dass ich reale Waffen gegen reale Menschen verwenden würde. Hast du Beweise, dass ich soetwas getan habe?
- Hast du Beweise, dass ich an Esowatch bzw. an Alpha Centauri beteiligt bin?
- Hast du Beweise, dass ich ein Hacker und Fälscher bin?
Falls du das nicht belegen kannst, dann solltest du dich mit deinen Anschuldigungen zurückhalten.
Was mich ausserdem interessieren würde, warum musst du grundsätzlich alle Diskussionsteilnehmer, die
nicht deine Meinung sind, klein machen (das äußert sich insbesondere an dem ubiquitören -chen)? Brauchst
du das als Bestätigung deiner eigenen Überlegenheit?