Daniel K. hat geschrieben:Im ersten Satz spekulierst du nur, im Zweiten baust du drauf auf, im Dritten sind die ersten beiden dann Faktum und du urteilst ... tolle Leistung ...
Ach, ist das so? Du spekulierst auch ewig,was meine Aussagen über das RP, die RT usw. betrifft und dann baust du darauf auf und argumentierst dann mit Einstein - also mit einer Gedankenblase, die nicht mal deine ist.

Daniel K. hat geschrieben:aber ich gebe da mal Raum, es kommst schon auf den Kontext an, die Aussage, schwarze und weiße Menschen ist nicht von alleine schon rassistisch zu werten.
Das ist das Winden des Wurm Daniel der Käfer (Neue Rasse? Nee. Neue Tierart: Der Käferwurm

), ich gebe da mal deine Uraussage zu Protokoll.
Daniel K. hat geschrieben:alleine die Bezeichnung "Schwarzer" ist rassistisch
Was denn nun? Entscheide dich mal! Natürlich Kontext! Rassissmus (biologisch) oder Sozialdarwinismus (gesellschaftlich), du Genіe! Da ist es vollkommen egal was diese links gewischte "Wissenschaft" raushaut.

Und paaren können sich auch Hunde jeder Rasse untereinander und das Ergebnis nennt man dann Promenadenmischung - beim Menschen sagt man so etwas hingegen nicht.Und nun? Schickst du mir jetzt deinen
Staffordshire auf den Hals?