Immer sind es die Anderen.Kurt hat geschrieben:Du wirfst was durcheinander.
Immer sind es die Anderen.Kurt hat geschrieben:Du wirfst was durcheinander.
Er nu wieder.Kurt hat geschrieben:Gravitation ist Eigenbeschleunigung von Materie.
Zasada hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Ich nicht. Du behauptest, es wäre "einfach" (zu erklären)
Natürlich.
Gravitation ist Eigenbeschleunigung von Materie.
Kurt
.
Was ist Eigenbeschleunigung von Materie?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Immer sind es die Anderen.Kurt hat geschrieben:Du wirfst was durcheinander.
Kurt hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich nicht. Du behauptest, es wäre "einfach" (zu erklären)
Natürlich.
Gravitation ist Eigenbeschleunigung von Materie.
Kurt
.
Was ist Eigenbeschleunigung von Materie?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Er nu wieder.Kurt hat geschrieben:Gravitation ist Eigenbeschleunigung von Materie.
Eigenbeschleunigung gibts nicht.
Ja mensch, wieso macht die denn auch sowas? Sag ihr doch, dass sie das lassen soll, sonst mach ich das.Kurt hat geschrieben:Materie beschleunigt sich selbst.
Ich zweifle, dass dies bei dir noch Sinn macht. Du kannst sie ja auch nicht erklären. Bring doch nicht immer alles durcheinander.Kurt hat geschrieben:Na dann: erkläre Gravitation.
Zasada hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Materie beschleunigt sich selbst.
Kurt
.
?
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Ich zweifle, dass dies bei dir noch Sinn macht. Du kannst sie ja auch nicht erklären. Bring doch nicht immer alles durcheinander.Kurt hat geschrieben:Na dann: erkläre Gravitation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste