Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 11. Apr 2012, 10:15

Yukterez hat geschrieben:
Die Wissenschaft und ihre Lehre ist frei - so steht es zumindest in der Wiener Universität angeschrieben. Wenn der Staat sich da einmischen wollte, würden die Intellektuellen nicht mitspielen, Sie unterschätzen die Akademie, Frau Lopez !

Hier das Zugeständnis eines Intellektuellen über die Intellektuellen der akademischen Wissenschaft: Die Physik in der Sackgasse?.

Karl Popper:

"Wir Intellektuellen haben schauerliche Dinge gemacht, wir sind eine große Gefahr. Wir bilden uns viel ein – wir wissen nicht, wie wenig wir wissen. Und wir Intellektuellen sind nicht nur anmaßend, sondern auch bestechlich."

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: geordneter Rückzug

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 11. Apr 2012, 11:33

Hallo Yukterez,
Yukterez hat geschrieben:Nun, in diesem Thread haben Sie gewonnen; bevor Sie sich immer wildere Titel für mich oder die Foren aus denen ich komme einfallen lassen kümmere ich mich lieber um die Beiträge wo gerechnet wird, das macht mehr Sinn als hier Höflichkeiten auszutauschen. Wenn Sie wollen, können Sie ja meine Rechnungen widerlegen, denn in diesem Beitrag gibt es für mich nicht mehr viel zu lernen. Viel Erfolg noch mit Ihrem Brief; wenn Sie wollen können wir ja über den Ausgang eine Wette abschliessen (:

der guten Ordnung halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Meinungsaustausch hier von Frau Lopez auf ihrem Blog insofern sinnentstellt und diffamierend zitiert wird, als er mit ihrer dort nicht korrigierten Behauptung endet:
Jocelyne Lopez in ihrem Blog hat geschrieben:Wer sind „wir“????
Wer sind “die Intellektuellen“, die es “niemals zulassen würden“???
Wer maß sich an, für “die Intellektuellen” zu sprechen und anonym die Einhaltung der Bestimmungen des Grundgesetzes verhindern zu wollen, Herr Yukterez? Sind Sie etwa staatsfeindlich und treten deshalb anonymen auf?

Dass du weder staatsfeindlich noch anonym bist, wird von Frau Lopez unterschlagen.
fb557ec2107eb1d6

Stalker fb557blablapaperlapapp

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 11. Apr 2012, 11:58

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
der guten Ordnung halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Meinungsaustausch hier von Frau Lopez auf ihrem Blog insofern sinnentstellt und diffamierend zitiert wird, als er mit ihrer dort nicht korrigierten Behauptung endet:
Jocelyne Lopez in ihrem Blog hat geschrieben:Wer sind „wir“????
Wer sind “die Intellektuellen“, die es “niemals zulassen würden“???
Wer maß sich an, für “die Intellektuellen” zu sprechen und anonym die Einhaltung der Bestimmungen des Grundgesetzes verhindern zu wollen, Herr Yukterez? Sind Sie etwa staatsfeindlich und treten deshalb anonymen auf?

Dass du weder staatsfeindlich noch anonym bist, wird von Frau Lopez unterschlagen.

@ Stalker fb55blablapaperlapapp:

1. Nichts ist "sinnentstellt", weil ich nicht die ganze Austausche aus einer Diskussion in meinem Blog übernehme, das wäre unsinnig, sondern nur die sachlich relevanten Austausche, siehe: Mein Blog nutzt die einmalige Chance des Brainstorming aus Forendiskussionen

2. Nichts ist "unterschlagen", da sowohl die Diskussion selbst als auch jede Aussage mit einem Link hinterlegt ist und es steht jedermann frei bei Interesse die komplette Diskussion und die kompletten Beiträge rauf und runter zu verfolgen.

3. Hast Du seit Jahren immer noch nichts Besseres zu tun gefunden, als von unter Deinem Stein rauszukommen, um meine Diskussionen zu stören und mich zu stalken. Na. :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Empfehlung zur Abweisung des Antrags

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Apr 2012, 19:55

der guten Ordnung halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Meinungsaustausch hier von Frau Lopez auf ihrem Blog insofern sinnentstellt und diffamierend zitiert wird

Wenn sie vermeint, dass sie das ihrem Ziele näher bringt, am Amt als seriös eingestuft zu werden, dann nur zu (: Ich werde dem Konsortium jedenfalls wahrheitsgetreu verkünden wie es mir in dieser Angelegenheit ergangen ist, und daher auch vorschlagen, das Schreiben zur Verbannung der RT aus Forschung und Lehre nicht ernst zu nehmen, da es vorwiegend polemischen Charakters ist und die Fragestellende nach meiner fachlichen Einschätzung auch nicht qualifiziert ist, zu dem Thema etwas Konstruktives beizutragen.
Es bleibt jedoch der Weg private Sponsoren zu finden, um eventuelle technische Neuerungen, die sich unter Umständen auch ausserhab der RT realisieren liessen, ins Werk umzusetzen; sollte ein solches Konzept sich am Markt bewähren, so wird dieses mit der Zeit ganz von selbst Einzug in Forschung und Lehre finden.
Yukterez

Re: Empfehlung zur Abweisung des Antrags

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 11. Apr 2012, 20:00

der guten Ordnung halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass dein Meinungsaustausch hier von Frau Lopez auf ihrem Blog insofern sinnentstellt und diffamierend zitiert wird

Wenn sie vermeint, dass sie das ihrem Ziele näher bringt, am Amt als seriös eingestuft zu werden, dann nur zu (: Ich werde dem Konsortium jedenfalls wahrheitsgetreu verkünden wie es mir in dieser Angelegenheit ergangen ist, und daher auch vorschlagen, das Schreiben zur Verbannung der RT aus Forschung und Lehre nicht ernst zu nehmen, da es vorwiegend polemischen Charakters ist und die Fragestellende nach meiner fachlichen Einschätzung auch nicht qualifiziert ist, zu dem Thema etwas Konstruktives beizutragen.
Es bleibt jedoch der Weg private Sponsoren zu finden, um eventuelle technische Neuerungen, die sich unter Umständen auch ausserhab der RT realisieren liessen, ins Werk umzusetzen; sollte ein solches Konzept sich am Markt bewähren, so wird dieses mit der Zeit ganz von selbst Einzug in Forschung und Lehre führen.

Blabla und Paperlapapp aus dem Standard-Repertoire der Mobber und Stalker unter sich, was für einen Zufall. :mrgreen:
Sie haben die Thematik dieses Threads immer noch nicht verstanden, macht auch nichts.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

durchgeknallte Stalkerin

Beitragvon M.S » Mi 11. Apr 2012, 21:41

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Blabla und Paperlapapp aus dem Standard-Repertoire der Mobber und Stalker unter sich, was für einen Zufall. :mrgreen:
Sie haben die Thematik dieses Threads immer noch nicht verstanden, macht auch nichts.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Da gibt's allerdings auch eine gewisse Dame, die immer noch nicht verstanden hat, daß sie selbst die personifizierte Mobber- und Stalkerin ist.
Diese Dame versteht auch nicht, daß ihr Blog billig ist.
M.S

Hampel, ein durchgeknallter Lopez-Stalker

Beitragvon Bell » Mi 11. Apr 2012, 22:03

M.S hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Da gibt's allerdings auch eine gewisse Dame, die immer noch nicht verstanden hat, daß sie selbst die personifizierte Mobber- und Stalkerin ist.
Diese Dame versteht auch nicht, daß ihr Blog billig ist.

Gemessen an Hampel (aka nocheinPoet) ist Frau Lopez diesbezüglich nun aber wirklich ein Waisenknabe.

Dreihundert Trollpost des Stalkers Hampel in einem einzigen Thread ("Occupy Tierfolterlabore!" in zeitwort.at) .... das ist doch eindeutig der Versuch Stalken und Trollen zur olympischen Disziplin zu erheben.
Bell

die neue Physik

Beitragvon Yukterez » Mi 11. Apr 2012, 22:38

Würde der Antrag von Frau Lopez durchgehen, dann würde an den Universitäten nur noch über ein einziges Thema diskutiert werden: wer wen wann gestalkt hat (:
Yukterez

Re: die neue Physik

Beitragvon M.S » Mi 11. Apr 2012, 22:52

Yukterez hat geschrieben:Würde der Antrag von Frau Lopez durchgehen, dann würde an den Universitäten nur noch über ein einziges Thema diskutiert werden: wer wen wann gestalkt hat (:

Stimmt.
M.S

Re: die neue Physik

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 12. Apr 2012, 05:43

Würde der Antrag von Frau Lopez durchgehen, dann würde an den Universitäten nur noch über ein einziges Thema diskutiert werden: wer wen wann gestalkt hat (:

Was für einen Antrag? Ich habe ja nur die zuständige und verantwortliche Behörde gebeten, eine einfache Frage zu beantworten, da ein Verdacht auf Verstöße gegen das Grundgesetz vorliegt: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2012/ ... ngssystem/

Aus welchen Gründen wird die Kritik der Speziellen Relativitätstheorie im öffentlichen Bildungssystem nicht vermittelt und nicht behandelt?

1. Hast Du was gegen die Beantwortung dieser Frage durch die zuständige und verantwortliche Behörde, wie sie dazu rechtlich verpflichtet ist?

2. Hast Du was gegen die Einhaltung der Bestimmungen des Grundgesetzes Art. 5 § 3 im öffentlichen Bildungssystem?

Wenn ja, warum?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie