Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was für eine irrwitzige Wunschvorstellung. Du glaubst vollkommen unreflektiert an die Interpretationen von Ergebnissen aus Experimenten. Du glaubst nicht, wenn man dir sagt, dass Längenkontraktion tatsächlich nie gemessen wurde.
Wurde sie ja. Kein Wunder also das ich nicht glaube wenn mir jemand erzählt das wäre noch nie gemessen worden.
Du glaubst nicht, dass es mindestens eine Interpretation mehr gibt, über die Beobachtungen sehr viel besser erklären, als deine dämliche RT. Meine Idee verbindet nicht bloß unterschiedlich gehende Uhren mit der QT, nein sie vereinigt auch noch Gravitation ind Elektromagnetismus, wie gewünscht. Darüber hinaus macht sie die Annahme eines Urknalls und Dunkle Materie überflüssig. Und was hat deine RT? Irrationale Raumzeitkrümmungen und Längenkontraktionen.
Kein Wunder, denn Zeitdilatation und Längenkontraktion sind schon gemessen worden. Jemand der also interpretiert das würde es nicht geben scheitert an den Meßerrgebnissen.