bumbumpeng hat geschrieben:Wie soll denn das Feld des Mondes bis zur Erde reichen, wenn die Trennlinie bei ca. 300.000 km von der Erde aus ist?
Ist sie ja nicht, siehe Ebbe und Flut.
bumbumpeng hat geschrieben:Wie soll denn das Feld des Mondes bis zur Erde reichen, wenn die Trennlinie bei ca. 300.000 km von der Erde aus ist?
Du lügst. Ich habe dir die Formel präsentiert.bumbumpeng hat geschrieben:Die Rede war von Überlagerung der Felder, die ich nicht erkennen kann.Skeptiker hat geschrieben:Du jedenfals kannst nicht erklären wie die Flut zustande kommt, wenn das Schwerefeld des Mondes gar nicht bis zur Erde reichen würde.bumbumpeng hat geschrieben:Die üblichen faulen Ausreden.
Wie soll denn das Feld des Mondes bis zur Erde reichen, wenn die Trennlinie bei ca. 300.000 km von der Erde aus ist?
Aber klar doch, kann ich die Flut erklären, mittels Überlagerung gehts jedenfalls nicht.
Ich sehe keine Überlagerung und der Superschlaumeier Mikesch kneift, weil er das eben auch nicht erklären kann.
bumbumpeng hat geschrieben:Die Rede war von Überlagerung der Felder, die ich nicht erkennen kann.Skeptiker hat geschrieben:Du jedenfals kannst nicht erklären wie die Flut zustande kommt, wenn das Schwerefeld des Mondes gar nicht bis zur Erde reichen würde.bumbumpeng hat geschrieben:Die üblichen faulen Ausreden.
Wie soll denn das Feld des Mondes bis zur Erde reichen, wenn die Trennlinie bei ca. 300.000 km von der Erde aus ist?
Aber klar doch, kann ich die Flut erklären, mittels Überlagerung gehts jedenfalls nicht.
Ich sehe keine Überlagerung und der Superschlaumeier Mikesch kneift, weil er das eben auch nicht erklären kann.
Na, dann rechne mal vor undMikesch hat geschrieben:Du lügst. Ich habe dir die Formel präsentiert.
Dein Framing funktioniert nicht.bumbumpeng hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Rede war von Überlagerung der Felder, die ich nicht erkennen kann.
Ich sehe keine Überlagerung und der Superschlaumeier Mikesch kneift, weil er das eben auch nicht erklären kann.Na, dann rechne mal vor undMikesch hat geschrieben:Du lügst. Ich habe dir die Formel präsentiert.
Mikesch, wer hier lügt wurde von mir bereits festgestellt.
Na, dann kannst du das auch. Dann mach mal, bin ich es der von Überlagerung redet oder du??? Es ist mein gutes Recht, dass du mir mal die Überlagerung zeigst, wenn du das behauptest.Mikesch hat geschrieben:Dein Framing funktioniert nicht.bumbumpeng hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Rede war von Überlagerung der Felder, die ich nicht erkennen kann.
Ich sehe keine Überlagerung und der Superschlaumeier Mikesch kneift, weil er das eben auch nicht erklären kann.Na, dann rechne mal vor undMikesch hat geschrieben:Du lügst. Ich habe dir die Formel präsentiert.
Mikesch, wer hier lügt wurde von mir bereits festgestellt.
Du hast die Formel von mir bekommen und da ist nichts geheimnisvolles, jeder kann das rechnen. Wie, habe ich auch gezeigt.
Jetzt erkläre uns mal, woher du die Werte 1,5Mio km für L2 und 50Tkm für den Mond-Grav-Entfernung hast.
Das zeigst du nie, weil du das nichts kannst.
Wieder ein reiner L-Take von dir.
Achso, weil du merkst, dass du deine km-Angaben nicht berechnen kannst, schnell panisch das Thema wechseln. Woher hast du deine 1,5Miokm/300.000km/50.000km???bumbumpeng hat geschrieben:Na, dann kannst du das auch. Dann mach mal, bin ich es der von Überlagerung redet oder du??? Es ist mein gutes Recht, dass du mir mal die Überlagerung zeigst, wenn du das behauptest. Die Formel ist öffentlich und hast du mitsamt der Erklärung von mir in diesem Thread bekommen
Wenn du bessere Werte hast, dann bitteschön. Rechne erst einmal deine 1,5Miokm und 50Tkm vor Her damit. Was meinst du mit L2? Das ist DEIN L2.
Du willst Verwirrung stiften? Das brauche ich nicht. Das bist du offensichtlich schon alleine
Derzeit sind wir bei Flut, Erde und Mond und nicht L2.
Will ich was berechnen oder du? das ist die Frage.Mikesch hat geschrieben:Achso, weil du merkst, dass du deine km-Angaben nicht berechnen kannst, schnell panisch das Thema wechseln. Woher hast du deine 1,5Miokm/300.000km/50.000km???bumbumpeng hat geschrieben:Na, dann kannst du das auch. Dann mach mal, bin ich es der von Überlagerung redet oder du??? Es ist mein gutes Recht, dass du mir mal die Überlagerung zeigst, wenn du das behauptest. Die Formel ist öffentlich und hast du mitsamt der Erklärung von mir in diesem Thread bekommen
Wenn du bessere Werte hast, dann bitteschön. Rechne erst einmal deine 1,5Miokm und 50Tkm vor Her damit. Was meinst du mit L2? Das ist DEIN L2.
Du willst Verwirrung stiften? Das brauche ich nicht. Das bist du offensichtlich schon alleine
I wo, keine Frage. Wir wissen dass du das nicht berechnen kannst. Reine wilde Behauptungen von dir in deiner Scheinwelt. Du hast keine Ahnung, woher die Zahlen für L2, 300.000km , 50.000km kommen und wie du sie mit deiner Physik berechnen sollst.bumbumpeng hat geschrieben:Will ich was berechnen oder du? das ist die Frage.Mikesch hat geschrieben:Achso, weil du merkst, dass du deine km-Angaben nicht berechnen kannst, schnell panisch das Thema wechseln. Woher hast du deine 1,5Miokm/300.000km/50.000km???bumbumpeng hat geschrieben:Na, dann kannst du das auch. Dann mach mal, bin ich es der von Überlagerung redet oder du??? Es ist mein gutes Recht, dass du mir mal die Überlagerung zeigst, wenn du das behauptest. Die Formel ist öffentlich und hast du mitsamt der Erklärung von mir in diesem Thread bekommen
bumbumpeng hat geschrieben:Will ich was berechnen oder du? das ist die Frage.Mikesch hat geschrieben:Achso, weil du merkst, dass du deine km-Angaben nicht berechnen kannst, schnell panisch das Thema wechseln. Woher hast du deine 1,5Miokm/300.000km/50.000km???bumbumpeng hat geschrieben:Na, dann kannst du das auch. Dann mach mal, bin ich es der von Überlagerung redet oder du??? Es ist mein gutes Recht, dass du mir mal die Überlagerung zeigst, wenn du das behauptest. Die Formel ist öffentlich und hast du mitsamt der Erklärung von mir in diesem Thread bekommen
Mikesch hat geschrieben:I wo, keine Frage. Wir wissen dass du das nicht berechnen kannst. Reine wilde Behauptungen von dir in deiner Scheinwelt. Du hast keine Ahnung, woher die Zahlen für L2, 300.000km , 50.000km kommen und wie du sie mit deiner Physik berechnen sollst.
Deswegen weichst du ja ständig auf andere Themen aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste