Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

nocheinPoet bekommt mal wieder Hucke voll

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 18:19

Bild hat geschrieben:Mir ist echt nicht klar, warum Du für so einen Käse so viel Lebenszeit verbrennen willst, das hat echt keinen Nutzen

Für dich nicht, du bleibst bestenfalls auf dem Kollateralschaden sitzen:

Bild, vor einem Jahr hat geschrieben:Der Mondschatten bewegt sich mit einer echten Geschwindigkeit über die Erdoberfläche und nicht mit einer scheinbaren Geschwindigkeit
Bild hat geschrieben:Geschwindigkeiten sind lokale Größen, die den Beschränkungen der speziellen Relativitätstheorie unterliegen
Bild, ein Jahr später hat geschrieben:Meine Aussagen dort waren nicht falsch, und bisher steht es ebenso auch auf Wikipedia
Bild hat geschrieben:Genaugenommen handelt es sich dabei nicht um eine echte physikalische Geschwindigkeit, sondern um einen Projektionseffekt

In anderen Worten:

Bild hat geschrieben:Ein Crackpot ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann und der sich auch durch stichhaltige Gegenargumente nicht mehr von ihr abbringen lässt

Wie frisch geriebenen Kren unter die Nase reibend,

Bild
Yukterez

Rolf hält sich für repräsentativ

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 20:57

Bild hat geschrieben:Nein: es ergibt sich kein Mehrwert, wenn man die Grashalme auf einem Fussballfeld rot lackiert, ausser dass es vorübergehend vielleicht hübsch ausschaut. Aber "den Yukterez" nachhaltig aus dem Internet herauszukriegen ist für alle anderen Internet-User ein Mehrwert.

Sprich für dich selbst (und deine Sockenpuppen), 33000 Follower und eine Carte Blanche sind repräsentativer als die private Meinung von so einem geistigen Zwerg wie dir (:

Bild, Bild
Yukterez

Highway muss leider draußen bleiben

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 21:22

Bild hat geschrieben:Every new site created in the Stack Exchange network goes through a detailed review process consisting of six steps.
Bild hat geschrieben:Egal wie verblödet ein votierender User ist oder nicht, steht nicht zur Debatte und wird erst recht nicht hinterfragt.

Wenn das so einfach wäre hättest du oder irgend so ein xxx wie Rolf, Chief oder der Poet mich schon längst downgevotet (:

Bild hat geschrieben:Das ist auch nicht gewünscht. Es geht lediglich um gezählte Stimmen, von irgendeiner Schar, von womöglich völligen Vollidioten

Man kann erst voten wenn man selber 150 Reputationspunkte hat (solche IQ-Punkte wie die von Chief werden nicht angerechnet).

Dir leider keine Wahlberechtigung erteilen könnend,

Bild
Yukterez

die Creme de la Creme

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 21:41

Da freut er sich sicher wenn solche Leute wie du und Chief ihm zustimmen, und mich freut's sogar noch mehr (:

Bild, Bild
Yukterez

Jedem das was er verdient

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 21:49

Wenn ich die Zustimmung von solchen Genies wie Highway und Chief hätte und unsere Möchtegernrelativisten aus dem Alltopic dafür aktive Sicherrechte auf Wikipedia und einen Eintrag unter den besten 3% auf Stackexchange vorweisen könnten wäre es hingegen nicht so erfreulich, sowohl für mich als auch für unsere Paralleluniversler:

Bild hat geschrieben:Wikipedia ist nichts wert!
Bild hat geschrieben:Highway for the win!

Halt nicht sowohl das Eine als auch das Andere haben könnend,

Bild
Yukterez

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 11:26

Bild, am Ende seines 10 Meter langen Beitrags, hat geschrieben:Und wenn es nur dazu führt, dass ich mich mit Mahag-Usern wie Chief, Highway oder All auf der menschlichen Seite aussöhne, so soll es mir diesen Aufwand sehr gerne wert gewesen sein.

Im Gegensatz zu unserem Rolf kann ich während der Arbeitszeit leider nicht so einen langen Text lesen, geschweigedenn ausführlich darauf antworten, aber zum Glück habe ich ja auch einen eigenen Computer.

Mich später darum kümmernd,

Bild
Yukterez

Karl Hilpolt will sich mal wieder in die Politik einmischen

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 13:25

Bild hat geschrieben:Hallo Würstchen Senf, ich habe noch einige Quellen gefunden. Da ich kein Russisch kann, kannst du dir das einmal ansehen?

Karls Ergebnis steht zwar schon fest, aber er braucht noch eine Erklärung dafür wie er darauf kommt und sucht deshalb Leute die ihm beim Quoteminen helfen. Wissenschaftliches Arbeiten auf höchstem Niveau; der Edit-War geht also in die nächste Runde Bild

Bild hat geschrieben:Der häufigste und schwerste Fehler beim Anfertigen wissenschaftlicher Arbeiten liegt darin, dass der Student keine oder kaum Rechenschaft darüber ablegt, warum er ein Thema behandelt und wie er sich die Behandlung vorstellt.

Sehr oft bleiben Arbeiten deskriptiv. Sie reihen Zitate aneinander und erreichen nie die Ebene der Analyse und Thesenbildung. Sie müssen lernen, Stoff zu ordnen und wissenschaftlich zu beurteilen. Das können Sie aber nur, wenn Sie das nötige Grundwissen an Fakten und Methoden haben. Sie dürfen ein Thema nicht sezieren, sondern müssen es analysieren.

Oft wird die existierende wissenschaftliche Fachliteratur nicht zur Kenntnis genommen. Die google-Recherche ersetzt nicht die Durchsicht der wichtigsten Fachzeitschriften. Informationen aus dem World Wide Web werden ohne Prüfung wiedergegeben, yahoonews als ernstzunehmende Quelle zitiert. Internet-Quellen dürfen nur verwendet werden, wenn Sie für den Autor und die Quelle bürgen und die Website ausdrucken oder elektronisch speichern. Lesen Sie Fachbeiträge! Faustregel: Jede Woche zwei Aufsätze, jeden Monat zwei Bücher! Und: Jeden Tag zwei Zeitungen.

Von der Front berichtend,

Bild
Yukterez

Rolfs Sockenpuppen helfen ihm bei der Arbeit

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 14:54

Bild hat geschrieben:Meinen Vorgesetzten ist das sehr recht so

Also wenn ich meinen Vorgesetzten erzählen würde dass ich mich mit irgendwelchen komischen Gartenzwergen aus dem Internet spiele würden die mich wahrscheinlich auslachen (:

Dafür jetzt alles nachholend was ich vorher verpasst habe,

Bild
Yukterez

Ehre wem Ehre gebührt

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 15:10

Bild hat geschrieben:Das führt dann dazu, dass ich oftmals über 12 Stunden Präsenzzeit habe, aber nur auf 8.5 Stunden komme, die ich als Arbeitszeit buche und für die ich bezahlt werde.

So viel zum Thema

Bild hat geschrieben:Jemand der so viel Zeit in einem Forum wie dem Alltopic verbrennt und die eigenen Beiträge so aufwendig gestaltetet, hat da wohl einfach wenig anderes als Alternative im Leben zu tun.

Wobei dir der Poet ja auch um nichts nachsteht, wenn es um die durchnittliche Beitragslänge in Metern gemessen geht ist er immer noch der ungeschlagene Rekordhalter.

Mich mit dem dritten Platz zufriedengebend,

Bild
Yukterez

Karl will mit Arschbomben gegen Köpfchen anstinken

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Okt 2016, 15:58

Bild hat geschrieben:Wenn die im Wikipedia wüssten, dass der Šime zur Absicherung seiner „Reputation“ in diversen Foren anlassbezogen ohne fundierte Grundlagen einfach Wikipedia-Artikel ändert, würden sie ihn mit seinem Saurüssel in den den NPOV-Kübel tunken.

Das ist wohl auch der Grund warum deine Änderungen verworfen und der Artikel auf meine Version zurückgesetzt wurde, gell (:

Mich schon auf deinen nächsten Versuch freuend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie