Die Fragen können kaum ernst gemeint sein, wenn man den Rest dazu auch noch gelesen hat.Mikesch hat geschrieben:Was ist eine WW?
Und wie legt man eine Geschwindigkeit ggü. dem Universum fest?
Ungeeignet für Irgendwas bist du und nichts Anderes.
Die Fragen können kaum ernst gemeint sein, wenn man den Rest dazu auch noch gelesen hat.Mikesch hat geschrieben:Was ist eine WW?
Mikesch hat geschrieben:Was du beschreibst ist Stand der Physik seit 150 Jahren.Sciencewoken hat geschrieben: das Licht - bewegt sich zwischen den Spiegeln zwar immer noch mit absolut c, jedoch wird die Strecke länger, die sie dabei zurücklegen muss, weswegen sie dafür mehr Zeit (τ) benötigt.
Ernst hat geschrieben:Es wird wohl nie in dein Hirn passen, daß die Invarianz der LG sowohl die ZD als auch die LK erzwingt.
daß die Invarianz der LG
Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Was du beschreibst ist Stand der Physik seit 150 Jahren.
Exakt das ist es, was er nicht begreifen kann.
Sciencewoken hat geschrieben:Die Fragen können kaum ernst gemeint sein, wenn man den Rest dazu auch noch gelesen hat.Mikesch hat geschrieben:Was ist eine WW?
Ungeeignet für Irgendwas bist du und nichts Anderes.
Ernst hat geschrieben:Deine Abkürzungen sind wie deine Notationen.
WW kann man je googeln:
WW: Weight Watchers
.
.
Kurt hat geschrieben:Eine Invarianz, bei der nicht gesagt wird gegen was diese bestehen soll, ist Idiotisch.
Lagrange hat geschrieben:Da wir hier in einem Physikforum sind, würde ich eher WW mit Wechselwirkung "übersetzen".
Sciencewoken hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Was du beschreibst ist Stand der Physik seit 150 Jahren.
Exakt das ist es, was er nicht begreifen kann.
Was ihr nicht begreift, ist dass ich eine 400 Jahre alte Physik in Frage stelle. Die Physik beinhaltet seit 150 Jahren die spontane Längenkontraktion durch Bewegung und das nur, damit Geschwindigkeiten trotz gemessener ZD symmetrisch bleiben können, wie von Galilei vorgesehen. Exakt das ist es, was ihr nicht begreift, obwohl ich mir darüber schon seit Jahren die Finger wund schreibe. Ihr seid Zeitverschwendung.
Mikesch hat geschrieben:Das ist aber nicht auf Einsteins Mist gewachsen.
...
Zur ZD:Lagrange hat geschrieben:Doch, siehe ZEBK.Sciencewoken hat geschrieben:Also die ZD ist wohl schon auf Einsteins Mist gewachsen... Das ist aber auch kein Problem. Das Problem ist und bleibt, die LK und die ist keines Falls auf Einsteins Mist gewachsen. Mich hatte interessiert, wie Einstein das Problem mit seiner ZD ohne LK gelöst hätte und da gibt es dann nur eine einzige Konsequenz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste