Ein schräge nach innen und oben ausgerichtetes Seil besitzt eine Kraftkomponente nach innen und eine Kraftkomponente nach oben. Nach oben
Meinetwegen . Aber die Kraftkomponente nach außen ist niemals gegeben.
Hannes
Ein schräge nach innen und oben ausgerichtetes Seil besitzt eine Kraftkomponente nach innen und eine Kraftkomponente nach oben. Nach oben
Chief hat geschrieben: ...
Highway hat geschrieben:Damit das Seil durch eine Kraftkomponente nach oben bewegt werden könnte muss doch eine Komponente vorhanden sein. Welche sollte das denn sein? Wo auf seinen eingestellten Zeichnungen und Darstellungen entdeckst du diese Kraftkomponente? Wo bitte sehr?
Chief hat geschrieben: ....
Hannes, wieso lässt du dir so was erzählen? Damit das Seil durch eine Kraftkomponente nach oben bewegt werden könnte muss doch eine Komponente vorhanden sein. Welche sollte das denn sein? Wo auf seinen eingestellten Zeichnungen und Darstellungen entdeckst du diese Kraftkomponente? Wo bitte sehr?
Chief hat geschrieben: ....
Highway hat geschrieben:Er zerlegt die Kräfte einfach frei Schnauze. Kann er prinzipiell ja auch. Nur - müssen die Momente ebenfalls ausgeglichen sein.
chief hat geschrieben:Also doch die relativistische Ausgabe.
Highway hat geschrieben:Dann wird es auch frei von Momenten. Was zu beweisen war.
Chief hat geschrieben:.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste