Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die Strohmannargumente des Contravariant

Beitragvon McMurdo » Mo 5. Aug 2019, 05:29

Yukterez hat geschrieben:Willst du damit sagen dass eine Vergewaltigung genau so harmlos ist wie sich eine Meinung die einem nicht gefällt anhören oder durchlesen zu müssen, oder dass du unter anderen Meinungen genau so stark leidest als wenn dich einer vergewaltigen würde? Im ersten Falle frage ich mich was wohl die Feministen dazu sagen würden, und im zweiten Falle wäre das ziemlich wehleidig von dir.

Du siehst also ein das unwiderufliche körperliche Mißhandlungen durch den Staat nicht sinnvoll sein können, denn wo ziehst du da die Grenze?
Die Kastration soll ja, so vermute ich mal, präventiven Charakter haben. Wäre beim Zunge raus schneiden und Finger abhacken auch der Fall.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Aug 2019, 12:13

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Willst du damit sagen dass eine Vergewaltigung genau so harmlos ist wie sich eine Meinung die einem nicht gefällt anhören oder durchlesen zu müssen, oder dass du unter anderen Meinungen genau so stark leidest als wenn dich einer vergewaltigen würde? Im ersten Falle frage ich mich was wohl die Feministen dazu sagen würden, und im zweiten Falle wäre das ziemlich wehleidig von dir.

Du siehst also ein das unwiderufliche körperliche Mißhandlungen durch den Staat nicht sinnvoll sein können...

Bist du der Staat? Selbstverständlich sind solche Methoden nicht zu befürworten. Mit deinen Tricks versuchst du jetzt deine radikale Gesinnung zu verbergen.

Übrigens, auch in Deutschland wird "chemische Kastration" praktiziert.

https://www.derwesten.de/panorama/gerichtsurteil-sexualstraftaeter-wird-chemisch-kastriert-id213777181.html
Lagrange

der Kulturrelativismus des McMördo

Beitragvon Yukterez » Mo 5. Aug 2019, 12:50

Er hat ja nichts dagegen so lange seine protegierten Kasten nicht davon betroffen sind. Der Ethnomasochistensekte geht es lediglich darum dass das Klientel für dessen Heranschiffung sie demonstriert und gespendet haben auch bei Mord und Vergewaltigung straffrei ausgeht, während sie jenen die so etwas kritisieren die Zunge herausreissen lassen wollen weil sie gleiches Recht für alle für Rassismus halten:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Der Kulturrelativismus ist ein wichtiger Bestandteil des Multikulturalismus. Die Bewertung oder Abwertung einer Kultur, die die Menschenrechte europäischer Prägung nicht respektiert, wäre nach dem Kulturrelativismus rassistisch, ethnozentrisch, eurozentristisch, xenophob, homophob, islamophob, sexistisch und faschistisch. Entsprechend könne man die Berücksichtigung der allgemeingültigen Menschenrechte nicht von jeder Kultur verlangen.

Das ist so ähnlich wie bei Leuten die in Auftriebswerke investiert haben, wenn man ihnen zeigt dass sie ihr Geld für ein Produkt das mehr Schaden anrichtet als Nutzen beim Fenster rausgeworfen haben verteidigen sie das Auftriebskraftwerk, und geben die Schuld dafür dass es nicht funktioniert den Leuten die sie davor gewarnt haben. Damit schützen sie sich selbst vor der unangenehmen Erkenntnis dass sie sich über den Tisch ziehen haben lassen.

Wenn ihr Auftriebskraftwerk ohne jemals Strom geliefert zu haben auch noch ausläuft und der Nachbar unter ihnen sich dann über den ihm dadurch entstandenen Wasserschaden an seiner Decke beschwert streiten sie jede Schuld die auf sie selber oder ihr Auftriebskraftwerk zurückfallen könnte ab, und bezichtigen stattdessen lieber ihren Nachbarn hydrophob zu sein weil ihn das bisschen Wasser und Schimmel an seiner Decke stört.

Da ihm weder Jan Böhmermann noch Carola Rackete seine Spenden zurücküberweisen würden wenn er mit dem Service den er dafür bekommen hat unzufrieden wäre bleibt ihm auch gar nichts anderes übrig als sich mit aller Gewalt einzureden dass er einen guten Deal gemacht hat, denn sein gutes Gewissen für das er aufgrund dessen dass er es sich erkauft hat auch bezahlt hat will er sich natürlich nicht schlechtreden lassen.

Analysierend,

Bild
Yukterez

Therapie statt Strafe

Beitragvon Yukterez » Mo 5. Aug 2019, 17:02

Auch die Grün*Sternchen*Innen haben mittlerweile erkannt dass das Verhalten das sie liebevoll als Antanzen bezeichnen nicht ohne Konsequenzen bleiben sollte, weshalb zwar keine Strafe, aber immerhin schon mal ein interkulturelles Kommunikationsseminar verhängt werden soll:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: der Kulturrelativismus des McMördo

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Aug 2019, 17:12

Yukterez hat geschrieben:
Bild Wikipedia hat geschrieben:Entsprechend könne man die Berücksichtigung der allgemeingültigen Menschenrechte nicht von jeder Kultur verlangen.

Unglaublich was es so alles gibt. Relative Menschenrechte.

Menschenrechte müssen mit allen Mitteln verteidigt werden. Ohne wenn und aber.

Wie es momentan ausschaut, Europa hat sich endgültig aufgegeben.

Zwei Drittel der Befragten zu Hause in Ghana (75 Prozent) und Nigeria (74 Prozent) sowie etwa die Hälfte von ihnen in Kenia, Tansania, dem Senegal und Südafrika wollen am liebsten auch auswandern. Bevorzugt in die USA oder nach Europa.

Bild

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... onnen.html

PS: Ist "Welt" rechtsradikal?
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 6. Aug 2019, 11:22

Lagrange hat geschrieben:Selbstverständlich sind solche Methoden nicht zu befürworten.

Na immerhin sind wir da mal einer Meinung.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon fallili » Di 6. Aug 2019, 11:53

Also ich will mich da nicht großartig in die Diskussion einmischen - ich find es ist ein Minenfeld.
Generell bin ich der Ansicht, das jede Meinung mal grundsätzlich ihre Berechtigung hat.
Und ich hoffe, dass wir Demokratie genug sind um sowohl linke also auch rechte Spinner "im Zaum" zu halten.

Was zwar immer wieder zu Problemen führen kann und wird ist die Einhaltung von Menschenrechten und der Rechtsstaatlichkeit.
Aber da muss man damit leben, dass eben Menschenrechte (zumindest in zivilisierte Staaten) grundsätzlich immer und für Jeden gelten.
Und das selbe gilt für die Prinzipien des Rechtstaates.
Jeder Eingriff oder jede "Anpassung" an aktuelle Probleme untergräbt das gesamte System.
Und wenn ein 12 jähriger halb Deutschland in die Luft sprengen würde - er bleibt halt strafunmündig.

Natürlich ist es schlimm, wenn eben genau diese Rechtsstaatlichkeit bewusst ausgenützt wird - aber ich wüsst keine Lösung dies zu verhindern, ohne da einen Geist aus der Flasche zu lassen der dann das gesamte System bedrohen kann.
fallili

Re: der Kulturrelativismus des McMördo

Beitragvon McMurdo » Di 6. Aug 2019, 12:05

Yukterez hat geschrieben:Er hat ja nichts dagegen so lange seine protegierten Kasten nicht davon betroffen sind. Der Ethnomasochistensekte geht es lediglich darum dass das Klientel für dessen Heranschiffung sie demonstriert und gespendet haben auch bei Mord und Vergewaltigung straffrei ausgeht, während sie jenen die so etwas kritisieren die Zunge herausreissen lassen wollen weil sie gleiches Recht für alle für Rassismus halten:

Würdest du aufmerksamer die Diskussion verfolgen wäre dir das hier aufgefallen:
viewtopic.php?f=6&t=792&start=2250#p149961
Und natürlich gehören Verbrecher bestraft. Aber völlig unabhängig davon ob diese aus Köln oder Hamburg kommen, oder der Schweiz, oder USA.

Die Liste der Länder und Städte ist übrigens beliebig erweiterbar.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 6. Aug 2019, 12:14

fallili hat geschrieben:Und wenn ein 12 jähriger halb Deutschland in die Luft sprengen würde - er bleibt halt strafunmündig.

Man muss ihn daran hindern das zu tun.

Aber was wenn dieser 12 jährige 34 Jahre alt ist und schon graue Haare hat?
Zuletzt geändert von Lagrange am Di 6. Aug 2019, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange

McMurdo versucht unauffällig zurückzurudern

Beitragvon Yukterez » Di 6. Aug 2019, 12:16

Bild McMördo hat geschrieben:Würdest du aufmerksamer die Diskussion verfolgen wäre dir das hier aufgefallen: "Und natürlich gehören Verbrecher bestraft. Aber völlig unabhängig davon ob diese aus Köln oder Hamburg kommen, oder der Schweiz, oder USA."

Das ist ja gerade die Position der AfD, du rechter Hetzer (:

Mich nicht daran erinnernd dass hier irgendjemand Straffreiheit für Deutsche gefordert hätte,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie