Oben: Regen gesehen aus dem stehenden Zug!
Unten: Regen gesehen aus dem fahrenden Zug!
Grüße
Harald Maurer

Spacerat hat geschrieben:Nur auf der Scheibe und nirgends wo anders.
Highway hat geschrieben:Zwergfellentzündung
Highway hat geschrieben:So, wieder drei Seiten voller Lachnummern für die Nachwelt, mit den Hauptrollen Jondalar und Spacerat. Ich geh jetzt zu Bett. Hab genug gelacht. Der Rest darf sich gerne noch ein wenig erfreuen am immer senkrecht fallenden Regen. Unglaublich mit welchen Zeitgenossen man es doch zu tun bekommt.![]()
![]()
Jondalar hat geschrieben:Auahaua - Ihr seid wahrlich Helden der Physik.......
Ernst hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Auahaua - Ihr seid wahrlich Helden der Physik.......
Ja, im vergleich zu dir sind hier alle Superexperten. Du bist einfach eine physikalische Null.
Ich bewundere Highway, der nicht müde wird, dir deine peinlichen Unkenntnisse auszutreiben. Alle hier incl. ich, jetzt auch Harald, versuchten, deine Unfähigkeit, Bezugssysteme zu erfassen, zu beheben.
Wie man sieht, nach gefühlt unendlich vielen posts, leider erfolglos.
Es ist daher an der Zeit, dir physikalisch volle Unzurechnugsfähigkeit zu bescheinigen mit dem Diplom Physiknull Ehrenhalber.
Und damit diese törichte Debatte hier zu beenden.
.
.
Spacerat hat geschrieben:Beendet ist hier gar nichts...Ernst hat geschrieben:Und damit diese törichte Debatte hier zu beenden.
Was wir die ganze Zeit versuchen zu erklären, ist, dass es sich beim Regen und beim Zug um zwei Bezugssysteme handelt. Im Bezugssystem Regen fährt der Zug mit Sicherheit auch nicht schräg. Ihr vergesst andauernd eure heiß geliebten Bezugssysteme komplett als solche in das andere zu übertragen, deswegen kommt da auch son Unsinn wie real schräg fallender Regen oder real diagonal laufende Lichtpunkte bei raus. Mit "real schräg" trefft ihr aber im Leben nicht. Bewegte Ziele auf einem Schießstand schon gar nicht. Aus welchem Grund ermittelt man wohl sonst eine Vorhaltepunkt, beim Schießen? Sicher nicht, weil Projektile real schräg fliegen.
Die Nullen seid verdammt nochmal ihr und das ist mein letztes Wort.
Spacerat hat geschrieben: ... kommt da auch son Unsinn wie real schräg fallender Regen oder real diagonal laufende Lichtpunkte bei raus. Mit "real schräg" trefft ihr aber im Leben nicht. Bewegte Ziele auf einem Schießstand schon gar nicht. Aus welchem Grund ermittelt man wohl sonst eine Vorhaltepunkt, beim Schießen? Sicher nicht, weil Projektile real schräg fliegen.
...
Spacerat hat geschrieben:Von mir (uns) wurde der Begriff nicht strapaziert, sondern eher von euch. Für euch ist dieser schräge Fall real, nicht für Jondalar und mich.M.S hat geschrieben:Definiere einfach mal den, immer wieder von dir strapazierten, Begriff "real". Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Spacerat hat geschrieben:Koordinaten != Bewegungsvektoren... geht jetzt dir ein Licht auf? Denke mal nicht. Dazu hängt ihr viel zu tief in der Sch... um mal einen Fehler einzugestehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste