Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 18:29

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Das war es dann mal wieder mit Kurt Bindl, großes Maul und dann kneifen, sag doch gleich, du hast nur eine Behauptung und kannst die nicht belegen. Aber gut, nun gibst du es ja zu. :mrgreen:

... die RT ist widerlegt. Dabei ist es egal ob du was anderes meinst oder nicht. RT widerlegt, RT -> Tonne

... die RT ist nicht widerlegt.
Kurt hat geschrieben:
Magst du dir ja wünschen, zeigen auch?

Wünsch ich mir nicht, was ich wünsche spielt da keine Rolle, du bist es aber der sich das wünscht, eben weil du nicht fähig bist, die SRT zu begreifen, nervt dich, darum muss sie weg, ist ein Beleg für deine Unfähigkeit. Und keiner muss dir zeigen, dass die RT nicht widerlegt wurde, du trittst doch großmäulig an den Start, also du musst deine Behauptung belegen und das kannst du eben nicht.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 18:52

Kurt hat geschrieben:Magst du dir ja wünschen, zeigen auch?

Wünsch ich mir nicht, was ich wünsche spielt da keine Rolle

Du sagst es, es spielt keine Rolle.
Ich habe gezeigt das die Grundbehauptung der RT falsch ist.
Damit ist die RT falsifiziert.
Bedeutet: RT -> Tonne.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 12:13

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Magst du dir ja wünschen, zeigen auch?

Wünsch ich mir nicht, was ich wünsche spielt da keine Rolle, du bist es aber der sich das wünscht, eben weil du nicht fähig bist, die SRT zu begreifen, nervt dich, darum muss sie weg, ist ein Beleg für deine Unfähigkeit. Und keiner muss dir zeigen, dass die RT nicht widerlegt wurde, du trittst doch großmäulig an den Start, also du musst deine Behauptung belegen und das kannst du eben nicht.

Ich habe gezeigt das die Grundbehauptung der RT falsch ist.

Nein Kurt, du hast eben nichts gezeigt, sondern behauptet.

Das hier:
Kurt hat geschrieben:
Uhr 2 kreist, die beiden Messeinrichtungen M1 und M2 erfassen den Stand der Uhren, wenn diese vorbeikommt. Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.

ist nur eine Behauptung, du behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr.

Kurt, warum sollte die Uhr so ein Verhalten zeigen? Weil Kurt Bindl sich das wünschst? Weil das Universum sich eben nach Kurt Bindl zu richten hat?

Kurt, welche Belege kannst du für das Verhalten der Uhr nennen?

Kurt, echte Belege, hast du mal so ein Experimente gemacht? Oder kennst du welche, die das Verhalten der Uhr so wie du behauptest bestätigen?

Kurt, nein, kannst du eben nicht, hast selber keines gemacht, kennst keine, gibt auch keine, gibt Experimente dazu, aber alle zeigen, die Uhr verhält sich nicht so wie Kurt Bindl sich das wünscht, nein sie verhält sich so, wie die SRT es beschreibt.

Darum hast du die SRT nicht falsifiziert und das Relativitätsprinzip ebenso wenig.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 24. Aug 2020, 12:40

Daniel K. hat geschrieben:quote="Kurt"]
Uhr 2 kreist, die beiden Messeinrichtungen M1 und M2 erfassen den Stand der Uhren, wenn diese vorbeikommt. Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.

Daniel K. hat geschrieben:ist nur eine Behauptung, du behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr.

Aber Manuel, sei doch nicht so nervös, es lässt sich nicht abwenden, die RT ist widerlegt.

Deine Behauptung:
---------------
"ist nur eine Behauptung, du behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr."
--------------

Ist nicht meine Aussage.

Du solltest dir schon die Ruhe gönnen um das was ich sage von dem was du meinst was ich zu sagen habe zu unterscheiden.

Die Grundaussage der RT, die Aussage auf der sie komplett aufbaut, ist widerlegt.
Egal wie du dich aufführen magst.

Wenn du es noch nicht begriffen haben solltest, trotz deiner gegenläufigen Behauptung, dann geh halt mit und lass es dir nochmals darlegen.

RT falsifiziert: RT -> Tonne

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 13:00

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

... ist nur eine Behauptung, du behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr.

... sei doch nicht so nervös, es lässt sich nicht abwenden, die RT ist widerlegt.

Bin die Ruhe selbst und die RT ist nicht widerlegt, musst mit leben ...

Kurt hat geschrieben:
Deine Behauptung:
... "ist nur eine Behauptung, du behauptest, wenn die Platte bewegt ist (gegen was?), geht die kreisende Uhr mal schneller und mal langsamer als die andere in der Mitte der Platte ruhende Uhr."

Ist nicht meine Aussage.

Doch du, steht ja da:
Kurt hat geschrieben:
Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.

Kurt hat geschrieben:
Du solltest dir schon die Ruhe gönnen um das was ich sage von dem was du meinst was ich zu sagen habe zu unterscheiden.

Passt alles, du solltest dir die Ruhe gönnen um das was ich sage, dass du gesagt hast, von dem was du meinst, das ich gesagt habe, das du gesagt hättest, zu unterscheiden. Aber gut, du willst sagen, die Uhr geht also nicht mal schneller, mal langsamer, sondern immer gleich viel langsamer? Im Ruhesystem der Platte bewegt sie sich immer gleich schnell, in dem System in dem die Platte bewegt sein soll, bewegt sich die Uhr auf einer Spiralenbahn, mit konstanter Geschwindigkeit, sie wird nicht schneller und langsamer. Was du willst ist den Geschwindigkeitsvektor nur in Bewegungsrichtung der Platte in deren Ruhesystem, das ist aber nur eine Teilgeschwindigkeit. Wenn du mit dem Auto fährst und dann immer nach links und rechts und links und rechts lenkst, dann bewegst du dich in diese Richtungen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, das ändert aber nicht die Geschwindigkeit des Autos in Summe.

Kurt hat geschrieben:
Die Grundaussage der RT, die Aussage auf der sie komplett aufbaut, ist widerlegt.

Das ist eine unbelegte Behauptung von dir, egal wie du dich aufführen magst.

Wie schön, dass du mich nun bestätigst, du rennst weg, kannst nicht ein Experiment nennen, nicht einen einzigen Beleg für deine Behauptung, aber Kurt Bindl kennst man ja schon länger, immer hart vorne im Kampf um die Deppenkrone.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mo 24. Aug 2020, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 24. Aug 2020, 13:09

Ist die Plattform bewegt ist die Uhr mal schneller als diese, mal langsamer als diese bewegt.

Da du deine Behauptung nicht beweisen kannst geht's wohl wieder mit Ablenken und allgemeinen Floskeln weiter.
Kennen wir hier alle mehr als zur Genüge.

Die RT ist falsifiziert.
Heisst: RT -> Tonne

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 13:19

Kurt hat geschrieben:

Da du deine Behauptung nicht beweisen kannst gehts wohl wieder mit Ablenken und allgemeinen Floskeln weiter.

Habe eben ja den Beitrag überarbeitet, weil ich weiß, du hast da so bei Probleme. Kurt, keiner muss dir was beweisen, du behauptest, mit deiner kreisenden Uhr im Gedankenexperiment die RT falsifizieren zu können. Mal abgesehen davon, dass es da wohl mehr echte Experimente generell für braucht, bist du es, der seine Behauptung bisher nicht belegen kann.

Also wie willst du nun auf der Plattform messen, dass diese in einem anderen System bewegt ist?

Eben, kannst du nicht belegen, nur behaupten.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 24. Aug 2020, 13:23

Kurt hat geschrieben:

Da du deine Behauptung nicht beweisen kannst gehts wohl wieder mit Ablenken und allgemeinen Floskeln weiter.

Habe eben ja den Beitrag überarbeitet,

Kannst wohl deinen Lugversuch nicht halten.
Wie üblich, typisch Manuel.

Und weil du gerade hier bist:

Das was du so gerne hättest ist nicht die Methode mit der die RT falsifiziert wurde.

Kurt

.

RT falsifiziert: RT -> Tonne
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 24. Aug 2020, 13:41

Kurt hat geschrieben:

Habe eben ja den Beitrag überarbeitet, ...
Kurt hat geschrieben:
Kannst wohl deinen Lugversuch nicht halten.

Gab es nicht, hab dir nur zu viel zugetraut, oder nicht gedacht, dass da wirklich gar nichts bei dir im Kopf vorhanden ist. Das Vakuum dort hat wohl den möglichen Phasenübergang schon vollzogen.

Kurt hat geschrieben:

Kurt hat geschrieben:

Das was du so gerne hättest ist nicht die Methode mit der die RT falsifiziert wurde.

Kurt, sie ist nicht falsifiziert. Ich frag mich immer, wie schlimm es sich wohl anfühlt, geistig so vertrocknet zu sein, so neben der Spur, der Welt, der Realität.

Also Kurt kann nicht ein echtes reales Experiment nennen, welches seine Behauptungen belegt, damit ist Kurt raus.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 24. Aug 2020, 13:48

Kurt hat geschrieben:Kannst wohl deinen Lugversuch nicht halten.

Gab es nicht,

Und schon geht's mit der Lügerei weiter.
Dein Lugversuch ist gescheitert, schauma welche noch folgen.

Kurt hat geschrieben:

Kurt hat geschrieben:

Kurt, sie ist nicht falsifiziert.

Aber doch, du willst es nur nicht wahrhaben.
Ich zeige es dir gerne falls du es bei den bisherigen Beiträgen hier noch nicht verstanden hast.

RT, bist falsifiziert. Bedeutet: RT adee

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie