Highway hat geschrieben:Hallali hat geschrieben:...Da stellst Du eine Grafik ein, bei der Du auf vieles Nachfragen nie angibst was Sie darstellen soll...
Glatt gelogen! Mehrfach sogar, an anderer Stelle zwar, aber irgendwann ist auch Schluss. Wenn mich jemand fragt, was denn eine Achse die mit ct oder ct’ beschriftet ist, und dieser Jemand angeblich auch etwas von SRT verstehen will, dann kann das nur eine versuchte Verarsche sein. Kommt der dann noch per Imperativ um die Ecke, dann hat er sich selbst in selbige gestellt.
Highway hat geschrieben:[fallili hat geschrieben:...Das Koordinaten mit ct oder ct' beschriftet sind, war nie Gegenstand einer Frage - die Frage war, was dann auf diesen Koordinaten dargestellt wird?...
Was denkst du? ct bzw ct' vielleicht auch noch x und x'? Oder hast du eine andere Idee?![]()
Highway hat geschrieben:Gerne! Was ist mit der Spannungs- Strommessung? Davon hast du also keine Ahnung.![]()
![]()
![]()
![]()
hat geschrieben:Somit ist die SRT widerlegt

Highway hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Highway hat geschrieben:Du gehst ja einfach nur über alle Gegenargumente hinweg. Wir halten dann also mal fürs Protokoll fest, das nach SRT:
1.) Die Spannungsmessung in beiden Systemen ist identisch, da keine zeitliche Abhängikeit
2.) Die Strommessung in beiden Systemen ist unterschiedlich, da zeitliche Abhängigkeit
3.) Die Arbeitsmessung in beiden Systemen ist gleich, weil sonst eine Verletzung des Energieerhaltungssatz vorliegen würde
4.) Hallali hat nicht den Dunst einer Ahnung von der SRT
Aussagen zu 1.) und 2.) in Verbindung mit Aussagen zu 3.) widersprechen dem Relativitätsprinzip. Somit ist die SRT widerlegt und die Aussage zu 4.) bestätigt.![]()
![]()
![]()
![]()
U*I*3s ist definitiv ungleich U*I*5s und ein bisher unwiderlegter Beweis, dass die SRT ein Einfall ist wie Kühe Ausfälle haben!
hat geschrieben:
...erspare ich mir weitere Erklärungen.
sollte eigentlich schreiben:
...erspare ich euch weitere Beiträge.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste