- Affe.jpg (212.96 KiB) 2643-mal betrachtet
- Langweilig.png (349.79 KiB) 2621-mal betrachtet
Verschoben ...
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Tatsache ist wohl: du kannst das über drei Seiten geschriebene nicht verstehen.
Nein Kurt, Tatsache ist, du lügst und liegst falsch,
Aber nein Manuel, du kannst es ja überhaupt nicht beurteilen ob ich lüge und/oder falsch liege oder nicht, dazu fehlt dir ganz einfach der Hintergrund und die Kompetenz.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
die Frequenz ist eben Schwingungen pro Sekunde und nicht pro Weltzeitsekunde.
Aber selbstverständlich ist es das. Hast du vergessen das ich ganz am Anfang die "Sekunde" festgelegt habe, das alle Angaben zu Dauer und/oder "Zeit", soweit nicht anders angegeben, auf die "Weltzeit/Weltzeitsekunde" bezogen sind bzw. zu beziehen sind.
Kurt hat geschrieben:
Du hast sicherlich schon öfter mitbekommen das ich z.B. auf der Station1 bei der Torzeit von einer Dauer von 1.2 Sekunden rede und dies geschrieben und mehrmals erklärt habe wie diese Dauer zustande kommt. Die Dauer ist also das Kriterium das letztendlich zählt, die Sekunde an sich existiert überhaupt nicht! Das ich die Dauer auf eine Sekunde beziehe hat rein praktische und allgemein anerkannte Gründe. Die Dauer könnte ich genau so gut auf den Reifezyklus von Bananen beziehen, es ergäbe sich kein Unterschied.
Kurt hat geschrieben:
Aber ich befürchte das auch das an dir "spurlos" vorübergeht und du in deinem Wahn, dem Wahn irgendetwas Widersinniges und völlig Realitätsfernes behaupten zu müssen, weiterlebst. Deine Sache. Deine Sache wenn du dich hier unbedingt unendlich lächerlich machen willst.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Aber nein Manuel, du kannst es ja überhaupt nicht beurteilen ob ich lüge und/oder falsch liege oder nicht, dazu fehlt dir ganz einfach der Hintergrund und die Kompetenz.
Meine Kompetenz kannst du nicht beurteilen
Kurt hat geschrieben:
Aber doch Manuel, es ist einfach notwendig Kompetenz zu haben damit man ernst genommen wird.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Aber doch Manuel, es ist einfach notwendig Kompetenz zu haben damit man ernst genommen wird.
.
Siehst du hier einen der dich ernst nimmt? Das einzige was du mit ernst sein zu tun hast ist dein Nick, das wars dann aber auch schon.
Kurt hat geschrieben:aber dazu braucht es logische Argumente die er auch kapieren kann/will.
Und davon habe ich von dir auch noch nichts gesehen.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:aber dazu braucht es logische Argumente die er auch kapieren kann/will.
Stimmt
Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Siehst du hier einen der dich ernst nimmt? Das einzige was du mit ernst sein zu tun hast ist dein Nick, das war es dann aber auch schon.
Hilf ihm doch, wenn du kannst. Deine 1/2 Zeiler helfen ihm nicht, sie regen ihn nur auf. Aber das spielt keine Rolle, er kann nur widersinnige Behauptungen aufstellen, darlegen und mit Realität untermauern kann er sie nicht. Du wohl auch nicht, also was sollst du ihm helfen können? Du könntest ihn dabei unterstützen aus seinem Wahn zu erwachen, aber dazu braucht es logische Argumente die er auch kapieren kann/will. Und davon habe ich von dir auch noch nichts gesehen. Also was bleibt? Er bleibt wohl drinnen in seiner Märchenwelt.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:aber dazu braucht es logische Argumente die er auch kapieren kann/will.
Stimmt
Stimmt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste