Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt » Do 6. Jun 2019, 10:18
Die Quelle wurde währen der Messung hin und her bewegt.
Was ist da zusätzlich? Atomuhren Zeigen dass sich die Resonanzfrequenz mit der Höhe ändert.
Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt » Do 6. Jun 2019, 10:18
Die Quelle wurde währen der Messung hin und her bewegt.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist ein Lügner, du behauptest, ich würe wissen, dass ich großen Stuss verteidige und das ist mehrfach gelogen, ich verteidige nichts, was ich beschreibe ist die Blauverschiebung und die ist auch kein Stuss. Wenn du lügst und hetzt, bist du eben ein Hetzer und Lügner.
Du bist es der Stuss verbreitet, der behauptet ich lüge, du bist es der "Aussagen" erfindet und dann behauptet sie seinen von mir.
Kurt hat geschrieben:... du bist es der sich in was verrannt hat was einzig dazu da ist eine widersinnige Theorie zu verteidigen.
Kurt hat geschrieben:Sie ist widersinnig, das ist hat so. (und sie wird nirgends angewendet und sie wird schon der Jugend als "Realität" eingetütet.
Kurt hat geschrieben:Du bist wohl auch nur ein Opfer dieser Märchenwelt (oder bist du beruflich davon abhängig?), ich habe dir das Bild von Wiki als Link gesetzt, kannst ja mal erklären was da zu sehen ist, was der breiten Bevölkerung an Unmöglichkeiten vorgesetzt wird.
Kurt hat geschrieben:Aber dazu kommst du ja nicht, du muss ja Behauptungen raushauen die nicht stimmen, "rhetorisch" hast du dich schon lange abgenützt) Nirgends wird die Widersinnstheorie eingesetzt, sie ist einfach nur Stuss.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Sie ist widersinnig, das ist hat so. (und sie wird nirgends angewendet und sie wird schon der Jugend als "Realität" eingetütet.
Das sind Lügen Kurt, glaubst wohl schon selber, sie wird überall angewendet, du glaubt da an einer großen Verschwörung, alle Physiker wissen, wie GPS funktioniert, dass da die RT eingesetzt wird und die richtigen Ergebnisse zu bekommen
DerGast hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Das ist Stuss Kurt, und damit stehst du alleine da.
Ganz allein steht er ja nicht da. Es gibt noch LZ, LF und seit Neuestem auch wieder Ernst.
DerGast hat geschrieben:Und die argumentieren alle nach dem Motto: "Es hat so zu sein, wie ich es will. Und wenn das Messergebnis was anderes aussagt, dann ist die Messung falsch." Und dann hat eben Rot Blau zu sein. Weil Kurt es so will.
The three effects are discussed separately and contrasted with Ashby's explanations.But the Sagnac effect is shown to be in conflict with the special theory. A proposed resolution of the conflict is offered.The Sagnac effect is also in conflict with the general theory, if the common interpretation of the general theory is accepted.
Contrary to the assertion of Special Relativity, the speed of light is not always constant relative to a moving observer. The Global Positioning System (GPS) shows that the speed of light in the Earth Centered Inertial (ECI) non-rotating frame remains at c relative to the frame,but not relative to an observer or receiver moving in that frame. When a GPS receiver changes its translation speed relative to the ECI frame, the speed of light measured relative to the receiver changes.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du bist ein Lügner, du behauptest, ich würe wissen, dass ich großen Stuss verteidige und das ist mehrfach gelogen, ich verteidige nichts, was ich beschreibe ist die Blauverschiebung und die ist auch kein Stuss. Wenn du lügst und hetzt, bist du eben ein Hetzer und Lügner.
Du bist es der Stuss verbreitet, der behauptet ich lüge, du bist es der "Aussagen" erfindet und dann behauptet sie seinen von mir.
Nein Kurt,
Lagrange hat geschrieben:GPS: http://www.tuks.nl/pdf/Reference_Materi ... I_1995.pdfThe three effects are discussed separately and contrasted with Ashby's explanations.But the Sagnac effect is shown to be in conflict with the special theory. A proposed resolution of the conflict is offered.The Sagnac effect is also in conflict with the general theory, if the common interpretation of the general theory is accepted.
Wer ist Ronald R. Hatch?
https://www.gps.gov/governance/advisory/members/hatch/
https://www.ion.org/publications/abstra ... icleID=981Contrary to the assertion of Special Relativity, the speed of light is not always constant relative to a moving observer. The Global Positioning System (GPS) shows that the speed of light in the Earth Centered Inertial (ECI) non-rotating frame remains at c relative to the frame,but not relative to an observer or receiver moving in that frame. When a GPS receiver changes its translation speed relative to the ECI frame, the speed of light measured relative to the receiver changes.
Und wer sollte das deiner Meinung nach machen?Kurt hat geschrieben:Manche, insbesondere Manuel, können es halt nicht ertragen wenn ihr geliebte Märchenwelttheorie als das aufgedeckt wird was sie ist, als realitätsferner Stuss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste