Daniel K. hat geschrieben:.
Kurt, begreife bitte, die "wahre" Frequenz gibt es nicht, ebenso wenig wie die wahre Sekunde. Alles ist relativ, relativ zu dem "Bezug" der für die Aussage verwendet worden ist.
Verstehst du das? Die Sekunde unten ist nicht die "wahre" Sekunde und die Frequenz die oben erzeugt wird ist unten und oben die "wahre" Frequenz, die Frequenz oben ist relativ und abhängig vom Bezug und der bestimmt eben die Dauer der Sekunde oben, es gibt keine "wahre" Sekunde die nur unten gegeben ist.
Ja Manuel, was seh ich da, das gibt's doch nicht!!!
Du sagst ja mal was Vernünftigers und Richtiges.
Gratulation!!
Ich fass es nicht, ich muss es in Rot und Fett schreiben!!
die "wahre" Frequenz gibt es nicht, ebenso wenig wie die wahre Sekunde. Alles ist relativ, relativ zu dem "Bezug" der für die Aussage verwendet worden ist.
Verstehst du das? Die Sekunde unten ist nicht die "wahre" Sekunde und die Frequenz die oben erzeugt wird ist unten und oben die "wahre" Frequenz, die Frequenz oben ist relativ und abhängig vom Bezug und der bestimmt eben die Dauer der Sekunde oben, es gibt keine "wahre" Sekunde die nur unten gegeben ist.
Verstehst du das? Die Sekunde unten ist nicht die "wahre" Sekunde
Hast du gelesen was ich festgelegt habe? Anscheinend nicht, hättest du es dann hättest du sicherlich geschnallt das ich die zu verwendende Sekunde, deine "wahre", explizit festgelegt habe.
und die Frequenz die oben erzeugt wird ist unten und oben die "wahre" Frequenz
Glaubst du ich habe zum Spass die Referenzsekunde festgelegt???
Da es sich um einen Vergleich der erzeugten Signale handelt ist es wohl selbstverständlich (für jeden der logisch denken kann und der nicht von einer Widersinnstheorie gekittnapt ist) das dabei nur eine Referenz verwendet werden darf.
die "wahre" Frequenz, die Frequenz oben ist relativ und abhängig vom Bezug und der bestimmt eben die Dauer der Sekunde oben, es gibt keine "wahre" Sekunde die nur unten gegeben ist
(Teil 1)