Erfolgreich die SRT widerlegen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erfolgreich die SRT widerlegen

Beitragvon All » Di 5. Nov 2013, 18:04

Hartmut Pohl hat geschrieben:. Komm schon, du bist All, du musst das doch wissen... :lol:

Wissen? Was ist denn Wissen? Jegliches Wissen ist konstruiert und in der Natur nicht vorhanden. Falls doch, sollte es dann nicht Götter geben? :lol:

Wenn du dir einen Kreis mal genauer anschaust, so ist dort nur eine unendlich lange Gerade zu einem Kreis zusammengeschlossen worden. Die Unendlichkeit findet sich in dem Kreis wieder als auch in Pi. Warum? Weil alles was konstruiert ist und das sind Systeme nun mal, einen Absolutpunkt als Anfang haben müssen. Jeder Absolutpunkt beinhaltet auch einen Anfang dessen Ende die Unendlichkeit ist. :lol:

Die Unendlichkeit als systemischer Mangel. ;)

Was den Glauben betrifft, so ist das die Frage wie man "glauben" definiert. Definiert man glauben als Vertrauen in, so vertrauen die einen in Gott und andere in Postulate. Beide wissen aber letztlich gar nichts, weil alles nur systemisches Wissen ist.

Das "Wissen" um Gott geht ja auch nur, weil man einen Gott postuliert hat und ihn mit den Werten gut und böse verknüpft, sonst wäre der Mann schon längst tot. Ansonsten bewegen die sich auch nur in dem SYSTEM Sprache. Das Problem ist, ein System kann sich niemals selbst beweisen. ;)

So verarschen wir uns und kaum einer merkts.

Woher ich das weiß. Ich bin All der Allwissende, der weiß warum wir letzltich außer ein paar Konstruktionen nichts wissen können. :lol:
All

Beitragvon HD116657 » Di 5. Nov 2013, 18:34

Hartmut Pohl hat geschrieben:Tja, gegen was. Das ist das eigentliche Problem, wo sich die Mathematik selbst auch im Kreis dreht, evtl. auch nur ich (im wahrsten Sinne des Wortes). Mathematisch bewegt sich alles nun mal gegen nichts. Evtl. hab ich ja ein definitiv einen Lichtäther nachgewiesen, dass dann aber ungewollt, ich weis nicht wirklich was das sein soll.
Zumindest war es für mich ein unglaubliches Unding, dass man beim Myonenexperiment ganz offensichtlich die Tatsache übersieht, dass sich zwar objektiv eine Zeit ändert, jedoch in die falsche Richtung. Da bewegten sich die Myonen auf jeden Fall schon mal gegen Luft. Eigentlich hätte es jedem sofort auffallen müssen, dass sich lt. SRT die Zeit für ein sich bewegendes Objekt verkürzt hat, statt verlängert

wenn für Dir weniger Zeit vergeht, ist dann Dein Uhr schneller oder langsamer?

Hartmut Pohl hat geschrieben:Der entstehende Vektor für die Zeitdilatation zeigt in die falsche Richtung.

Vektor? - das ist Skalar 8-)

Hartmut Pohl hat geschrieben:Aber evtl. war man als SRT-Befürworter damals von diesem Ergebnis so dermassen begeistert, dass man winzige Fakten übersah, z.B. den, dass sich die durchführenden Wissenschaftler nicht um das Myon herum bewegen, oder wie auch immer.
Ich hatte ja gesagt, es könnte peinlich werden, aber nicht unbedingt für mich.

daß alles trivial... - besser also vorsichtiger schreiben für wer peinlich ist ;)
HD116657

Beitragvon All » Di 5. Nov 2013, 19:00

Hartmut Pohl hat geschrieben:.....unendlichen Kettenbrüche und Werte, als wenn da jemand oder etwas was mittzuteilen hat.

Gut, aber was sind Werte. Werte sind doch nur willkürlich festgelegte Vereinbarungen die lediglich gelten, aber nicht real existieren. Da vertun sich viele.

@ HD

Liebster Freund, wieder ....... draußen?

Nur mal so.....eine Uhr kann nicht gehen, weil Zeit nicht geben ...im Unviersum.

Ich weiß dass, weil ich Uhr vergraben und da ist nicht srau gewachsen ...... nicht mal Zeit.

Gruß

All
All

Beitragvon HD116657 » Di 5. Nov 2013, 19:32

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:...

Guten Abend :mrgreen:

guten Abend Chief... - schön von Dir zu sehen :)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Nov 2013, 19:33

All hat geschrieben:
Hartmut Pohl hat geschrieben:.....unendlichen Kettenbrüche und Werte, als wenn da jemand oder etwas was mittzuteilen hat.

Gut, aber was sind Werte. Werte sind doch nur willkürlich festgelegte Vereinbarungen die lediglich gelten, aber nicht real existieren. Da vertun sich viele.

@ HD

Liebster Freund, wieder ....... draußen?

Nur mal so.....eine Uhr kann nicht gehen, weil Zeit nicht geben ...im Unviersum.

das ist Verwechselung... - das war Kurt der sagt daß kein Zeit gibt ;)
HD116657

Beitragvon All » Di 5. Nov 2013, 20:14

@ HD

Du bist einfach ne Granate.
All

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Nov 2013, 09:24

Hartmut Pohl hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:das ist Verwechselung... - das war Kurt der sagt daß kein Zeit gibt ;)
denken verdreht tatsachen... du sagen das zeit geben
aber selbst du wenn recht haben zeit egal sein was vorgehen
da zeit nix anders als mir

So... und jetz wieder ohne Yoda-Dialekt. ;)

mit so unhöfliche Leute rede ich nicht... - Du auf meiner Igno-Liste 8-)
HD116657

Beitragvon All » Mi 6. Nov 2013, 14:25

All hat geschrieben:@ HD

Du bist einfach ne Granate.

Etwa auch noch eine von diesen hier?
http://www.youtube.com/watch?v=KeNDDrMsUzQ
Dann kann er uns ja sagen, ob er hoch gehen möchte :lol:
(mist... die haben ja TNT verwendet... :()

Aber ich habs... Tashi ist hier die Granate...
http://www.youtube.com/watch?v=e6YrwkYmtyU

Das sind ja richtige Schenkelklopfer.

Obwohl, irgendwie ist da was dran.
All

Beitragvon All » Mi 6. Nov 2013, 14:29

HD116657 hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:das ist Verwechselung... - das war Kurt der sagt daß kein Zeit gibt ;)
denken verdreht tatsachen... du sagen das zeit geben
aber selbst du wenn recht haben zeit egal sein was vorgehen
da zeit nix anders als mir

So... und jetz wieder ohne Yoda-Dialekt. ;)

mit so unhöfliche Leute rede ich nicht...

Das sieht nur so aus.....ist wie SRT.....da sieht auch alles nur so aus.
All

Beitragvon HD116657 » Mi 6. Nov 2013, 15:23

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:mit so unhöfliche Leute rede ich nicht...

Das sieht nur so aus.....ist wie SRT.....da sieht auch alles nur so aus.

ok, wenn einer meine Freunde so sagt dann nehme ich ihn wieder aus Igno-Liste heraus ;)
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie