Harald hat geschrieben:Da steht, was GOM ist, aber nicht ihre Rolle/Aufgabe/Meinung.... Danach hatte ich gefragt.
http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/blog/
.
Harald hat geschrieben:Da steht, was GOM ist, aber nicht ihre Rolle/Aufgabe/Meinung.... Danach hatte ich gefragt.
Chief hat geschrieben:Überhaupt nicht, solche Schwachköpfe sind hier fehl am Platz!
Du bist hier nur deshalb weil H. Maurer auch Hetzer gegen sein Forum in seinem Forum duldet!
julian apostata hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es ist selten so ein sinnfreier Satz zu finden wie dieser!
"Das Seltsame an der Lichtgeschwindigkeit ist ja"
Was soll an einer Geschwindigkeit seltsam sein?
"dass sie konstant ist"
Diese Teilsatz sagt nichts aus! Soll da geraten werden oder was?
"weder von der Geschwindigkeit des Beobachters, noch von der Geschwindigkeit der Lichtquelle abhängt"
Und? Was ist daran so Besonderes/Seltsames?
Er lässt halt keine Gelegenheit aus, um sich sogar den eigenen Spezln gegenüber der totalen Lächerlichkeit preis zu geben.
Der Zug fährt mit 100km/h und ich geh mit 5 km/h auf‘s Klo.
Im Bezugsystem Klo beträgt meine Geschwindigkeit 5km/h im Bezugsystem Schiene dagegen 105 km/h.
julian apostata hat geschrieben:Jetzt schicken wir ein Photon auf‘s Klo.
julian apostata hat geschrieben:Im Bezugsystem Klo beträgt dessen Geschwindigkeit c, im Bezugsystem Schiene auch c.
Harald hat geschrieben:Frau Lopez,
was ich immer noch nicht verstanden habe, was haben Sie eigentlich mit GOM zu tun. Sind Sie die Autorin oder waren sie daran beteiligt? Sind sie dessen Interessenvertretung? Sind Sie der gleichen Meinung wie GOM? Sind sie Ansprechpartner? Oder vertreten Sie nur dieselben Aussagen, haben aber nichts damit zu tun?
Chief hat geschrieben:julian apostata hat geschrieben:...
http://www.ideayayinevi.com/metinler/relativitetstheorie/oggk04.htm(1) x-ct=0
(2)x’-ct’=0
(3)(x’-ct’)=l*(x-ct)
(1) und (2) sind klar, sie gelten aber nur auf der Weltlinie des linken Photons
(3) gilt seltsamerweise überall...
Da bin ich aber sehr erstaunt.![]()
beobachtet wurde eine Eklipse von 4 Stunden, in der sich der Quasar mit millionenfacher (!) Lichtgeschwindigkeit bewegen müßte.
das quadratische Glied der Dopplergleichung kann nicht als Beweis für die Relativitätstheorie gelten
DerDicke hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Frau Lopez,
was ich immer noch nicht verstanden habe, was haben Sie eigentlich mit GOM zu tun. Sind Sie die Autorin oder waren sie daran beteiligt? Sind sie dessen Interessenvertretung? Sind Sie der gleichen Meinung wie GOM? Sind sie Ansprechpartner? Oder vertreten Sie nur dieselben Aussagen, haben aber nichts damit zu tun?
GOM hat nMdD keine "Meinung". Die distanzieren sich explizit sogar davon eine eigene Theorie zu vertreten.
Chief hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Grund meiner Frage ist das Ziel, zu dem man gelangt, wenn man den Links von Frau Lopez folgt.
GOM bezeichnet Wissenschaftler als Lügner und Betrüger.
Falsch, GOM bezeichnet nur einen Teil der Wissenschaftler als Lügner und Betrüger! Der andere Teil sind Kritiker!Frau Lopez verlinkt überall im Netz zu GOM, ohne sich von dieser Aussage zu distanzieren.
Ihren eigenen Worten nach macht man sich die Aussage auf diese Art und Weise zu eigen.
Also beschimpft Frau Lopez Wissenschaftler als Lügner und Betrüger...
Nein, das ist keine Beschimpfung sondern eine Feststellung welche auf beobachtbaren Tatsachen basiert (wie von GOM bewiesen).
Chief hat geschrieben:Harald hat geschrieben:GOM und damit auch Frau Lopez bezeichnet eine Reihe von Wissenschaftlern als "Lügner und Betrüger".
Dazu das Strafgesetzbuch:
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet,...
Da steht "unwahre Tatsache"! Oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste