Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Zeig halt Realanwendungen wo deine "Sekunde" eingesetzt wird, her damit!!
Kurt
.
Zeig halt Realanwendungen bei denen nach Deiner Methode gemessen wird.
Hafele-Keating.
Und jetzt zeig Du.
Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Zeig halt Realanwendungen wo deine "Sekunde" eingesetzt wird, her damit!!
Kurt
.
Zeig halt Realanwendungen bei denen nach Deiner Methode gemessen wird.
Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Zeig halt Realanwendungen bei denen nach Deiner Methode gemessen wird. Und ich meine keine mit Näherungen ...

Daniel K. hat geschrieben:Selbstverständlich muss man für die Messung der Frequenz oben auch die Sekunde als Referenz nehmen, mit der die Frequenz oben erzeugt wurde
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat verloren
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Selbstverständlich muss man für die Messung der Frequenz oben auch die Sekunde als Referenz nehmen, mit der die Frequenz oben erzeugt wurde ...
Damit wird Kurt bestätigt.
Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Selbstverständlich muss man für die Messung der Frequenz oben auch die Sekunde als Referenz nehmen, mit der die Frequenz oben erzeugt wurde ...
Damit wird Kurt bestätigt.
Dein IQ geht wirklich ins Negative. Kurt zieht sich die Sekunde von unten mit Kabeln als Referenz nach oben, er sagt ja selber, misst er mit der Referenz von oben, zeigt das Messgerät richtigerweise die 100 MHz des Senders an.
Maseltov hat geschrieben:Zeig halt Realanwendungen bei denen nach Deiner Methode gemessen wird. Und ich meine keine mit Näherungen ...
Kurt hat geschrieben:Es seien zwei identische Frequenzmesser und zwei identische Frequenzgeneratoren. Sie stehen nebeneinander unten im Tal ... die Frequenzzähler zeigen beide für beide Generatoren 100 MHz an. Heißt: beide messen gleich und beide Sender senden gleich. Nun wird ein Pärchen davon auf den Berg gebracht, Kurt bekommt die ... Aufgabe zu berichten was der oben ... anzeigt, er berichtet: Zähler unten: 100 MHz, Zähler oben: 100 MHz.
Daniel K. hat geschrieben:die Sendefrequenz des Senders oben gemessen beträgt 100 MHz, ebenso wie sie auch unten gemessen wird.
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:die Sendefrequenz des Senders oben gemessen beträgt 100 MHz, ebenso wie sie auch unten gemessen wird.
Deine Behauptung wurde durch Hafele-Keating widerlegt!![]()
![]()
Nix mit Verschiebung.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste