Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist denn -die Zeit-?
Nichts was ich dabei verschwenden werde mich mit dir darüber zu unterhalten.,
Ich weiss es doch, da bist du nicht allein.
Kurt
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was ist denn -die Zeit-?
Nichts was ich dabei verschwenden werde mich mit dir darüber zu unterhalten.,
Kurt hat geschrieben:da bist du nicht allein.

Manamana hat geschrieben:Ihr könnt wie gesagt kreischen und plärren wie ihr wollt. Wenn man die Gleichberechtigung von IS und die Konstanz der LG akzeptiert (und das hat nichts mit dem menschlichen Auge zu tun), dann folgt nunmal die SRT. Wenn man diese beiden Dinge nicht akzeptiert, dann kann einem wohl auch keiner mehr helfen.
Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:da bist du nicht allein.
Eben deswegen!
Schon gesehen habend wie du andere damit zur Weißglut getrieben hast,
Spacerat hat geschrieben:Deswegen hat wahrscheinlich auch nie jemand genug davon, um dir dieses ewige "Gibts halt nicht" abzugewöhnen.Kurt hat geschrieben:Naja, kein Wunder wenn einem das an das man glaubt madig gemacht wird, gefordert wird zu erklären was denn die Zeit so ist.
Geht halt nicht, denn -die Zeit- gibt's halt nicht.
Harald Maurer hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Genausogut könnte man die LT auf den Regen anwenden. Der hätte dann auch immer nur eine konstante Geschwindigkeit in jedem Bezugssystem.
Nein, der Regen hätte ganz ähnlich wie mit der GT eine veränderte Geschwindigkeit mit dem Unterschied, dass hier nicht Galilei sondern das relativistische Additionstheorem zum Tragen kommt.
Spacerat hat geschrieben:Obendrein lässt man sich damit auch Spielraum, um seine Meinung zu ändern, wenn die Theorie bereits versagt hat.
Spacerat hat geschrieben: Dass man einiges vieles davon auch nicht tatsächlich auf deinen Tisch legen kann, lässt sich auch nicht von der Hand weisen.
Spacerat hat geschrieben:Gibt es bei dir überhaupt Strecken und Geschwindigkeit? Wenn ja, wie hängen die (bei dir) zusammen? Kurz gesagt: Es bringt rein gar nichts, erwiesenes zu leugnen. Es bringt noch weniger, Begriffe und Definitionen neu zu Erfinden, aber genau das tust du mit deiner eigenen Theorie.
Jondalar hat geschrieben:Ihr könnt wie gesagt kreischen und plärren wie ihr wollt. Wenn man die Gleichberechtigung von IS und die Konstanz der LG nicht akzeptiert (und das hat nichts mit dem menschlichen Auge zu tun), dann erkennt man den Unsinn in der SRT. Wenn man diese beiden Dinge akzeptiert, dann kann einem wohl auch keiner mehr helfen.
All hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Ihr könnt wie gesagt kreischen und plärren wie ihr wollt. Wenn man die Gleichberechtigung von IS und die Konstanz der LG nicht akzeptiert (und das hat nichts mit dem menschlichen Auge zu tun), dann erkennt man den Unsinn in der SRT. Wenn man diese beiden Dinge akzeptiert, dann kann einem wohl auch keiner mehr helfen.
Und was ist, wenn man Raum nicht als gültiges Mittel zur Beschreibung des Universums akzeptiert?![]()
Ich habe langsam den Eindruck, als wenn alles nur eine Frage des "Geschmacks" ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste