Die Längenkontraktion ist in der SRT nicht materiell

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Längenkontraktion ist in der SRT nicht materiell

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Jan 2021, 13:49

Chinesische Pfanne raucht! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Jan 2021, 13:50

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Harald Maurer » Mi 6. Jan 2021, 13:53

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:

Sollte Sciencewoken noch einmal diesen dummen und ewig gleichen Text posten, werde ich ihn sperren! Webspace gibt's nicht gratis!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Jan 2021, 13:54

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:...LG im Wasser ist geringer als die LG in Luft und die LG in Luft ist geringer als die LG im Vakuum. ...

Wasser und Luft sind vorwiegend Vakuum in welchem sich einige Elektronen befinden. Die Elektronen behindern das Lichtlaufen. Zwischen den Elektronen ist Vakuum. Auch im Wasser, Glas, Luft...

Das Licht bewegt sich zwischen zwei Elektronen wie im Vakuum, dann wird es durch das Elektron abgebremst (höhere Dichte) und wenn das Elektron passiert ist, steigt die LG wieder auf c. Und so weiter. Nur ein Wok versteht das nicht!

Wok kann das jetzt nachrechnen, er soll z.B. 100 solche Abschnitte nehmen.

Strecke zwischen 2 Elektronen a=99, und die Strecke entlang eines Elektrons b=1.

LG im Vakuum ist c und die LG im Elektronenbereich ist c/500.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Jan 2021, 14:00

@Harald: Ja klar... Jetzt bin ich es wieder. Zum Thema hast du nie etwas zu sagen. Anscheinend findest du es nach wie vor lustig, wie sich hier User behaken ohne wirklich voran zu kommen. Vielleicht findest du es ja auch lustig, User zu sperren, die sich ohnehin immer wieder anmelden. Ich hingegen finde es lustig, den Fortschritt hier mit einem C+P-Beitrag zu bewerten. Wieso sperrst du nicht zuerst die, die nur "Schwachsinn", "Müll" und Ähnliches als Argumente haben? Ich lass mir diesen Scheiß nicht gefallen, damit das klar ist.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 6. Jan 2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Jan 2021, 14:02

LeGatesNoch hat geschrieben:Das Licht bewegt sich zwischen zwei Elektronen wie im Vakuum, dann wird es durch das Elektron abgebremst (höhere Dichte) und wenn das Elektron passiert ist, steigt die LG wieder auf c. Und so weiter.
Was ist das denn jetzt wieder für ein Schwachsinn? Sind Elektronen jetzt auch noch durchsichtig? Es muss hier doch langsam jedem auffallen, dass du sowas von keinen Plan hast. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mi 6. Jan 2021, 14:10

LeGatesNoch hat geschrieben:Das Licht bewegt sich zwischen zwei Elektronen wie im Vakuum, dann wird es durch das Elektron abgebremst (höhere Dichte) und wenn das Elektron passiert ist, steigt die LG wieder auf c. Und so weiter.
Was ist das denn jetzt wieder für ein Schwachsinn? Sind Elektronen jetzt auch noch durchsichtig? Es muss hier doch langsam jedem auffallen, dass du sowas von keinen Plan hast. :lol:

Was verstehst du denn an dem von Lagrange Geschriebenem nicht?

(ich hoffe das Harald noch eins draufsetzt und damit die beleidigende Namensverunglimpfung beendet)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Jan 2021, 14:15

JoKurt hat geschrieben:Was verstehst du denn an dem von Lagrange Geschriebenem nicht?
Was verstehst du denn davon? Wenn Äther oder Trägersubstanz irgendwas Wellenförmiges transportieren soll, dann müssen dafür harte Teilchen aneinanderstoßen, sonst passiert da gar nichts. Diese Teilchen müssen sich letztendlich im und gegenüber dem leeren Raum bewegen und dann wäre es nichts Anderes als Luft oder Wasser und müsste deswegen, wie jedes andere Medium auch, absaugbar sein, kapiert?
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Jan 2021, 14:41

Sciencewoken hat geschrieben:...Wieso sperrst du nicht zuerst die, die nur "Schwachsinn", "Müll" und Ähnliches als Argumente haben? ...

Schwachsinn und Müll beziehen sich nur auf Schwachsinn und Müll.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Jan 2021, 14:42

Rechne einfach, wenn du kannst.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie