Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Ist so technisch sicher eine gigantische Herausforderung, beschreibe doch mal wie das genau funktionieren soll, ich wette, du kannst es nicht ...
Warum denn nicht?
Hab ich eben erklärt, steht dir frei deine Behauptungen zu belegen, tust du es nicht, gesteht du ein, du hast davon keine Ahnung und spinnst hier nur rum.
Kurt hat geschrieben:
Ich mache es mir leicht und mache es so wie du. Ich fahre zum nächsten Farbladen und lasse mir die gewünschte Farbe mischen, diese gieße ich dann in den Sender und schon passt es.
Polemik hilft dir nicht weiter, und du unterstellst nur wieder etwas, ich habe nie was von Farben in einen Sender gießen behauptet, deine Unwissenheit, Sturheit und Ignoranz brachte dich dazu die Tatsache zu ignorieren, dass man von Lichtfarben spricht und auch von farbigen Licht. Die Augen reagieren nur auf Licht, wird dabei ein Farbreiz erzeigt, wird diese Farbe eben der Frequenz des Lichtes zugesprochen, welche den Reiz bewirkt. Darum nennt man blaues Licht eben blaues Licht.
So, ich habe gezeigt, meine Uhr läuft, deine nicht, denn du hast nicht mal eine Uhr. Ich habe gezeigt und belegt, du spricht selber von einer Uhr auf der Station und ich habe belegt, dass du mit deinen Aussagen selber schon erklärt hast, dass die 500 THz auf der Station mit 600 THz gemessen werden.
Von dir kommt ja schon länger nichts mehr mit Substanz, nachdem ich dir deine Fragen immer wieder beantwortet habe, hast du da keine Freude mehr gehabt, und hast es einfach untern Tisch fallen lassen.
Die Blauverschiebung existiert, hast du zugegeben, mit eigenen Worten, dass diese mit einer Frequenzverschiebung des gesendeten Signals einhergeht ebenfalls. Auch wenn du es dann später wieder leugnest.
█