Angélique hat geschrieben:Euer Schweigen ..
Es nimmt dich halt keiner mehr ernst Poet.
Du bist so langatmig und substanzlos wie sonst auch meistens.
Highway hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Hallo Highway !Ende, aus, Nikolaus. Eure Argumentation ist fertig! Schluss und vorbei mit Spielchen! Der Energieerhaltungssatz hat zugeschlagen.
Ihr seit am Vermögen gescheitert. Am Vermögen die benötigte Energie aufzubringen die notwendig wäre um all die sich bewegenden Objekte bewegen zu können!
Das wirst du nie und nimmer erleben dass einer von ihnen etwas zugibt.
Eher beißt er sich die Zunge ab
Hannes
Hannes,
das ist mir so etwas von egal ob er was zugibt oder nicht. Soll er sich doch weiter mit dem diesem Einzeller amüsieren.
Wenn ich beispielsweise so einen ausgemachten Scheiß lese:Forenfrettchen hat geschrieben:
...So alter Mann – nun mach mal den Mund auf – oder haste da dann keine Meinung? Wäre ja Majestätsbeleidigung wenn du deinen
Meister in der Wortwahl infrage stellst oder du Held? Menschen die verlogen sind und auf einem Auge blind – denen traue
ich nicht ein Stück über den Weg. Dich halte ich wegen so einem Verhalten für verlogen. Du greifst auch alle an, die eine andere
Meinung als du haben. Und vor sachlichen Fragen drückste dich wie ein kleines Mädchen vor einer Spritze. Mach dir bloß mal nicht
vor Angst ins Hemdchen.
Und auf die Frage haste immer noch nicht geantwortet. Feigling....
Dann schätze ich die Wahrscheinlichkeit als ziemlich hoch ein, dass er über kurz oder lang ebenfalls ein xxx genannt werden wird.
Grüße,
Highway
Hannes hat geschrieben:Angélique hat geschrieben:Nix – das Problem ist – es gibt 6 Leute die nicht richtig lesen und begreifen können und auch nicht akzeptieren das
sie das Problem haben. Milliarden Menschen schaffen das seit vielen 100 Jahren. Und die Relativisten haben nix
damit zu tun die haben kein Problem mit einer Trägheitskraft die haben die klassische Physik ja richtig verstanden.
Da wurde nix abgeschafft. Beweise doch deine unsinnige Behauptung mal.
Hab ich doch nicht nötig. Ich kann mir etwas denken, vielleicht kommst du darauf. LMIA.
Hannes
Hannes hat geschrieben:Angélique !Angélique hat geschrieben:Findest du es richtig – andere hier als xxx zu bezeichnen!
Warum tust du es dann ?
Hannes hat geschrieben:Du stellst ein Karussellbild ein,in dem ein angehaltenes Karussel zu sehen ist und sagst: Schau dir das an,nichts ist schräg, die Leute gehen darauf herum !
Da muss ich schon darüber nachdenken, ob du ehrlich diskutieren willst oder ob du mich nur übers Ohr hauen willst.
Bei dir möchte ich kein Auto kaufen, selbst dann nicht, wenn du es mir schenken würdest und 20% Rabatt dazugeben würdest.
Mehr braucht man zu dem Bild nicht zu sagen
Highway hat geschrieben:Angélique hat geschrieben:Das ist respektlos.
Nö, ein Zitat (Johann Wolfgang von Goethe)
Chief hat geschrieben:Angélique hat geschrieben:So Jungs – so schöne Animationen wie ihr kann ich nicht machen, aber drei Bilder bekomme ich dann doch zusammen.
Ernst, Hannes und Chief stehen neben einem blauen Ball auf einer Brücke:
Auto 1 zieht Auto 2 mit einer Kraft F1
Welche Kräfte wirken auf den Ball auf der Brücke und welche auf den im Auto?
Ernst möchte sicher daß Chief erklärt wo und die Trägheitskraft auf den Ball wirkt.
Keine
Highway hat geschrieben:Der Blödmann mit seinen blauen Bällen soll doch mal einen Kraftmesser, jetzt neudeutsch Bewegungsmesser, an selbige Ball anschließen. Dann wird er messen können, dass keine Kräfte anliegen bis die Wagenwand Einwände erhebt.
Chief hat geschrieben:Welche Kraft beschleunigt Ball (Brille) in Deinem Auto? Gar keine..
Angélique hat geschrieben:...
Es wirkt in „Wirklichkeit“ auch im System Auto:
auf den Ball keine "wirkliche Kraft" wenn dieser "beschleunigt"...

Harald Maurer hat geschrieben:Die Zentrifugalkraft kann deshalb niemals eine Reaktionskraft auf die Zentripetalkraft nach N3 sein, denn N3 fordert eine gleichartige Gegenkraft.
Harald Maurer hat geschrieben:Da die Zentripetalbeschleunigung je nach Situation völlig unterschiedliche Ursachen haben kann, die Zentrifugalbeschleunigung hingegen immer nur eine einzige Ursache hat, nämlich die Trägheit eines Körpers, können die zurunde liegenden Kräfte niemals ein Kräftepaar nach Newton III sein.
Harald Maurer hat geschrieben:Da die Zentripetalbeschleunigung je nach Situation völlig unterschiedliche Ursachen haben kann, die Zentrifugalbeschleunigung hingegen immer nur eine einzige Ursache hat, nämlich die Trägheit eines Körpers, können die zurunde liegenden Kräfte niemals ein Kräftepaar nach Newton III sein. Damit ist die Frage nach dem Wesen der Zentrifugalkraft völlig eindeutig beantwortet.
rmw hat geschrieben:Nirgendwo wird durch N3 eine "gleichartige" Kraft gefordert.
Aktion und Reaktion können ganz unterschiedliche Ursachen haben.
Artie hat geschrieben:Jupp!
Ist ja wieder fleissig hier!
Keine Argumente mehr?
Dann Sockenpuppenparanoia auspacken und Beleidigen was das Keyboard hergibt!
Ich geh mir jetzt noch mehr Popcorn und Cola holen!
Highway hat geschrieben:Was soll das überhaupt sein - eine "gleichartige" Kraft. Gibt es dazu eine Definition? Ich dachte bisher immer es gibt Kräfte und die sind untereinander alle gleichartig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste