Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt nur Fakten oder haltlose Behauptungen.
Und da du keine Fakten präsentierst bleibt es bei unbelegten Behauptungen deinerseits. Egal wie du es nennst.
Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt nur Fakten oder haltlose Behauptungen.
McMongo hat geschrieben:Und da du keine Fakten präsentierst bleibt es bei unbelegten Behauptungen deinerseits.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe, ganz im Gegensatz zu dir und Manuel Dumming Krügеr, schon genug Fakten präsentiert und es ist ja nicht mein Problem, dass ihr diese nicht ein bisschen nachvollziehen könnt und deswegen ignoriert.
McMongo hat geschrieben:Ob das Fakten sind sollte ja der Stream klären
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe es sicher nicht nötig, mich vor Deppen, wie euch zum Deppen zu machen, denn das ist hier ja nicht Idiocracy.
Nee, eben nicht.McMongo hat geschrieben:Du hättest dich ja auch nicht vor uns, sondern vor Mathematikern, promovierten Physikern, der Presse und dem Notar zum Deppen gemacht.
Sciencewoken hat geschrieben:Nee, eben nicht.
Nicht wenn ich zu dem Punkt: "Zwangssymmetrierung von Inertialsystemen mittels Lorentz-Trafo, die nicht mal bis zum nächsten Inertialsystemwechsel hält" komme.
Dann habe ich die Mathematiker nämlich auf meiner Seite und den Physikern fällt die Kinnlade runter.
McMongo hat geschrieben:Da es den Stream nie geben wird
Sciencewoken hat geschrieben:Da du davon nie etwas mitbekommen wirst und selbst weder Rechnen noch lesen geschweige denn denken kannst, wird das nur ein feuchter Traum von dir bleiben.
McMongo hat geschrieben:Streams in denen sich Menschen komplett zum Affen machen gehen so schnell viral...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste