Gravitationswellen bestätigen Relativitätstheorie

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Gravitationswellen bestätigen Relativitätstheorie

Beitragvon Jan » Fr 25. Mär 2016, 10:38

@ rmw

Die Natur, die alles selbst erschaffen hat, hat nur den Elektromagnetismus als Werkzeug.

Gravitation als Folge der EM-WW ist bereits gesicherte Erkenntnis.

Habe ich am 19.07.2014 bei Mahag gepostet.

Findest du auf Mc Daniels Internetseite

Und als Videobeitrag unabhängig von unserer Erkenntnis bei amerikanischen Physikern von thunderbolts.info "the long path to understand gravity" 1 Jahr später auf der EU-Konferenz 2015.

Steht im Thread "Was ist Gravitation"
Bewegen sich elektrisch leitende Gase durch elektromagnetische Felder, dann verlieren Atome ihre Elektronen und es entstehen nach dem Prinzip der Magnetoplasmadynamik ionisierte Plasmagase. Wenn jetzt ganze Planeten, Sonnen, Monde und Asteroiden bzw. feste Materie jeder Größe sich durch ein elektromagnetisches Feld bewegen und von diesem durchdrungen werden, dann passiert prinzipiell das Gleiche. So kommt es, daß jedes Atom einen geringfügigen Überschuß an positiver Ladung besitzt. Nur an den äußeren Rändern der Objekte findet eine komplette Ionisierung statt. Die Gravitationskraft ist abhängig von der Geschwindigkeit, mit der sich die feste Materie (gilt für alle Materie) durch ein elektromagnetisches Feld bewegt und von der Stärke des elektromagnetischen Feldes. Dieses ist allgegenwärtig, da selbst Spiralgalaxien eine Magnetosphäre besitzen. Dies ist der Grund, warum Elektronen die Protonen nicht vollständig abschirmen.
Die Gravitationskraft ergibt sich aus der akkumulierten positiven Überschußladung. Entspricht dem Rest EM-Wert. Der Gravitationseffekt kommt dadurch zustande, dass alle Elementarmagnetteilchen und Elementarladungen sich ausrichten. Nach dem Prinzip der magnetischen Kopplung. Und zwar in der Richtung, in der die höchste Massenkonzentration ist. Zudem findet eine Anregung und Polarisierung des Äthers in Richtung des Massezentums statt.
Zudem:
Gravitation kann nicht abgeschirmt werden, weil jeder Schirm den gleichen Ladungsoffset besitzt wie das, was abgeschirmt werden soll.
Jan

Beitragvon deejey » Di 29. Mär 2016, 01:33

Jan hat geschrieben:@ rmw

Die Natur, die alles selbst erschaffen hat, hat nur den Elektromagnetismus als Werkzeug.

Gravitation als Folge der EM-WW ist bereits gesicherte Erkenntnis.

Habe ich am 19.07.2014 bei Mahag gepostet.

Findest du auf Mc Daniels Internetseite

Wenn du das 2014 erkannt und gepostet und Mc Daniels es auf seiner Internetseite bestätigt hat muss als hinreichender Nachweis gewertet werden es in die Schulbücher aufzunehmen, klarer Fall.
deejey

Beitragvon Jan » Di 29. Mär 2016, 14:36

Es reicht auch die Erkenntnis der amerikanische physiker von thunderbolt.info. "the long path to understanding gravity"

Und da du es auch verstanden hast, hätten wir für dich noch einen Platz bei den glorreichen 7 von Mahag.
Jan

Beitragvon Kondensat » Di 29. Mär 2016, 15:16

aber eine wurfparabel können die EMWW-jünger nicht berechnen......köstlich :lol: :lol:

und das ihr euch diese messgenauigkeiten nicht vorstellen können, wundert mich nicht. deshalb entwerfen auch andere leute
diese genialen appraraturen:
http://www.nature.com/nphoton/journal/v ... 3.177.html
Kondensat

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 17:00

Kondensat hat geschrieben:aber eine wurfparabel können die EMWW-jünger nicht berechnen......köstlich :lol: :lol:

und das ihr euch diese messgenauigkeiten nicht vorstellen können, wundert mich nicht. deshalb entwerfen auch andere leute
diese genialen appraraturen:
http://www.nature.com/nphoton/journal/v ... 3.177.html

:lol: :lol: :lol:
Wer Einstein's Megadeath (V - v) nicht versteht, der sollte erstmals einfache Apparaturen entwerfen. Wie z.B. Mikrowellengeräte. :lol: :lol: :lol:
JuRo

1/150²

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 17:56

Bild hat geschrieben:Wer Einstein's Megadeath (V - v) nicht versteht, der sollte erstmals einfache Apparaturen entwerfen. Wie z.B. Mikrowellengeräte.

Du kannst es ja mal versuchen, obwohl ich nicht glaube dass irgendjemand ein Mikrowellengerät kaufen würde dass von solchen Zwillingen wie dir und Chief entworfen wurde.

Bild, Bild
Yukterez

Re: 150²

Beitragvon JuRo » Di 29. Mär 2016, 18:04

Yukterez hat geschrieben:
Wer Einstein's Megadeath (V - v) nicht versteht, der sollte erstmals einfache Apparaturen entwerfen. Wie z.B. Mikrowellengeräte.

Du kannst es ja mal versuchen, obwohl ich nicht glaube dass irgendjemand ein Mikrowellengerät kaufen würde dass von solchen Zwillingen wie dir und Chief entworfen wurde.

Der Glaube...
Habe ich mir ein Auge, eine Sonne und Strahlen, die so wie auf deinem Bild aussehen, auf die Stirn bemalt oder du? :lol: :lol: :lol:
JuRo

Die kritische Elite versteht nur eine Sprache

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 18:12

Bild hat geschrieben::hampel: :strampel: :troll:

:gaga: :sabber: :lol:

Dir so antwortend dass du es auch verstehst,

Bild
Yukterez

1/(10*150)

Beitragvon Yukterez » Di 29. Mär 2016, 18:32

Bild hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass es so viele Betrüger gibt!

Da kannst du mit deinen glorreichen 10 wohl endgültig einpacken.

Sowohl quantitativ als auch qualitativ überlegen,

Bild
Yukterez

Dummköpfe

Beitragvon rmw » Di 29. Mär 2016, 18:56

Chief hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass es so viele Betrüger gibt!

Dummköpfe ist das treffendere Wort.
rmw

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie