Für mich zählt nur die Formel mit der man ihren Gang vorhersagen kann und die gibt es in der RT.
Da muss es aber verschiedene Formeln geben , denn jedes Uhrenmodell läuft anders.
Warum baust du nicht Uhren, die richtig gehen ?
Für mich zählt nur die Formel mit der man ihren Gang vorhersagen kann und die gibt es in der RT.
Bei den Ortsumständen beim BT ist es ähnlich, am Ort des BT herrscht ein grosser "Trägerdruck", durch "Druckabbau an anderer, entfernter Stelle (das macht(en) Masse(n)), ensteht am Ort des BT, also innerhalb des Platzes den das BT einnimmt, ein Druckunterschied.
Hannes hat geschrieben:KurtBei den Ortsumständen beim BT ist es ähnlich, am Ort des BT herrscht ein grosser "Trägerdruck", durch "Druckabbau an anderer, entfernter Stelle (das macht(en) Masse(n)), ensteht am Ort des BT, also innerhalb des Platzes den das BT einnimmt, ein Druckunterschied.
Wo ist der Druckunterschied ?
Hannes hat geschrieben: Wie wird der gemessen und für verschiedene Zwecke genutzt ?
Hannes hat geschrieben: Da ist doch ein Milliardenwert versteckt.
ChristianM hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:deejey hat geschrieben:
hahahahhahaa ... du bist echt ein Totalausfall
Genau, das ist die richtige Bezeichnung für Leute wie dich.
Zum -Nachbeten- reichts gerade noch, mehr ist nicht drin oder zu erwarten.
Schade, wieder einer der nur -Redet- aber nichts sagen kann.
Kurt
Nicht wirklich schade, deejey kennt Energie nur von einem Totalausfall von Strom, da geht seine Lichtuhr nicht mehr.
So gesehen ja.
Das ist das was so unter "Freie Energie" läuft.
Gelingt es den Trägerzustand zu manipulieren dann ist neben Worb 8 auch "unbegrenzte Energie" vorhanden.
(naja, wir müssen halt noch davon träumen (schade eingentlich))
hat geschrieben:Na dann rechne mal pragmatisch mit einer Pendel-, Sonnen-, Unruh-, Sand-Uhr! :lol: :lol: :lol:
Hannes hat geschrieben:KurtSo gesehen ja.
Das ist das was so unter "Freie Energie" läuft.
Gelingt es den Trägerzustand zu manipulieren dann ist neben Worb 8 auch "unbegrenzte Energie" vorhanden.
(naja, wir müssen halt noch davon träumen (schade eingentlich))
Du meinst etwa die latente Gravitiationsenergie ? Oder die latente Strahlung der Himmelskörper ?
...
Energie ist genug vorhanden. Da braucht man nicht träumen. Nutzung ist aber nicht so einfach.
Hallo Hannes,
ja schade, kommt aber noch.
Das was das Ganze antreibt sehe ich unter der Prämisse:
Solange ein "Druckunterschied" vorliegt rührt sich was, ist dieser weg dann ists "Dunkel".
Hannes hat geschrieben:Kurt,Hallo Hannes,
ja schade, kommt aber noch.
Das was das Ganze antreibt sehe ich unter der Prämisse:
Solange ein "Druckunterschied" vorliegt rührt sich was, ist dieser weg dann ists "Dunkel".
Welchen Namen du diesem Druckunterschied gibst, ist unwesentlich. Du kannst meinetwegen auch Potentialunterschied oder Energie dazu sagen. Und dieser Druckunterschied existiert sicher schon viel länger als die errechneten 14 Milliarden Jahre des Alters des Universums. Wie das genau war ,und warum, können wir nicht sagen, denn dabei waren wir nicht.
Hannes
Dieses Schwingen ist es auch das den "Druck" wieder auflädt und der nächste Versuchszyklus kann beginnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste