All hat geschrieben:Aber M.S, du bist es doch, der weit unter seinen eigenen Ansprüchen bleibt.
Ich muss schon manchmal zu euch Kanalratten hinabsteigen
Falsch,All, da bist du zuhause, wie man an deiner Wortwahl, wenn du nicht mehr weiterweist, unschwer erkennen kann.
All hat geschrieben:und bekomme dann auch etwas von eurem Gestank ab. Das bleibt nicht aus.
Wiederum falsch, Dieser Gestank haftet offenbar bereits von Natur aus an dir
All hat geschrieben:Ich kann mich aber "waschen", nur euer Gestank heftet euch an. Den bekommt ihn nicht weg.
Wasch dich ruhig, All. Das ist wirklich eine gute Idee.
all hat geschrieben:Übrigens, wenn Verknüpfungen nichts wert sind, dann liegt es nicht an den Verknüpfungen, sondern an den von dir im Vorfeld getätigten wertlosen Aussagen. Eine Verknüpfung selbst ist nichts anderes als neutrales Element, welches wertbezogene Aussagen verbindet. Deine Aussagen ergeben aneinandergereiht das Ergebnis NULL. Nicht mal die Grundprinzipien der Sprache verstehst du. Folglich kommt nur geistiger Unrat dabei heraus.
Und wieder danebengeraten. Nicht Verknüpfungen an sich sind nichts wert, sonder selbstverständlich nur
deine hirnrissigen Verknüpfungen die offensichtlich auf Grund deiner unterentwickelten Fähigkeit, geschriebene Texte sinngemäss zu erfassen, beruht.
Was ein neutrales Element ist, und wofür man das braucht, solltest du vielleicht noch nachschlagen, sonst wird es ja richtig peinlich, du "Logikkaiser"
all hat geschrieben:...
es tickt noch etwas in deinem Kopf, nur halt nicht so richtig.
Und wieder in den Spiegel gesehen. Mensch, All, schön langsam wird etwas aus dir.