Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Der Sinn in Alls Leben

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 19:18

Yukterez hat geschrieben:Um darauf einzusteigen würde ich dich jetzt zwar gerne fragen, woher wir denn so genau wissen, dass ich dich nicht auf dein Niveau gebracht habe, aber ich sehe ein, das wäre wo ich meine eigene Mutter längst in Sicherheit gebracht habe zu rhetorisch gefragt. Da sich aber sowieso jeder selbst sein eigenes Bild macht lasse ich dir das jetzt einmal großzügig gelten, da du dir darauf recht viel einzubilden scheinst.

Diesen Punkt anderswo leicht wieder reinholend,

Yukterez

Also war es doch deine Familie weiter oben. Du haust dich auch immer selbst in die Pfanne.

Sollen wir aufhören? Du wirkst in deiner Argumentation ziemlich wirr.

Schützend vor Opfer stellend,

All
All

Re: Tod des Cybermobbing-Opfers Claus Fritzsche

Beitragvon M.S » Fr 25. Apr 2014, 19:23

All hat geschrieben:Aber M.S, du bist es doch, der weit unter seinen eigenen Ansprüchen bleibt.

Ich muss schon manchmal zu euch Kanalratten hinabsteigen

Falsch,All, da bist du zuhause, wie man an deiner Wortwahl, wenn du nicht mehr weiterweist, unschwer erkennen kann.

All hat geschrieben:und bekomme dann auch etwas von eurem Gestank ab. Das bleibt nicht aus.

Wiederum falsch, Dieser Gestank haftet offenbar bereits von Natur aus an dir
All hat geschrieben:Ich kann mich aber "waschen", nur euer Gestank heftet euch an. Den bekommt ihn nicht weg.

Wasch dich ruhig, All. Das ist wirklich eine gute Idee.

all hat geschrieben:Übrigens, wenn Verknüpfungen nichts wert sind, dann liegt es nicht an den Verknüpfungen, sondern an den von dir im Vorfeld getätigten wertlosen Aussagen. Eine Verknüpfung selbst ist nichts anderes als neutrales Element, welches wertbezogene Aussagen verbindet. Deine Aussagen ergeben aneinandergereiht das Ergebnis NULL. Nicht mal die Grundprinzipien der Sprache verstehst du. Folglich kommt nur geistiger Unrat dabei heraus.

Und wieder danebengeraten. Nicht Verknüpfungen an sich sind nichts wert, sonder selbstverständlich nur deine hirnrissigen Verknüpfungen die offensichtlich auf Grund deiner unterentwickelten Fähigkeit, geschriebene Texte sinngemäss zu erfassen, beruht.
Was ein neutrales Element ist, und wofür man das braucht, solltest du vielleicht noch nachschlagen, sonst wird es ja richtig peinlich, du "Logikkaiser"

all hat geschrieben:...
es tickt noch etwas in deinem Kopf, nur halt nicht so richtig.

Und wieder in den Spiegel gesehen. Mensch, All, schön langsam wird etwas aus dir.
M.S

All kapituliert

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Apr 2014, 19:26

All Bundy hat geschrieben:Also war es doch deine Familie weiter oben. Du haust dich auch immer selbst in die Pfanne.
Sollen wir aufhören? Du wirkst in deiner Argumentation ziemlich wirr.
Schützend vor Opfer stellend

Warum aufhören? Nachdem dieser Faden sowieso längst widerlegt wurde, können wir ihn genausogut auch mit Hickhack füllen; dann schreibt wenigstens keiner mehr über den seine ewige Ruhe genießen wollenden Fritzsche, so daß er endlich in Frieden ruhen kann, anstatt sich wegen euch Sargräubern weiterhin im Grab umdrehen zu müssen.

Gras über die Sache wachsen lassend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon deejey » Fr 25. Apr 2014, 20:33

Dieser All ist so hartnäckig wie ein Popel, den man nicht vom Finger geschnippt bekommt. Was will der überhaupt in diesem thread, hat doch bisher absolut nichts als Yackmist beigetragen
deejey

Beitragvon All » Fr 25. Apr 2014, 20:56

deejey hat geschrieben:Dieser All ist so hartnäckig wie ein Popel, den man nicht vom Finger geschnippt bekommt. Was will der überhaupt in diesem thread, hat doch bisher absolut nichts als Yackmist beigetragen

Dich Popel schnippe ich doch immer in deine Mülltonne zurück, aber du kommst immer wieder. Noch nicht gemerkt?

Die Unruhe bringt ihr doch rein. Ich scheiß nur noch einen auf euren Haufen drauf. Mehr nicht. Und? Passt doch. :mrgreen: :mrgreen:
All

Beitragvon deejey » Fr 25. Apr 2014, 21:30

Bist eben nur ein Scheißerechen
deejey

Beitragvon Harald Maurer » Fr 25. Apr 2014, 22:37

Ich finde, die Causa Claus Fritzsche wurde nun ausführlich genug behandelt und ich schließe daher dieses Thema.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie